Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 14:11
@ onewisch und herzton: es tut mir leid, dass ihr das auch mitmachen musstet. den schmerz kann nur jemand nachvollziehen, der ist mitgemacht hat. leider habe ich das schon zweimal hinter mir. aber wichtig ist es, seinen wunsch nie aufzugeben. es werden tage kommen, wo es schwer fällt, weiter zu machen, aber unsere seelenkinder werden kommen!

ich hatte auch ein paar tage Nachwehen. du musst deinem körper zeit geben.

ich habe beide mutterpässe in einer kleinen kiste mit den us-bilder und jeweils der ecke von dem tuch, in dem meine Babys beerdigt wurden.
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 14:14
Zitat von Naddel84:

Hallo BimBam mir geht es gut.. Heut wurde CTG geschrieben,keine wehen morgen wird nochmal geschaut was der GMH sagt

schön naddel, dass es dir gut geht. herzlichen Glückwunsch zum ww.
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 14:15
Engelchen: was machen deine beiden kleinen? wie geht es dir?

all: wünsche euch einen schönen 4. Advent!
22.12.2013 14:40
Mini weint immer noch viel, letzte Nacht hab ich ihn dann zu mir ins Bett
geholt weil er sich kaum beruhigen lies.... er kam gestern auch alle halbe
bis stunde *-*

Danilo gehts gut und mir auch soweit...
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 15:31
Zitat von Engelchen1711:

bis stunde *-*

schön, dass es euch gut geht, auch wenn dein mini viel weint und oft kommt. drück dir die Daumen, dass er bald ruhiger wird. ist danilo der stolze große bruder?
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 15:32
bommel: wie sieht es bei dir aus? ich habe das gefühl, dass der es bei mir vielleicht eher kommt?!
22.12.2013 15:36
Zitat von Minime2014:

Zitat von Engelchen1711:

bis stunde *-*

schön, dass es euch gut geht, auch wenn dein mini viel weint und oft kommt. drück dir die Daumen, dass er bald ruhiger wird. ist danilo der stolze große bruder?

danke. ja ist er
22.12.2013 16:02
@ traurig an Weihnachten: kann ich total gut verstehen, mir geht es auch schlechter umso näher Weihnachten rückt. Wäre jetzt in der 15. ssw und wir hätten es an Weihnachten auch allen erzählt (unsere Eltern wussten es schon). Aber Kopf hoch, alles andere bringt uns leider unsere Sternchen nicht zurück. Minime hat da schon das richtige gesagt. Nächstes Weihnachten halten wir unsere Babys im Arm
@ mehi: das hast du schön gesagt
@ engelchen: ohhh ist der süß
@ naddl: oh je ich wünsch euch alles gute und drück die Daumen wie geht es dir heute? Und glückwunsch zum ww
@ conny: hallo ud tut mir leid, dass du das schon 3 mal durchmachen musstest
@ mupa: hab ihn zusammen mit den Test und den US-Bildern in eine Kiste gepackt und da wird er auch die nächsten Jahre bleiben. Will dann einen neuen. Ich finde es irgendwie seltsam den weiter zu benutzen. Ich finde dann würde die nächste Schwangerschaft unter keinem guten Stern stehen
@ one: ich hatte gehofft hier nie von dir lesen zu müssen es tut mir immer noch so leid. Wie geht es dir? Hatte bei meinem Abort auch 3 Tage mega Schmerzen (so stell ich mir leichte Wehen vor), wie das bei einer AS ist weis ich nicht.
@ Bimbam: ich wünsch dir schöne Feiertage
@ minime: das wäre ja super wenn er früher kommt.

@ me: Meine ES könnte auch früher kommen. Hatte heute eine sehr niedrige Tempi obwohl ich fast 2 Stunden später gemessen habe. Wenn das der Tempisturz vor ES ist, dann wäre der so in 3 bis 4 Tagen, das wäre klasse

Und ich wünsche allen schon mal schöne Feiertage, weis nicht ob ich es noch mal schaffe vorher hier reinzuschauen

herzton
931 Beiträge
22.12.2013 17:36
@minime: tut mir sehr leid, dass du das schon zweimal durchmachen musstest! Wünsche dir sehr, dass es bald klappt und du dein Baby in den Armen halten kannst!!

@bommel: ich hätte nicht gedacht, dass zu Weihnachten hin tatsächlich schwerer wird. Ich wäre ab heute auch in der 14. Woche und wir wollen es auch verkünden
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 18:18
Zitat von Bommel90:

@ traurig an Weihnachten: kann ich total gut verstehen, mir geht es auch schlechter umso näher Weihnachten rückt. Wäre jetzt in der 15. ssw und wir hätten es an Weihnachten auch allen erzählt (unsere Eltern wussten es schon). Aber Kopf hoch, alles andere bringt uns leider unsere Sternchen nicht zurück. Minime hat da schon das richtige gesagt. Nächstes Weihnachten halten wir unsere Babys im Arm
@ mehi: das hast du schön gesagt
@ engelchen: ohhh ist der süß
@ naddl: oh je ich wünsch euch alles gute und drück die Daumen wie geht es dir heute? Und glückwunsch zum ww
@ conny: hallo ud tut mir leid, dass du das schon 3 mal durchmachen musstest
@ mupa: hab ihn zusammen mit den Test und den US-Bildern in eine Kiste gepackt und da wird er auch die nächsten Jahre bleiben. Will dann einen neuen. Ich finde es irgendwie seltsam den weiter zu benutzen. Ich finde dann würde die nächste Schwangerschaft unter keinem guten Stern stehen
@ one: ich hatte gehofft hier nie von dir lesen zu müssen es tut mir immer noch so leid. Wie geht es dir? Hatte bei meinem Abort auch 3 Tage mega Schmerzen (so stell ich mir leichte Wehen vor), wie das bei einer AS ist weis ich nicht.
@ Bimbam: ich wünsch dir schöne Feiertage
@ minime: das wäre ja super wenn er früher kommt.

@ me: Meine ES könnte auch früher kommen. Hatte heute eine sehr niedrige Tempi obwohl ich fast 2 Stunden später gemessen habe. Wenn das der Tempisturz vor ES ist, dann wäre der so in 3 bis 4 Tagen, das wäre klasse

Und ich wünsche allen schon mal schöne Feiertage, weis nicht ob ich es noch mal schaffe vorher hier reinzuschauen

Ich komme mit den Ovus nicht zurecht. Bommel, wann machst du die? Also zu welcher Tageszeit? Ich habe durch die ganze zeit in der Kiwu keine Ahnung mehr Mein Test war heute Nachmittag gaanz schwach. Dachte ich wäre in den fruchtbaren tagen

22.12.2013 18:24
Wenn du die von cb hast dann darfst du die egal wann machen, aber jeden Tag zur gleichen Zeit. Wenn du solche Billig Ovus hast, dann besser Nachmittags machen und auch immer zur gleichen Zeit. Ich mach die immer so zwischen 16 Uhr und 18 Uhr.
Und 3-4 Stunden vorher nicht auf Toilette und so wenig wie möglich trinken. Und 12-36 Stunden nach positivem Ovu ist dann der ES.
Ich benutze im Moment 10er und 25er parallel, hatt am Anfang nur 25er die aber nie richtig positiv wurden. Letzten Zyklus hatte ich dann zusätzlich noch 10er. Die 10er waren nicht richtig positiv, dafür die 25er dieses mal fett positiv. Deshalb benutze ich jetzt erst mal beide.

Bisher sind aber beide negativ, haben ja aber auch noch ein paar Tage zeit. Ich hoffe, dass die spätestens Samstag positiv sind, dann hab ich wieder meine normale Zykluslänge
22.12.2013 18:24
ich mache die immer morgens sind die von cb die kann man morgens nutzen.
welcher Zyklustag ist denn heute?

HerzTon und onewish es tut mir schrecklich leid das ihr das erleben musstet.

Engelchen amaro ist so goldig einfach nur wunderschön
22.12.2013 18:25
Aber du kannst ja auch schon ohne positivem Ovu in den fruchtbaren Tagen sein.
Der Ovu ist ja ca. ein Tag vor ES positiv und die fruchtbaren Tage sind ja 5 Tage vor ES bis 1 Tag nach ES. Wir herzeln auch schon...
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 18:26
Zitat von herzton:

@minime: tut mir sehr leid, dass du das schon zweimal durchmachen musstest! Wünsche dir sehr, dass es bald klappt und du dein Baby in den Armen halten kannst!!

@bommel: ich hätte nicht gedacht, dass zu Weihnachten hin tatsächlich schwerer wird. Ich wäre ab heute auch in der 14. Woche und wir wollen es auch verkünden

Danke Herzton. Irgendwie hat uns das mehr zusammengeschweißt. Wir haben auch andere Prioritäten jetzt im Leben. Man sieht vieles anders, wenn das Schicksal zu schlägt.

Weihnachten ist eine eher besinnliche zeit, der man häufig zur Ruhe kommt. Daher wird es noch schlimmer. Besonders wenn es durch das verkünden besonders werden soll. Wir haben letztes Jahr Weihnachten die Schwangerschaft verkündet. Mit kleinen präsenten. Da war ich in der 12. ssw irgendwie ein komisches Gefühl. Jetzt nach 2 fg in diesem Jahr bin ich froh, wenn dieses Jahr Weihnachten und Silvester einfach vorbei ist und ein neues Jahr beginnt. So quasi wie ein Neuanfang, klingt komisch oder?

Aber wir müssen nach vorne schauen. Ich denke wir werden bald unsere Seelenkinder bekommen und es wird für uns was ganz besonderes werden.
Minime2014
4158 Beiträge
22.12.2013 18:29
Zitat von Bommel90:

Aber du kannst ja auch schon ohne positivem Ovu in den fruchtbaren Tagen sein.
Der Ovu ist ja ca. ein Tag vor ES positiv und die fruchtbaren Tage sind ja 5 Tage vor ES bis 1 Tag nach ES. Wir herzeln auch schon...

Schlägt der dann leicht aus, wenn man in den fruchtbaren Tagen ist? Nach meinem zervixschleim dauerts noch ein wenig? Ich hoffe, es ist nicht so ein Durcheinander wie letzten monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt