"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
29.01.2014 07:27
nein der ticker stimmt nicht, mein es hatte sich verschoben, mal wieder Samstag müsste die blöde kommen, wenn sie nicht kommt teste ich am Montag.
ich wünsche dir so sehr das du die nächsten 40 Wochen schwanger bleibst. es wird diesmal alles gut. bist du schon aufgeregt?
ich wünsche dir so sehr das du die nächsten 40 Wochen schwanger bleibst. es wird diesmal alles gut. bist du schon aufgeregt?
29.01.2014 07:35
Zitat von sonnenschein1009:
nein der ticker stimmt nicht, mein es hatte sich verschoben, mal wieder Samstag müsste die blöde kommen, wenn sie nicht kommt teste ich am Montag.
ich drück dir die Daumen, dass die olle wegbleibt
ja, so langsam bin ich aufgeregt. Die Eizellen wurden Montag aufgetaut und ich habe nichts mehr gehört Aber es wird schon alles gut werden. Es muss!!!
29.01.2014 07:38
ich bin sicher das alles gut gehen wird und dann zeigst du uns jeden Monat ein schönes Bild.
29.01.2014 07:39
Zitat von Minime2014:
ja, so langsam bin ich aufgeregt. Die Eizellen wurden Montag aufgetaut und ich habe nichts mehr gehört Aber es wird schon alles gut werden. Es muss!!!
Immer Positiv denken, und nichts hören bedeutet ja nicht das es schlechte Nachrichten gibt.
Ich hoffe das alles gut geht, bekommst du alle 3 Eisbärchen? und was ist wenn sich alle einnisten? entschuldige für die frage ich kenn mich da nicht aus. Du musst auch nicht antworten ich denke die frage hast du schon sehr oft gehört
29.01.2014 07:45
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Immer Positiv denken, und nichts hören bedeutet ja nicht das es schlechte Nachrichten gibt.
Ich hoffe das alles gut geht, bekommst du alle 3 Eisbärchen? und was ist wenn sich alle einnisten? entschuldige für die frage ich kenn mich da nicht aus. Du musst auch nicht antworten ich denke die frage hast du schon sehr oft gehört
die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering und wenn es mehr als 1 wird, dann ist es Schicksal, welches wir auch meistern werden
29.01.2014 08:22
@ minime: berichte dann gleich, wenn du wieder da bist, ja? Ich fieber total mit. Bei mir ist alles super Tempi hat heute einen riesen Satz nach oben gemacht, so warm bin ich eiegntlich nur wenn ich krank bin oder schwanger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390973130
@ sonnenschein: hui spannend, ich drück die Daumen
29.01.2014 08:36
@minime: ich denk an dich! Alles wird gut
@bommel: wohooo, ich drück die Daumen. Schaut sehr gut aus!
@me: heute es+10 und ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. UL ziehen seit einer Woche, jedoch keinerlei Anzeichen an der Brust/Brustwarzen. Bei der letzten SS waren die extrem empfindlich 4 Tage nach ES
@me: heute es+10 und ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. UL ziehen seit einer Woche, jedoch keinerlei Anzeichen an der Brust/Brustwarzen. Bei der letzten SS waren die extrem empfindlich 4 Tage nach ES
29.01.2014 08:43
Zitat von Bommel90:
@ minime: berichte dann gleich, wenn du wieder da bist, ja? Ich fieber total mit. Bei mir ist alles super Tempi hat heute einen riesen Satz nach oben gemacht, so warm bin ich eiegntlich nur wenn ich krank bin oder schwanger
sieht bei dir super aus., Daumen sind gedrückt.
29.01.2014 09:17
@ herz: ich hatte erst bei 4+4 richtig schmerzende Brüste, leicht hab ich es immer mal wieder im Zyklus, ist bei mir also kein Indiz. Und nicht jede Schwangerschaft ist gleich also noch nicht aufgeben
29.01.2014 09:44
Zitat von herzton:
@minime: ich denk an dich! Alles wird gut
Abwarten Liebes! Ich hatte in dieser Ss gar keine Symptome vorher. In der 1. auch schmerzende Brust ab es+4.
Es bleibt also spannend!!!
29.01.2014 12:45
Mittlerweile denke ich das die Tage kommen mein Bauch tut weh die brust der Rücken
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt