"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
11.01.2014 08:58
Zitat von SaSk:
Die Blutungen haben angefangen
So umgehst du 'zum Glück' die AS!
11.01.2014 09:22
Zitat von SaSk:
Ganz große scheisse! Fühl dich gedrückt
11.01.2014 09:23
Zitat von SaSk:
SaSk, dass tut mir sehr leid. Wenn es dich vielleicht ein ganz kleines wenig tröstet, ich bin damals nach meiner frühen FG bei 5+5 ohne AS gleich nach dieser Blutung wieder schwanger geworden. Also gut 5 Wochen später.
11.01.2014 09:41
Moto, ich auch, ich hatte im November auch schon eine fg in der siebten Woche und wirhatten uns so gefreut, dass es so scschnell wieder geklappt hat...
11.01.2014 10:34
Zitat von SaSk:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Das Leben kann manchmal so ungerecht sein.
11.01.2014 11:53
Zitat von SaSk:
Moto, ich auch, ich hatte im November auch schon eine fg in der siebten Woche und wirhatten uns so gefreut, dass es so scschnell wieder geklappt hat...
So eine scheiße echt!!!! Wie ungerecht das einfach ist!!!! Ich weiß es gibt nichts, was dich jetzt trösten könnte, aber ich denk ganz fest an dich. Es tut mir wirklich sehr Leid!!!! Da fehlen einem echt die Worte.... Aber auch wir halten ganz bald unser Baby im Arm, wir müssen nur ganz fest dran glauben und uns nicht unterkriegen lassen ... Ich drücke dich aus der Ferne
11.01.2014 13:21
Zitat von SaSk:Mist,tut mir sehr leid,gebt die Hoffnung nicht auf..
11.01.2014 13:59
Gibt es tatsächlich Frauen, die das einfach so weg stecken??
Mir kam grade wieder in den Kopf, wie eine Bekannte mit vor ein paar Jahren so ganz nebenbei erzählte, dass sie schwanger war und es in der neunten Woche verloren hatte...
So ganz beiläufig erwähnt, kann es heute kaum noch glauben, dass es wirklich so war!?
Mir kam grade wieder in den Kopf, wie eine Bekannte mit vor ein paar Jahren so ganz nebenbei erzählte, dass sie schwanger war und es in der neunten Woche verloren hatte...
So ganz beiläufig erwähnt, kann es heute kaum noch glauben, dass es wirklich so war!?
11.01.2014 14:05
Zitat von SaSk:
Ich kenne auch einige die das dann nur so beiläufig erzählt haben
11.01.2014 14:08
Zitat von SaSk:
Ich glaube schon, dass es Frauen gibt, die das schnell/besser verarbeiten. Und ja, ich glaube auch, dass es Frauen gibt, die emotional wenig dran beteiligt sind. Warum das so ist, darüber möchte ich mir keine Urteil erlauben. Denn da könnte man auch komplett falsch liegen.
Aber wichtig ist, dass du für dich einen guten Weg findest damit umzugehen. Ärger dich nicht über deine Freundin- vielleicht hat sie ihre Gründe so damit umzugehen.
Du trauerst auf deine Art und das ist auch gut so!
Kopf hoch Liebes!
11.01.2014 14:21
Zitat von SaSk:
Liebe SaSK wenn man gerade in so einer Situation ist, wie du gerade, dann ist man berechtigter Weise erstmal wütend über solche Aussagen oder wenn man hört, dass jemand abgetrieben hat.
Aber vielleicht ist das ihr Weg so damit umzugehen. Ich wirke mit Sicherheit bei den meisten in der Arbeit auch kalt. Dabei schütze ich mich damit, um vor ihnen nicht zu viele Emotionen zeigen zu müssen. Verstehst du?
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir schnell besser geht und du nach vorne blicken kannst!!!
11.01.2014 14:32
Hmm, von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet, bei mir weiß es fast niemand, weil ich es eben nicht einfach so erzählen kann...
Und ja, eine Bekannte von uns hatte bereits ZWEI Abtreibungen und wird nun bald zum dritten mal Mama, es macht mich im Moment sehr wütend wenn ich darüber nach denke... Ich finde es einfach nicht fair (aber was ist das schon), ich habe noch nie etwas davon gehalten, aber im Moment finde ich das einfach nur grausam!
Und ja, eine Bekannte von uns hatte bereits ZWEI Abtreibungen und wird nun bald zum dritten mal Mama, es macht mich im Moment sehr wütend wenn ich darüber nach denke... Ich finde es einfach nicht fair (aber was ist das schon), ich habe noch nie etwas davon gehalten, aber im Moment finde ich das einfach nur grausam!
11.01.2014 16:35
Zitat von Engelchen1711:
Denke auch bei einigen ist es einfach Selbstschutz....
Das mag sein, aber behält man das dann nicht eher für sich? War nicht so, dass es ne super Freundin war, wo man evtl alles erzählt...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt