"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.01.2014 09:39
@ Engelchen was ist das pulsatilla?
@ all : hat jemand ne ausgefallene Idee für nen jungessellinnen Abschied bei dem man sich aber nicht zum Deppen macht ? Bin da so unkreativ und das i Net hat auch nix schönes auf vorrat
@ all : hat jemand ne ausgefallene Idee für nen jungessellinnen Abschied bei dem man sich aber nicht zum Deppen macht ? Bin da so unkreativ und das i Net hat auch nix schönes auf vorrat
07.01.2014 09:56
Bei meinem Junggesellinnenabschied war ich Darth Vader und die Mädels Jedi-Ritter!
Hört sich affig an aber wir waren der Renner!
Da waren gleichzeitig noch drei Abschiede unterwegs und mein Verkaufskorb war schnell leer während die anderen auf ihrem Zeug saßen!
Musste Zeugs verkaufen und noch anderen kleine Aufgaben erledigen wie Schuhbändel besorgen...
War echt voll witzig!!
Da waren gleichzeitig noch drei Abschiede unterwegs und mein Verkaufskorb war schnell leer während die anderen auf ihrem Zeug saßen!
Musste Zeugs verkaufen und noch anderen kleine Aufgaben erledigen wie Schuhbändel besorgen...
War echt voll witzig!!
07.01.2014 10:02
Zitat von Maikäfer86:
Bei meinem Junggesellinnenabschied war ich Darth Vader und die Mädels Jedi-Ritter!
War echt voll witzig!!
Hihi, das klingt super
07.01.2014 14:40
Zitat von astaengel1980:Globulis zur Zyklusregulierung
@ Engelchen was ist das pulsatilla?
08.01.2014 17:44
Mensch Mädels- hier ist ja so wenig los...
Wo seid ihr denn alle? Geht's euch gut?
Was gibt es neues?
Was gibt es neues?
08.01.2014 18:21
Zitat von BimBam81:
Was gibt es neues?
Oh bimbam, Du hast ja Halbzeit. Herzlichen Glückwunsch!
08.01.2014 18:25
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Was gibt es neues?
Ja Wahnsinn was?! Ich kann's manchmal immernoch nicht richtig glauben
Wie sieht es bei dir aus? Alles gut?
08.01.2014 18:32
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Was gibt es neues?
das ist schön und freut mich wirklich
ja, bei mir soweit alles ok. Ich hoffe, dass es bald wieder losgeht
08.01.2014 18:43
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe morgen um 11 uhr meinen termin in der Kiwu !!!!!!!!!!!!! ich bin so aufgeregt!!!! Endlich! aber mein mann hat OTA 1 ich denke es wird trozdem länger dauern bei uns oder? und falls ne insemination nicht fruchtet dann IVF wieviel kostet sowas?
08.01.2014 19:30
Huhu ihr lieben,
Geht's euch allen gut?
Bimbam Glückwunsch zur Halbzeit wie geht es dir? Wisst ihr schon, was es wird? Sorry, wenn du es vielleicht schon geschrieben hast und ich es nicht mehr weiß
Mir geht es soweit ganz gut sind gerade wieder mitten in einer Behandlung.
Sandra, eine IUI kostet so um die 70€ und die Ivf so um die 1300-1500€ kommt immer auf die Klinik an und die Medis, die du benötigst. Es gibt aber auch Krankenkassen, die 100% der Kosten übernehmen.
Seit alle lieb gegrüßt
Geht's euch allen gut?
Bimbam Glückwunsch zur Halbzeit wie geht es dir? Wisst ihr schon, was es wird? Sorry, wenn du es vielleicht schon geschrieben hast und ich es nicht mehr weiß
Mir geht es soweit ganz gut sind gerade wieder mitten in einer Behandlung.
Sandra, eine IUI kostet so um die 70€ und die Ivf so um die 1300-1500€ kommt immer auf die Klinik an und die Medis, die du benötigst. Es gibt aber auch Krankenkassen, die 100% der Kosten übernehmen.
Seit alle lieb gegrüßt
08.01.2014 19:38
echt nienchen weist du welche kasse zum beispiel ich bin aok und mein man ikk wir sind jetzt in essen in der klinik
08.01.2014 19:50
Bimbam Glückwunsch!!!
Sandra das freut mich für dich!!
Mit IVF kenn ich mich nicht aus aber ich hab auch schon gelesen, dass es Kassen gibt die das komplett zahlen (im Tempi-Pfadfinderinnen-Thread)
Sandra das freut mich für dich!!
Mit IVF kenn ich mich nicht aus aber ich hab auch schon gelesen, dass es Kassen gibt die das komplett zahlen (im Tempi-Pfadfinderinnen-Thread)
08.01.2014 19:56
Zitat von Sandra_Appuhn:
echt nienchen weist du welche kasse zum beispiel ich bin aok und mein man ikk wir sind jetzt in essen in der klinik
Die Knappschaft übernimmt 100% wenn beide Ehepartner dort versichert sind.
08.01.2014 20:36
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Was gibt es neues?
das ist schön und freut mich wirklich
ja, bei mir soweit alles ok. Ich hoffe, dass es bald wieder losgeht
Ich drück dir die Daumen!
Schön, dass es dir soweit gut geht.
08.01.2014 20:37
Zitat von Sandra_Appuhn:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe morgen um 11 uhr meinen termin in der Kiwu !!!!!!!!!!!!! ich bin so aufgeregt!!!! Endlich! aber mein mann hat OTA 1 ich denke es wird trozdem länger dauern bei uns oder? und falls ne insemination nicht fruchtet dann IVF wieviel kostet sowas?
Oh Sandra, dann wünsche ich euch viel Erfolg für den Termin.
Ich weiß zu den Kosten leider auch nur soviel, dass es von der Kasse übernommen wird, wenn das Paar verheiratet ist.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt