Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
22.02.2014 21:33
Kaum gekauft- schon kaputt gemacht
22.02.2014 21:34
Zitat von BimBam81:

Kaum gekauft- schon kaputt gemacht

Echt hätten sie mal bleiben lassen sollen
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 21:44
Ich hoffe mal das es ne einmalige sache ist mit dem Kaputt sein ...
22.02.2014 21:46
Zitat von Shamea:

Die müssen jetzt nichts mehr verdienen das wird jetzt dicht gemacht
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 21:48
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

dann muss ne Alternative her telegram geht auch nicht...
22.02.2014 21:50
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Rauchzeichen?
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 21:52
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Rauchzeichen?

Das wäre ne super Idee *Lagerfeuer auf dem Balkon mach*
22.02.2014 21:55
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

...

Rauchzeichen?

Dann ist es auch direkt warm
annchen88
335 Beiträge
22.02.2014 21:55

hallo ihr lieben.

ich wollte fragen, ob ich mich hier einreihen kann um erfahrungswerte evtl auszutauschen.

ich führe eine gleichgeschlechtliche beziehung und wir haben es geschafft schwanger zu werden...leider haben wir am montag die hiobsbotschaft bekommen, dass das herz unseres würmchens nicht mehr schlägt.

meine arme maus war so tapfer bei der absaugung aber nun geht es uns och nicht wirklich gut...der kopf dreht sich wie ein karussell...die gefühle ebenfalls.

wir wollen auch weiterhin versuchen unser glück zu bekommen...wir wünschen es uns so sehr...haben nicht damit gerechnet unter den 20 prozent der fg in den ersten 12 wochen zu landen.

es ist sooo ein unangenehmes gefühl...es zerreisst uns die herzen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.02.2014 21:59
hallo annchen es tut mir sehr leid das ihr das schicksal mit uns teilen müsst. ihr werdet auch eltern und bekommt euer sternchen wieder.
herzton
931 Beiträge
22.02.2014 22:01
Zitat von annchen88:

hallo ihr lieben.

ich wollte fragen, ob ich mich hier einreihen kann um erfahrungswerte evtl auszutauschen.

ich führe eine gleichgeschlechtliche beziehung und wir haben es geschafft schwanger zu werden...leider haben wir am montag die hiobsbotschaft bekommen, dass das herz unseres würmchens nicht mehr schlägt.

meine arme maus war so tapfer bei der absaugung aber nun geht es uns och nicht wirklich gut...der kopf dreht sich wie ein karussell...die gefühle ebenfalls.

wir wollen auch weiterhin versuchen unser glück zu bekommen...wir wünschen es uns so sehr...haben nicht damit gerechnet unter den 20 prozent der fg in den ersten 12 wochen zu landen.

Tut mir sehr leid hätte dich lieber nicht hier bei uns begrüßt in der Runde. Jedoch sind die Mädels hier so großartig: hören zu, bauen auf, freuen sich mit den anderen. Ganz schön!
Ich musste meinen Pupsi vor 2,5 Monaten auch gehen lassen!
Weine und Trauer, das ist wichtig. Aber versuche auch nach vorne zu schauen und les nicht so viel im Internet. Das macht einen ganz kirre!
Fühl dich gedrückt
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 22:01
Zitat von annchen88:

hallo ihr lieben.

ich hatte schon einmal im anderen Thread Hallo gesagt aber hier tu ich es gerne auch noch einmal. Es tut mir sehr leid das Ihr auch so etwas erleben müsst.
ich wünsche euch alles gut und das ihr bald euer Wunder im Arm halten dürft.
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 22:04
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

...

Rauchzeichen?

Dann ist es auch direkt warm

Das stimmt wohl. abends ist es leider noch sehr frisch. Tagsüber geht es ja mittlerweile
Maiki
1184 Beiträge
23.02.2014 09:33
Hallo Annchen, tut mir sehr leid für euch. Herzlich Willkommen, hier bist du gut aufgehoben bei uns.

Whatsapp geht wieder. Gab ja in den letzten Jahren schon immer mal solche Aussetzer. Ich versuche positiv zu denken

Dass ich Fruchtwasser verliere denke ich auch die ganze zeit. Ich glaub auch, dass die Angst einen da einen Streich spielt.

Wir gehen gleich brunchen. Ich werd mal ganz normal essen, denn meine Blutwerte waren prima die letzten 2 Tage. Mal schauen wie sie sind, wenn ich normal esse.
Habt einen schönen Sonntag *wink*
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 09:40
Viel spass beim Brunchen lass es dir Schmecken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt