"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
15.01.2014 12:47
Das war doch nicht böse gemeint Engelchen und den babyBlues gibt es.. kam erst letzte ens ein Film drüber im Fernsehen
15.01.2014 13:04
Jeder Mutter hat einen Baby Blues nur bei den einen kommt es halt nicht so raus andere lassen es raus.
Ich hatte das auch , ich kam nachhause mit Baby und eigentlich hätte alles glücklich sein sollen und fröhlich und wir stehen vor der Wiege und ich muss so los heulen .
War zum Glück nach 2 Tagen wider vorbei
Ich hatte das auch , ich kam nachhause mit Baby und eigentlich hätte alles glücklich sein sollen und fröhlich und wir stehen vor der Wiege und ich muss so los heulen .
15.01.2014 13:42
Zitat von Naddel84:
@rommy: darf ja gott sei dank Zuhause liegen.. hab ja auch keine wehen.. ich weiss wofür ich es mach..
Ich lag auch 11 Wochen komplett nur im Bett, dann durfte ich wierder hoch und ich muss sagen nach 2 Tagen wieder mehr dürfen und ich durfte wirklich nur zum Klo und duschen waren die 11 Wochen wieder vergessen, es war so als es sie gar nicht gegeben hat.
Ich drücke weiterhin allen die daumen, dass ihr schnell wieder einen krümel bekommen werdet
15.01.2014 13:49
Zitat von Reschin87:
Jeder Mutter hat einen Baby Blues nur bei den einen kommt es halt nicht so raus andere lassen es raus.
Oh ja, ich hatte meinen auch nur 3 Tage oder so, aber es war echt krass wie doll er war. Ich wusste ja das es den gibt und wie es vielleicht sein wird, aber als ich ihn hatte, war es schlimmer aus vorgestellt.
15.01.2014 13:58
soooooooooooooo geheimnis gelüftet!
Das spermiogramm war um einiges schlechter als im mai. Also einen iui wäre unsinn. Jetzt wird in vier wochen noch ein spermiogramm gemacht. Aber wir werden eine icsi machen. ich habe keine ahnung davon. zudem wird es erst im april los gehen weil ich jetzt die krankenkasse wechseln musste weil die ikk alles bezahlt und das dauert bis 1.4. Kann mir jemand helfen bei icsi? muss ich es erst selber bezahlen und kriege ich zurück erstattet? oder ubernimmt die kasse sofort? Irgendwie bin ich etwas traurig das es doch so schlimm ist aber auch happy das man endlich weiß woran man ist und wahrscheinlich ein christkind bekomme dann
Das spermiogramm war um einiges schlechter als im mai. Also einen iui wäre unsinn. Jetzt wird in vier wochen noch ein spermiogramm gemacht. Aber wir werden eine icsi machen. ich habe keine ahnung davon. zudem wird es erst im april los gehen weil ich jetzt die krankenkasse wechseln musste weil die ikk alles bezahlt und das dauert bis 1.4. Kann mir jemand helfen bei icsi? muss ich es erst selber bezahlen und kriege ich zurück erstattet? oder ubernimmt die kasse sofort? Irgendwie bin ich etwas traurig das es doch so schlimm ist aber auch happy das man endlich weiß woran man ist und wahrscheinlich ein christkind bekomme dann
15.01.2014 14:00
Drück dich sandra
kenn mich da so gar nicht aus und kann dir leider nicht helfen
kenn mich da so gar nicht aus und kann dir leider nicht helfen
15.01.2014 14:40
Zitat von Sandra_Appuhn:
soooooooooooooo geheimnis gelüftet!
häufig übernimmt die kasse nicht sofort so große teure sachen, da würde ich mich erkundigen, bevor du wechselst. ab und an hat man erst nach 3, 6 oder 12 monaten anspruch drauf.
15.01.2014 15:04
oh hi mehi ja also die ikk soll ab dem ersten tag alles übernehmen sagte auch der arzt. aber wenn ich 2 eizellen nehmen will werden beide befruchtet und eingeetzt? will eigentlich nix einfrieren wegen den kosten. wie ich sehe bist du mama herzlichen glückwunsch was hast du für eine behandlung?
15.01.2014 16:03
Zitat von Naddel84:klang aber so....
Das war doch nicht böse gemeint Engelchen und den babyBlues gibt es.. kam erst letzte ens ein Film drüber im Fernsehen
und das weiß ich das es den gibt
15.01.2014 16:05
Sandra bis zu 2 werden in Deutschland wohl eingesetzt.
(würd ich wohl auch machen wenn ichs bräuchte)
(würd ich wohl auch machen wenn ichs bräuchte)
15.01.2014 16:38
ja zwei will ich auch aber wenn es mehr eizellen sind muss ich diese doch nicht befruchten und einfriren lassen oder?
15.01.2014 16:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von BimBam81:jetzt noch?
Zitat von Engelchen1711:
weiß ich selbst nicht, muss dauernd heulen....
Kleiner Babyblues?
@bommel...... nee, weiß ja nicht mal warum ich dauernd heulen muss :s
@sonnenschein.... den beiden gehts gut soweit, Mini schreit nicht mehr ganz
so viel, Danilo wird wieder mind. 1x die Nacht wach und gnatzt zur Zeit gern mal...
schön das mini nicht mehr so schreit., kommt er oft nachts? ist bestimmt anstrengend wenn beide abends wach werden. bin damals bei meiner maus schon manchmal echt auf dem Zahnfleisch gegangen.
15.01.2014 17:00
Zitat von Sandra_Appuhn:nein es ist ja eure entscheidung ob die verworfen werden oder ob
ja zwei will ich auch aber wenn es mehr eizellen sind muss ich diese doch nicht befruchten und einfriren lassen oder?
ihr sie für ne Kryo einfriert, soweit ich weiß wären Kryos dann (später) günstiger.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt