"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.01.2014 14:25
Zitat von Reschin87:
Bin heute so sentimental hab schon 2 mal geheult
Hoffe das ich jetzt irgendwann einen positiven Test bald habe das es vielleicht daran liegt
oh mensch. Hoffe, dass Du bald einen positiven Test erleben darfst
26.01.2014 14:28
Hab gerade mal wegen eileiterschwangerschaft nachgelesen klingt ja schrecklich vorallendingen wenn der Eileiter nicht gerettet werden kann aber das hat ja zum glück geklappt
26.01.2014 14:28
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Hoffe das ich jetzt irgendwann einen positiven Test bald habe das es vielleicht daran liegt
Ja ich glaube dann würde meine Psyche auch mal zur Ruhe kommen klingt doof ich weiß
26.01.2014 14:36
Zitat von Reschin87:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Ja ich glaube dann würde meine Psyche auch mal zur Ruhe kommen klingt doof ich weiß
Aber dann macht man sich sorgen, ob alles gut geht Wir müssen einfach nach vorne schauen.
26.01.2014 14:50
@shamea: oh man, es tut mir leid! Aber du hast wirklich Glück, dass es rechtzeitig erkannt wurde!!! Nimm dir zeit!
26.01.2014 14:52
Zitat von BimBam81:
@shamea: oh man, es tut mir leid! Aber du hast wirklich Glück, dass es rechtzeitig erkannt wurde!!! Nimm dir zeit!
Wir warten nun erstmal 2 Monate bis wir wieder üben das steht schon fest das kann sich aber auch noch weiter nach hinten schieben. Ich komm im moment nicht so gut damit klar das es in 5 Monaten 2 mal schief ging. Aber ich bin sehr froh das ich nun alles hinter mir habe.
26.01.2014 15:59
shamea es tut mir sehr leid., aber du hattest Glück im Unglück. immerhin wurde dein eileiter gerettet.
reschin ich drücke dir die Daumen., ich weiß genau wie du dich fühlst
26.01.2014 16:15
Zitat von sonnenschein1009:
shamea es tut mir sehr leid., aber du hattest Glück im Unglück. immerhin wurde dein eileiter gerettet.
Horror oder dieses nachdenken ob oder nicht ? Aber das kennt ja hier jeder
26.01.2014 16:23
Zitat von Reschin87:
Zitat von sonnenschein1009:
Horror oder dieses nachdenken ob oder nicht ? Aber das kennt ja hier jeder
Ich drück mit die Daumen.
26.01.2014 16:25
Hab vorsichtshalber mal mir folsäure angefangen warum auch immer hab ich vorher nicht aber naja Samstag gehen wir nach langem mal wider raus werd dann morgens testen dann müsste der Test ja was anzeigen oder auch nicht
26.01.2014 16:31
Zitat von Reschin87:
Hab vorsichtshalber mal mir folsäure angefangen warum auch immer hab ich vorher nicht aber naja Samstag gehen wir nach langem mal wider raus werd dann morgens testen dann müsste der Test ja was anzeigen oder auch nicht
Mit Morgenurin bestimmt, Folsäure ist nie falsch, die nehm ich immer noch und werde sie auch nicht ansetzen die Ärztin im Krankenhaus meinte das es nicht schadet. Also schadet es dir ja auch nicht und wer weiß vielleicht ist da ja jemand in der Bauchwohnung.
26.01.2014 20:13
@ reschin: ich drück die Däumchen ganz feste!
@ shamea: hallo ich drück dich noch mal
@ folsäure: nehm ich schon seit 3 Monaten vor kiwu
26.01.2014 20:14
Zitat von Bommel90:
@ reschin: ich drück die Däumchen ganz feste!
danke Bommel
jap Folsäure ist nie verkehrt deswegen setzte ich es auch nicht ab.
27.01.2014 12:42
hey mädels,
ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert? Wenn nicht kann ich es euch auch nicht verdenken war ich doch jetzt eine ganze weile nicht mehr hier.
Ich musste auch dieses krümelchen gehen lassen und hatte am 03.01 in der 11./12. Woche eine AS...
Außerdem habe ich meinen Job verloren und hatte nach der AS eine aufsteigende Gebärmutterentzündung und musste fast 1 Woche im KH liegen...
Im moment geht es mir solala... Es ist mir alles etwas zuviel gewesen, was in so kurzer zeit an schlechten Dingen passiert ist und meine Gefühle fahren Achterbahn..
Ich will ein weiteres Kind, dann will ich doch nicht, die Ängste alles.. ach ich weiß auch nicht so genau.
sorry für den egopost
ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert? Wenn nicht kann ich es euch auch nicht verdenken war ich doch jetzt eine ganze weile nicht mehr hier.
Ich musste auch dieses krümelchen gehen lassen und hatte am 03.01 in der 11./12. Woche eine AS...
Außerdem habe ich meinen Job verloren und hatte nach der AS eine aufsteigende Gebärmutterentzündung und musste fast 1 Woche im KH liegen...
Im moment geht es mir solala... Es ist mir alles etwas zuviel gewesen, was in so kurzer zeit an schlechten Dingen passiert ist und meine Gefühle fahren Achterbahn..
Ich will ein weiteres Kind, dann will ich doch nicht, die Ängste alles.. ach ich weiß auch nicht so genau.
sorry für den egopost
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt