"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.02.2014 20:33
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Ich habe nach der ersten FG mit tempimessen angefangen und wurde im 3 Üz wieder Schwanger... und nun vielleicht im erstennein...
Ich denke eine tempikurve kann gut helfen vor allem um den ES zu bestimmen.
Warum denkst du du Bist es nicht
weil ich mir keine Hoffung machen möchte und es mir nicht vorstellen kann das es so schnell wieder klapptalso behalte ich diese Ilusion bis zum 01.03
![]()
Gute Taktik

24.02.2014 20:34
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Ich habe nach der ersten FG mit tempimessen angefangen und wurde im 3 Üz wieder Schwanger... und nun vielleicht im erstennein...
Ich denke eine tempikurve kann gut helfen vor allem um den ES zu bestimmen.
Warum denkst du du Bist es nicht
weil ich mir keine Hoffung machen möchte und es mir nicht vorstellen kann das es so schnell wieder klapptalso behalte ich diese Ilusion bis zum 01.03
![]()
Gute Taktik![]()
was habe ich vorhin gelesen das herzlein hat geblubbert?
24.02.2014 20:38
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
...
![]()
Gute Taktik![]()
Ja

24.02.2014 20:38
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
...
Gute Taktik![]()
Jaich bin verliebt
![]()
Ach schön Herzlichen Glückwunsch

24.02.2014 21:57
gute taktik, das ist übrigens auch meine taktik
dann ist man nicht so enttäuscht hinterher wenn du blöde rote Tante kommt.

24.02.2014 21:58
Zitat von sonnenschein1009:
gute taktik, das ist übrigens auch meine taktikdann ist man nicht so enttäuscht hinterher wenn du blöde rote Tante kommt.
oh ja, die soll aber blos weg bleiben.
Wie sieht es bei dir aus?
24.02.2014 22:03
Zitat von sonnenschein1009:ich sag mal man kann sich anzeichen auch einbilden.
bis jetzt leider keinerlei Anzeichen und bei dir?
24.02.2014 22:05
ich glaube man ist einfach feinfühliger. was hast du denn., erzähl

24.02.2014 22:06
Hey, hier messen ja viele die Temperatur.
Kann man auch mitten im Zyklus anfangen zu messen?
Uns ist nämlich gestern ein Missgeschick passiert. Wir haben uns gegen die hormonbombe ,,Pille danach" entschieden.
Nun würde mich es doch interessieren, weil ich schon bissle Schiss habe.
Und kann mir vllt jmd sagen wo der gebärmutterhals während der fruchtbaren Tage steht?
Uns ist nämlich gestern ein Missgeschick passiert. Wir haben uns gegen die hormonbombe ,,Pille danach" entschieden.

Und kann mir vllt jmd sagen wo der gebärmutterhals während der fruchtbaren Tage steht?

24.02.2014 22:06
Zitat von sonnenschein1009:
ich glaube man ist einfach feinfühliger. was hast du denn., erzähl![]()
Müde, bin ne heulboje und vorhin war mir leicht übel und das essen hat komisch gerochen
24.02.2014 22:07
Zitat von FinjasMama:
Hey, hier messen ja viele die Temperatur.
![]()
Und kann mir vllt jmd sagen wo der gebärmutterhals während der fruchtbaren Tage steht?![]()
ich hatte mitten im Zyklus angefangen zu messen beim ersten mal. Und während den fruchtbaren tagen konnte ich den mumu ertasten.. aber dazu kann dir jemand anderes mehr sagen denke ich
24.02.2014 22:10
das hört sich doch super an, ich wünsche es dir von Herzen
bald wissen wir mehr. bei mir setzte ich alles in den kommenden Zyklus.
finjasmama, glaube das geht nicht mitten im Zyklus, weil du ja kein Vergleichswert hast, bitte besichtigt mich wenn ich falsch liege

finjasmama, glaube das geht nicht mitten im Zyklus, weil du ja kein Vergleichswert hast, bitte besichtigt mich wenn ich falsch liege
25.02.2014 09:47
So, die ersten 4 Tage mit Blutzucker messen liegen hinter mir. So lange ich mich an die Ernährungsumstellung halte, sind meine Werte prima. Spritzen muss ich also nicht.. Auf Dauer hab ich etwas zu wenig zu essen auf meiner Liste stehen, aber mal gucken. Wenn ich mich viel bewege, kann ich auch genügend Kohlehydrate essen. Da ich aber im Büro ´ne sitzende Tätigkeit habe, ist das natürlich schwierig. Ich hoffe nicht, dass ich irgendwann spritzen muss, nur weil ich hier sitze :-/ Hab auch nur noch 6 Wochen hier und dann hab ich Urlaub und dann Mutterschutz. Sollte hoffentlich bis dahin so ausreichen..
Wie geht´s Euch allen so?
Wie geht´s Euch allen so?
25.02.2014 10:33
@ annchen: guter Plan erst einmal zu heiraten und den Kopf freizubekommen, danach kann es dann mit neuer Energie weiter gehen
@ Finjas Mama: mitten im Zyklus mit dem Messen anzufangen ist nichtunbedingt sinnvoll, weil du ja gar nicht weis wo die Tempi sein sollte. Bei mir war der Mumu während den fruchtbaren Tagen immer schwer zu erreichen und weich, sonst war er hart und leicht zu erreichen
@ maiki: ich hoffe du kannst dich noch etwas abwechslungsreicher ernähren, aber schon mal gut, dass du im Moment nicht spritzen musst
@ Finjas Mama: mitten im Zyklus mit dem Messen anzufangen ist nichtunbedingt sinnvoll, weil du ja gar nicht weis wo die Tempi sein sollte. Bei mir war der Mumu während den fruchtbaren Tagen immer schwer zu erreichen und weich, sonst war er hart und leicht zu erreichen
@ maiki: ich hoffe du kannst dich noch etwas abwechslungsreicher ernähren, aber schon mal gut, dass du im Moment nicht spritzen musst
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt