"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
30.01.2014 07:01
Zitat von Minime2014:
Aber es wären beides junibabies geworden
Hauptsache es klappt bald und wir bekommen gesunde babies
ja stimmt
und jetzt werden es beides Oktober Babys
30.01.2014 08:08
Zitat von Bommel90:
Zitat von Minime2014:
ja stimmt
Wann testest du? Ich bin ganz aufgeregt mit dir. Hab ein gutes Gefühl bei dir
30.01.2014 08:28
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Minime2014:
ja stimmt
Ich würde gerade wetten, dass es geklappt hat, was es aber nur noch schlimmer macht dann bin ich noch mehr enttäuscht, wenn der Test negativ bleibt.
Teste am Montag
30.01.2014 08:31
Zitat von Bommel90:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Minime2014:
ja stimmt
Ich würde gerade wetten, dass es geklappt hat, was es aber nur noch schlimmer macht dann bin ich noch mehr enttäuscht, wenn der Test negativ bleibt.
Teste am Montag
Immer positiv denken. Ich glaube daran Drücke Dir ganz fest alles was ich habe Montag wird's spannend Es wird Zeit für ein Positiv hier
30.01.2014 13:24
Mein Körper verascht mich!
Im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger geworden-Zyklus 31 tage. Eisprung am 19. Zt. 11.ssw fehlgeburt.
Zyklus nach Ausschabung 28 Tage.
Am 02.01. kam die Olle. Am 19. war der ovu intensiv positiv(davor und danach ein husch von Linie oder Einbildung) heute: schmierblutung! Das ist doch viel zu früh für die Olle!
Im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger geworden-Zyklus 31 tage. Eisprung am 19. Zt. 11.ssw fehlgeburt.
Zyklus nach Ausschabung 28 Tage.
Am 02.01. kam die Olle. Am 19. war der ovu intensiv positiv(davor und danach ein husch von Linie oder Einbildung) heute: schmierblutung! Das ist doch viel zu früh für die Olle!
30.01.2014 13:43
d.h. du bist heute ES+10 oder?
SB heißt ja nicht, dass auch gleich die Mens kommt. Vielleicht brauch die ja noch 1-2 Tage. Und SB schließen eine Schwangerschaft ja auch nicht aus. Meine Kollegin hatte jetzt als sie schwanger wurde auch bei ES+11 SB
Also bei mir kommt die Mens immer an ES+12 und bei ES+11 fangen die SB immer an.
Die 2. Zh sollte mindestens 10 Tage lang sein, was sie ja dann bei dir gerade so wäre
SB heißt ja nicht, dass auch gleich die Mens kommt. Vielleicht brauch die ja noch 1-2 Tage. Und SB schließen eine Schwangerschaft ja auch nicht aus. Meine Kollegin hatte jetzt als sie schwanger wurde auch bei ES+11 SB
Also bei mir kommt die Mens immer an ES+12 und bei ES+11 fangen die SB immer an.
Die 2. Zh sollte mindestens 10 Tage lang sein, was sie ja dann bei dir gerade so wäre
30.01.2014 13:56
Zitat von Bommel90:
Ich dachte, dass die zweite zh 14 Tage betragen muss und ansonsten eine Gelbkoerperschwaeche vorhanden ist?
Ich war diesen Zyklus sowieso der Meinung, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt bin ich total verunsichert
30.01.2014 14:07
Zitat von herzton:
Zitat von Bommel90:
Ich dachte, dass die zweite zh 14 Tage betragen muss und ansonsten eine Gelbkoerperschwaeche vorhanden ist?
Ich war diesen Zyklus sowieso der Meinung, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt bin ich total verunsichert
Nein sie sollte zwischen 12 und 16 Tagen sein. Ich war auch verunsichert als ich bemerkte, dass es bei mir nur 11 Tage sind. Meine FA meinte aber alles bis 10 ist okay. Und ich bin ja auch so schwanger geworden
alles keine Sorge....und es kann trotzdem geklappt haben
31.01.2014 11:14
Tage sind noch nicht da kommen aber wahrscheinlich hab heute morgen negativ getestet
31.01.2014 11:50
bei dir tut es mir auch leid
es muss doch jetzt mal bei jemandem klappen!
31.01.2014 12:38
Zitat von Bommel90:
bei dir tut es mir auch leid
Reschin & Sonnenschein: es tut mir sehr leid Bitte nicht aufgeben. Kopf hoch und Brust raus- Nächster Versuch! Es wird bald klappen.
Bommel: es wird Zeit, dass wir von einem positiv lesen. Wir warten also auf Dich am Montag
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt