Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.01.2014 21:11
also bis jetzt sagte mir das jede die spritzen musste. aber alleine??? ohhjeee ich habe so viel hoffnung und so ein gutes gefühl. aber mal nicht zu früh freuen..

tippe auch auf babyblues
Minime2014
4158 Beiträge
14.01.2014 21:12
Zitat von herzton:

Zitat von Minime2014:

Zitat von herzton:

@bommel: das Gefühl kennst sicher jeder, der sich so doll ein Baby wünscht! Es ist ja nicht, dass man es nicht gönnt. Man möchte es eben auch und das ohne Probleme. Es klappt bestimmt schnell wieder. Beim letzten Mal ging es doch auch schnell. Kopf hoch

@sask: bei dir klappt es auch wieder und dann richtig! Und dann werden das auch andere bei dir denken. Wirst du sehen!!

@mimi: ich drück alle Daumen!

Danke. Wie geht es Dir denn?

Ganz gut! Bin zwar noch oft traurig, aber nicht mehr so depri-traurig!
Und ich warte immer ganz gespannt auf positive Nachrichten von euch und hoffe, dass alles gut geht.

Schon heftig, wie sehr man hier mitfiebert. Jeder Erfolg und jede Enttäuschung Fühlen sich wir ein Stück von einem selbst an!

Geht's dir denn gut oder grübelst du viel?

Das ist schön, dass es Dir besser geht. Es wird immer Stück für Stück besser werden

Mir geht's auch ganz gut. Danke. Ab und an bin ich noch arg am Zweifeln, aber bei uns geht's ja wieder richtig los. Ich habe schon noch Angst vor weiteren Enttäuschungen, aber da muss ich wohl durch
Minime2014
4158 Beiträge
14.01.2014 21:13
Zitat von sonnenschein1009:

Mädels kann euch so verstehen, ich bekomme einen Anfall., haben noch keinen es diesen Monat

Engelchen vielleicht wirklich der baby blues. wie geht es denn den zwei süßen Jungs?

Sandra bin gespannt wie es morgen wird., berichte danach

mini wann habt ihr den Termin in der kiwu

Wir sind mitten im Zyklus. Ich nehme gerade schon wieder GSH-aufbauende Tabletten und nächsten Mo wird US gemacht und geguckt, wie sich alles entwickelt hat. Wenn ich Glück habe, ist am 24.1. TF!
14.01.2014 21:14
ne habe die diesen Monat in den Müll geworfen war so depri das ich die schnauze voll hatte
Minime2014
4158 Beiträge
14.01.2014 21:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Engelchen1711:

weiß ich selbst nicht, muss dauernd heulen....

Kleiner Babyblues?
jetzt noch?

@bommel...... nee, weiß ja nicht mal warum ich dauernd heulen muss :s

@sonnenschein.... den beiden gehts gut soweit, Mini schreit nicht mehr ganz
so viel, Danilo wird wieder mind. 1x die Nacht wach und gnatzt zur Zeit gern mal...

Hoffe, dass es Dir bald besser geht. Ich drück Dich mal
14.01.2014 21:23
danke....

zum Hausarzt muss ich auch mal, brauch ne Überweisung zum Physio,
mein Ischias nervt so dermaßen, kann kaum noch laufen....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.01.2014 21:33
ich freu mich schon aufs schwanger sein
Minime2014
4158 Beiträge
14.01.2014 21:35
Zitat von Engelchen1711:

danke....

zum Hausarzt muss ich auch mal, brauch ne Überweisung zum Physio,
mein Ischias nervt so dermaßen, kann kaum noch laufen....

Oh nein, das hört sich nicht gut an Gute Besserung!
14.01.2014 21:42
danke, hatte gehofft das es nach der ss weg ist aber Pustekuchen...
Naddel84
5873 Beiträge
15.01.2014 07:26
So werd auch mal wieder mit schreiben,ja über die Hälfte ist geschafft.. Aber manchmal muss ich sagen habe ich mir die Schwangerschaft anders vorgestellt, muss ja aufgrund meines Gebärmutterhalses viel liegen.. auch nicht immer toll.. nächste woche ist feindiagnostik..
@engelchen: machst du denn für sachen? Warum ist dir immer zum weinen zumute? Hast doch jetzt das ganze Glück was du immer wolltest..das legt sich bestimmt ganz bald wieder bei dir und dann kannst dein Glück richtig genießen..
@sandra: ich drück die Daumen auf baldigen Erfolg!
@bommel: finde auch das ihr es natürlich mehr als verdient habt ein Kind unter euren Herzen zu tragen,aber deine Kollegin die schon 2 harte Schicksals Schläge einstecken musste aber auch... Habt geduldt und auch zu euch wird der klapper Storch bald kommen..
15.01.2014 07:33
Zitat von Naddel84:

So werd auch mal wieder mit schreiben,ja über die Hälfte ist geschafft.. Aber manchmal muss ich sagen habe ich mir die Schwangerschaft anders vorgestellt, muss ja aufgrund meines Gebärmutterhalses viel liegen.. auch nicht immer toll.. nächste woche ist feindiagnostik..
@engelchen: machst du denn für sachen? Warum ist dir immer zum weinen zumute? Hast doch jetzt das ganze Glück was du immer wolltest..das legt sich bestimmt ganz bald wieder bei dir und dann kannst dein Glück richtig genießen..
@bommel: finde auch das ihr es natürlich mehr als verdient habt ein Kind unter euren Herzen zu tragen,aber deine Kollegin die schon 2 harte Schicksals Schläge einstecken musste aber auch... Habt geduldt und auch zu euch wird der klapper Storch bald kommen..

Ich wünsch dir weiterhin alles gute
und es gibt niemanden dem ich es mehr gönne als ihr- Ich freu mich wahnsinnig für sie. Und ich hab total Angst, dass sie uns irgendwann wieder etwas shreckliches erzählen muss Kam vielleicht falsch rüber
15.01.2014 09:00
Zitat von Naddel84:

bei meiner grossen lag ich 3 monate im krankenhaus wegen vorzeitiger wehen,bis sie in der 39.woche dann kam,und ich kann dir sagen,wenn du dein kind auf dem arm hast,wirst du das gefuehl haben das sich jeder tag liegen gelohnt hat!ich war auch oft deprimiert,zumal ich noch zwischen den ganzen frischgebackenen mamis lag...aber heut ist meine grosse 11 jahre alt-was sind da schon 3 monate
Naddel84
5873 Beiträge
15.01.2014 09:58
@rommy: darf ja gott sei dank Zuhause liegen.. hab ja auch keine wehen.. ich weiss wofür ich es mach..
15.01.2014 10:53
Zitat von Naddel84:

@rommy: darf ja gott sei dank Zuhause liegen.. hab ja auch keine wehen.. ich weiss wofür ich es mach..

ich wollte dir nur mit machen. ich wusste auch immer wofür,trotzdem hatte ich ab u zu einfach die Nase voll und wollte nich mehr.
15.01.2014 10:59
Zitat von Naddel84:

@engelchen: machst du denn für sachen? Warum ist dir immer zum weinen zumute? Hast doch jetzt das ganze Glück was du immer wolltest ..das legt sich bestimmt ganz bald wieder bei dir und dann kannst dein Glück richtig genießen..
sorry aber was soll der Spruch denn jetzt? als ob ich das nicht zu
schätzen wüsste....

wart mal die Zeit nach der Geburt ab, dann reden wir nochmal darüber

wenn ichs wüsste könnt ich was gegen machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt