"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
08.01.2014 20:40
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr lieben,
Geht's euch allen gut?
Bimbam Glückwunsch zur Halbzeit wie geht es dir? Wisst ihr schon, was es wird? Sorry, wenn du es vielleicht schon geschrieben hast und ich es nicht mehr weiß
Mir geht es soweit ganz gut sind gerade wieder mitten in einer Behandlung.
Sandra, eine IUI kostet so um die 70€ und die Ivf so um die 1300-1500€ kommt immer auf die Klinik an und die Medis, die du benötigst. Es gibt aber auch Krankenkassen, die 100% der Kosten übernehmen.
Seit alle lieb gegrüßt
Mir geht es ganz gut. Hatte ja wieder SB- die sind zum Glück weg. Leider liegt meine Plazenta etwas vor dem MuMu, sodass die Geburt im GH noch nicht feststeht. Hoffe, dass sie noch hochwächst.
Wir wollen uns beim Geschlecht gerne überraschen lassen.
Wobei mein Mann und eine Kollegin schon vermuten, dass es ein Junge wird.
Wie weit bist du in der Behandlung? Wann bekommst du 'Ergebnisse'?
08.01.2014 22:15
Zitat von Sandra_Appuhn:Ikk gesund plus zahlt es zb, BKK VBU auch
echt nienchen weist du welche kasse zum beispiel ich bin aok und mein man ikk wir sind jetzt in essen in der klinik
@Bimbam....glückwunsch zur Halbzeit
08.01.2014 22:22
Zitat von BimBam81:
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr lieben,
Geht's euch allen gut?
Bimbam Glückwunsch zur Halbzeit wie geht es dir? Wisst ihr schon, was es wird? Sorry, wenn du es vielleicht schon geschrieben hast und ich es nicht mehr weiß
Mir geht es soweit ganz gut sind gerade wieder mitten in einer Behandlung.
Sandra, eine IUI kostet so um die 70€ und die Ivf so um die 1300-1500€ kommt immer auf die Klinik an und die Medis, die du benötigst. Es gibt aber auch Krankenkassen, die 100% der Kosten übernehmen.
Seit alle lieb gegrüßt
Mir geht es ganz gut. Hatte ja wieder SB- die sind zum Glück weg. Leider liegt meine Plazenta etwas vor dem MuMu, sodass die Geburt im GH noch nicht feststeht. Hoffe, dass sie noch hochwächst.
Wir wollen uns beim Geschlecht gerne überraschen lassen.
Wobei mein Mann und eine Kollegin schon vermuten, dass es ein Junge wird.
Wie weit bist du in der Behandlung? Wann bekommst du 'Ergebnisse'?
Schön, dass es dir gut geht und die sb wieder weg sind. Oh, ich drucke dir die Daumen, dass sich die Plazenta noch etwas nach oben rutscht
Ach so auch schön, dass bewundere ich an Frauen wie Dir, ich könnte das nicht aushalten, so neugierig wie ich bin ich würde es am liebsten schon direkt beim positiven Test wissen wollen, was es wird
Hast du denn ein Gefühl? Man sagt ja, als Mutter spüre man das auch. Ich bin mir ja auch ziemlich sicher, dass unsere Zwillinge Mädchen geworden wären keine Ahnung warum.
Morgen wird die IUI durch geführt und dann zwei Wochen warten bis zum Test!
09.01.2014 10:45
Huhu... ich bin auch wieder da. Habe am Montag postiv getestet. Freu mich noch verhalten. Das braucht Zeit jetzt. Zumal es nicht geplant war.
09.01.2014 11:01
Zitat von MotoBiene:
Huhu... ich bin auch wieder da. Habe am Montag postiv getestet. Freu mich noch verhalten. Das braucht Zeit jetzt. Zumal es nicht geplant war.
Herzlichen Glückwunsch, ja das kann ich mir vorstellen, bei mir ist es auch noch nicht wirklich angekommen...
09.01.2014 11:04
Zitat von SaSk:
Zitat von MotoBiene:
Herzlichen Glückwunsch, ja das kann ich mir vorstellen, bei mir ist es auch noch nicht wirklich angekommen...
Sind ja fast gleich weit. Hab dich schon bei den Septembermamis gelesen.
09.01.2014 11:07
Zitat von MotoBiene:
Zitat von SaSk:
Zitat von MotoBiene:
Ja ich hab meinen ersten Termin am 24.1.! Einerseits kommt mir das noch sooo lang vor, andererseits möchte ich wirklich sicher sein, dass man auch schon was sieht und irgendwie hab ich auch ein wenig Angst vor dem Termin, bin echt erstaunt darüber, wie positiv mein Mann das alles sieht, er plant jetzt schon soo weit im Voraus, das trau ich mich noch garnicht!
09.01.2014 11:17
Zitat von SaSk:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von SaSk:
Zitat von MotoBiene:
Ja ich hab meinen ersten Termin am 24.1.! Einerseits kommt mir das noch sooo lang vor, andererseits möchte ich wirklich sicher sein, dass man auch schon was sieht und irgendwie hab ich auch ein wenig Angst vor dem Termin, bin echt erstaunt darüber, wie positiv mein Mann das alles sieht, er plant jetzt schon soo weit im Voraus, das trau ich mich noch garnicht!
Das ist ja noch ne ganze Woche hin. Ich war gestern und bin nächsten Mittwoch wieder bestellt. Hoffe da ist alles gut.
09.01.2014 11:17
Zitat von MotoBiene:
herzlichen Glückwunsch
09.01.2014 11:19
Zitat von MotoBiene:
Auch hier nochmal:
09.01.2014 11:23
Zitat von BimBam81:
Zitat von MotoBiene:
Auch hier nochmal:
Stalker
09.01.2014 11:24
Zitat von MotoBiene:
Zitat von SaSk:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von SaSk:
...
Das ist ja noch ne ganze Woche hin. Ich war gestern und bin nächsten Mittwoch wieder bestellt. Hoffe da ist alles gut.
Ja zwei Wochen sogar noch
09.01.2014 11:24
Zitat von MotoBiene:
Zitat von BimBam81:
Zitat von MotoBiene:
Auch hier nochmal:
Stalker
09.01.2014 11:25
Zitat von SaSk:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von SaSk:
Zitat von MotoBiene:
...
Ja zwei Wochen sogar noch
Stimmt- das ist wirklich lang, wenn man auf sowas tolles wartet.
Aber es lohnt sich!
09.01.2014 12:33
Zitat von MotoBiene:
Huhu Moto!
Wir kennen uns noch nicht aber ich hab von deiner schlimmen Geschichte gehört! Es tut mir leid!
Umso mehr freu ich mich für dich, dass du positiv getestet hast!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt