"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
25.01.2014 16:32
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
bin nun ganz lange nicht mehr hier im Forum gewesen und hoffe, das sich noch einige an mich erinnern können. Heute morgen habe ich nach 4 Tagen drüber getestet..... Ich bin schwanger! Bei mir ist totales Chaos im Kopf und ich weiß nicht, was ich fühlen soll. Bei uns ist in den vergangenen Monaten so viel passiert. Schaue später noch mal rein.
L.G.
Herzlichen Glückwunsch
25.01.2014 16:34
Zitat von herzton:
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
bin nun ganz lange nicht mehr hier im Forum gewesen und hoffe, das sich noch einige an mich erinnern können. Heute morgen habe ich nach 4 Tagen drüber getestet..... Ich bin schwanger! Bei mir ist totales Chaos im Kopf und ich weiß nicht, was ich fühlen soll. Bei uns ist in den vergangenen Monaten so viel passiert. Schaue später noch mal rein.
L.G.
Herzlichen Glückwunsch
Danke! herzton.
26.01.2014 12:27
@ rommy: schön dass ihr weiter machen wollt
@ minime: schön, dass es dir besser geht
@ mini-hase: glückwunsch
@ minime: schön, dass es dir besser geht
@ mini-hase: glückwunsch
26.01.2014 12:53
Glückwunsch mini Hase
wo steckt eigentlich engelchen., hoffe es geht ihr gut.
wo steckt eigentlich engelchen., hoffe es geht ihr gut.
26.01.2014 13:14
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
L.G.
Herzlich Glückwunsch
So ist es schön, hier kommen nach und nach wieder positive Teste
Drücken allen weiterhin, dass ihr auch alle schnell euer Seelenkind wieder bekommt.
26.01.2014 13:19
Bommel: Was macht Deine Tempi?
Naddel: Wie war die Feindiagnostik?
me: in 3 Tagen ist es soweit. grippe einigermaßen im Griff, nur meine Angst nicht
Engelchen: Alles gut?
all: Einen schönen Sonntag
Naddel: Wie war die Feindiagnostik?
me: in 3 Tagen ist es soweit. grippe einigermaßen im Griff, nur meine Angst nicht
Engelchen: Alles gut?
all: Einen schönen Sonntag
26.01.2014 13:21
minime es ist bestimmt alles gut am Mittwoch *hoff*
Tempi sieht gut aus, etwas gesunken aber noch vollkommen im Rahmen da mach ich mir die nächsten 7 Tage auch keine Sorgen, normal geht sie bei ES+11 dann runter...
Tempi sieht gut aus, etwas gesunken aber noch vollkommen im Rahmen da mach ich mir die nächsten 7 Tage auch keine Sorgen, normal geht sie bei ES+11 dann runter...
26.01.2014 13:33
@minihase: das freut mich sehr! Alles gute für dich!
@minime: Versuch ruhig zu bleiben! Vielleicht hat es ja keinerlei Einfluss drauf! Auf jeden fall wird es sehr spannend
@bommel: so wie bei dir Wenn die gleichen Bienchen mal kein gutes Omen sind
@minime: Versuch ruhig zu bleiben! Vielleicht hat es ja keinerlei Einfluss drauf! Auf jeden fall wird es sehr spannend
@bommel: so wie bei dir Wenn die gleichen Bienchen mal kein gutes Omen sind
26.01.2014 13:36
bommel: das hört sich doch gut an Es muss einfach geklappt haben
Bimbam: wie geht's Dir? Und Eurem Kleinen?
Me: Ja, es muss alles gut gehen. Ich muss da fest dran glauben
26.01.2014 13:55
Zitat von Minime2014:
Sehr gut- positiv denken!
Uns geht es gut. Danke! Hab gerade viele Videos von Bauch gedreht, weil die Maus gerade ganz wild war.
26.01.2014 14:08
Bin heute so sentimental hab schon 2 mal geheult
Hoffe das ich jetzt irgendwann einen positiven Test bald habe das es vielleicht daran liegt
Hoffe das ich jetzt irgendwann einen positiven Test bald habe das es vielleicht daran liegt
26.01.2014 14:18
Hallo,
ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben dennoch wollte ich mich mal wieder melden.
Es ist viel passiert die letzte Zeit, ich wurde im 3 ÜZ nach der FG wieder Schwanger. Am 06.01 hat mir mein FA die freudige Nachricht überbracht.
Leider war nichts zu finden in der Gebärmutter. Langes Hoffen und Bangen, leichte stechende Schmerzen haben mich dann dazu gebracht am Donnerstag den 23.01 am Abend ins krankenhaus zu fahren. Auch die haben nichts gefunden und ich musste dort bleiben. HCG wurde kontrolliert und am Freitag lag ich dann schon im OP Diagnose Elss und laut Ärztin war es höchste Eisenbahn, der Eileiter war noch nicht geplatzt aber das Bauchfell hat sich schon drumgelegt um das zu verhindern. Die Ärztin meinte aber das der Eileiter kein Tag mehr durchgehalten hätte.
Eine AS wurde dann auch noch gemacht, so wollte die Ärztin verhindern das ich zu lange Blute.
Am Samstag durfte ich dann wieder nach Hause und ja da bin ich nun zum glück. Nun heißt es erst mal wieder Verkraften und verdauen.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben dennoch wollte ich mich mal wieder melden.
Es ist viel passiert die letzte Zeit, ich wurde im 3 ÜZ nach der FG wieder Schwanger. Am 06.01 hat mir mein FA die freudige Nachricht überbracht.
Leider war nichts zu finden in der Gebärmutter. Langes Hoffen und Bangen, leichte stechende Schmerzen haben mich dann dazu gebracht am Donnerstag den 23.01 am Abend ins krankenhaus zu fahren. Auch die haben nichts gefunden und ich musste dort bleiben. HCG wurde kontrolliert und am Freitag lag ich dann schon im OP Diagnose Elss und laut Ärztin war es höchste Eisenbahn, der Eileiter war noch nicht geplatzt aber das Bauchfell hat sich schon drumgelegt um das zu verhindern. Die Ärztin meinte aber das der Eileiter kein Tag mehr durchgehalten hätte.
Eine AS wurde dann auch noch gemacht, so wollte die Ärztin verhindern das ich zu lange Blute.
Am Samstag durfte ich dann wieder nach Hause und ja da bin ich nun zum glück. Nun heißt es erst mal wieder Verkraften und verdauen.
26.01.2014 14:24
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Sehr gut- positiv denken!
Uns geht es gut. Danke! Hab gerade viele Videos von Bauch gedreht, weil die Maus gerade ganz wild war.
Sehr schön
26.01.2014 14:25
Zitat von Shamea:
Hallo,
Es tut mir sehr leid, was Du durchmachen musstest. Aber gut, dass der Eileiter gerettet werden konnte
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt