"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
21.02.2014 10:06
Hallo ihr lieben..
@maiki: Scheisse mit der Diabetes.. aber dann darfst du keine süßigkeiten mehr essen und mehr dunkles Brot und keine weissmehlprodukte..
@me: ich habe ne nacht hinter mir.. puhh
@maiki: Scheisse mit der Diabetes.. aber dann darfst du keine süßigkeiten mehr essen und mehr dunkles Brot und keine weissmehlprodukte..
21.02.2014 10:59
Zitat von Naddel84:
Hallo ihr lieben..
Ja, aber das ist nicht so einfach mit meinem Crohn. Da kann ich nix ballaststoffreiches essen. Sie sagte mir, dass es daher wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass ich spritzen muss, damit ich etwas abwechslungsreicher essen kann.
21.02.2014 12:52
Zitat von Maiki:na war dein Wert sehr hoch? Ich drück dir die Daumen das du baby noch llllllllange im bauch halten kannst... Auch mit crohn und Diabetes..
Zitat von Naddel84:
Hallo ihr lieben..
Ja, aber das ist nicht so einfach mit meinem Crohn. Da kann ich nix ballaststoffreiches essen. Sie sagte mir, dass es daher wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass ich spritzen muss, damit ich etwas abwechslungsreicher essen kann.
21.02.2014 12:54
Zitat von Naddel84:
Zitat von Maiki:na war dein Wert sehr hoch? Ich drück dir die Daumen das du baby noch llllllllange im bauch halten kannst... Auch mit crohn und Diabetes..
Zitat von Naddel84:
Hallo ihr lieben..
Mein Wert war 200, aber nüchtern ist er prima.. Mal abwarten und Tee trinken
21.02.2014 15:21
Ich hatte ja auch immer Angst vor Diabetes, weil ich sooooooo gerne nasche.. aber hab es gott sei dank nicht.. aber ich kann nachvollziehen wenn man es hat..
Wann hast eigentlich wieder FA Termin?
21.02.2014 15:27
Zitat von Naddel84:
Ich hatte ja auch immer Angst vor Diabetes, weil ich sooooooo gerne nasche.. aber hab es gott sei dank nicht.. aber ich kann nachvollziehen wenn man es hat..
Eigentlich hab ich den nächsten FA-Termin am 18.03., aber meine Diabetologin hat gesagt ich soll mit meiner FA am Montag mal sprechen, ob ich jetzt engmaschiger kontrolliert werden sollte.
21.02.2014 16:53
Weisst du wieviel dein baby schon wiegt? Ja da wird man engmaschiger vom FA betreut..
21.02.2014 19:21
Zitat von Naddel84:
Weisst du wieviel dein baby schon wiegt? Ja da wird man engmaschiger vom FA betreut..
Nein, das weiß ich leider nicht so genau.
21.02.2014 21:08
Zitat von Maiki:sagen die das bei dir nicht nach dem ultraschall?
Zitat von Naddel84:
22.02.2014 06:52
Zitat von Naddel84:
Zitat von Maiki:sagen die das bei dir nicht nach dem ultraschall?
Zitat von Naddel84:
Doch, nur beim letzen mal nicht. Da haben wir nur kurz einen Blick darauf geworfen, ob es ihr gut geht. War auch kein regulärer Ultraschall. Das letzte mal (20.SSW) hatte sie 290g. In der 24.SSW hatte sie nur gemessen, Ob alles groß genug ist und richtig entwickelt ist.
22.02.2014 09:32
Ich sags euch, ich werde noch bekloppt.... Ich habe jedes Mal, wenn ich auf die Toilete gehe eine wahnsinns Angst, dass Blut mitkommt. Es ist eigentlich total bescheuert, weil es bisher nicht der Fall war, aber ich bin einfach so stark vorgeschädigt, wie ihr alle ja auch Gestern morgen überkam mich auch wieder total die Angst, dass etwas schief gehen könnte, mein Kreislauf ist dann total in den Keller und ich hatte Herzrasen. Bin dann nicht zur Arbeit gegenagen und hab mich ausgeruht, dann wurde es besser... Was kann ich denn dagegen machen?!
22.02.2014 09:44
leider gar nichts
als ich heute morgen aufgewacht bin war ich mir zu 99% sicher, dass ich blute, nur weil ich es geträumt habe.
als ich heute morgen aufgewacht bin war ich mir zu 99% sicher, dass ich blute, nur weil ich es geträumt habe.
22.02.2014 09:49
Zitat von Bommel90:
leider gar nichts
Dann geht es dir ja genauso wie mir Es ist echt schlimm... Man kann sich so auch gar nicht richtig freuen
22.02.2014 10:12
Glaub die Angst wird nie weggehen.. ich habe keine angst mehr zu Blüten dafür das ich Frucht Wasser verliere.. total bekloppt die Ängste
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt