"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
21.12.2013 20:49
Ich finde es so schön, wie lieb hier miteinander umgegangen wird. Wenn man sowas selbst mitgemacht hat, weiß man, wie sich das anfühlt. Schrecklich!
Mir tut es unheimlich gut die 'Erfolgsgeschichten' zu lesen. Ich kenne niemanden persönlich und doch fühlt sich jeder Erfolg an, wie meiner an.
Wir haben grad noch eine Art Altar stehen. Der Mutterpass ist mit den ssTest in einer Schachtel. Werde es zum Jahreswechsel wegräumen, aber nie wegwerfen.
Mir tut es unheimlich gut die 'Erfolgsgeschichten' zu lesen. Ich kenne niemanden persönlich und doch fühlt sich jeder Erfolg an, wie meiner an.
Wir haben grad noch eine Art Altar stehen. Der Mutterpass ist mit den ssTest in einer Schachtel. Werde es zum Jahreswechsel wegräumen, aber nie wegwerfen.
22.12.2013 00:45
Zitat von Isabella88:
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo Mädels
Mir ging es nicht so gut die letzten Tage aber es muss weiter gehen.
Naddel hoffe es ist alles ok??
Mädels was habt ihr mit dem Mutterpass eigentlich gemacht überlege den zu vergraben im symbolischen sinne, aber irgendwie kann ich das nicht.
Mini und alle anderen das wird unser Jahr schaut euch die anderen Mädels hier an sie kugeln Gott sei dank wieder das motiviert mich total.
Ich habe meinen Mutterpass im Nachttischchen in der Schublade. Ich werde ihn nicht vergraben oder ähnliches. Das nächste Baby kommt da ja auch wieder rein. Passen ja immer 2 in einen Mutterpass.
Wie weit warst du noch mal?? Ich dachte, du wärst noch ganz am Anfang gewesen
22.12.2013 01:28
Zitat von Naddel84:oje, drück dir die Daumen das der sich wieder verlängert....
Hallo ihr lieben ich lieg erstmal im Krankenhaus.. mein GMH hat aich etwas verkürzt..iss viel liegen und Magnesium nehmen..
22.12.2013 01:30
Zitat von SaSk:ich wollte einen neuen MuPa, neue SS, neues Glück, hatte meine FA
Zitat von Isabella88:
Hallo Mädels
Mädels was habt ihr mit dem Mutterpass eigentlich gemacht überlege den zu vergraben im symbolischen sinne, aber irgendwie kann ich das nicht.
Mini und alle anderen das wird unser Jahr schaut euch die anderen Mädels hier an sie kugeln Gott sei dank wieder das motiviert mich total.
Ich habe meinen Mutterpass im Nachttischchen in der Schublade. Ich werde ihn nicht vergraben oder ähnliches. Das nächste Baby kommt da ja auch wieder rein. Passen ja immer 2 in einen Mutterpass.
gsd auch Verständnis für....
22.12.2013 01:31
Zitat von sonnenschein1009:liegt in einer Kiste....
Hallo Mädels
22.12.2013 07:24
Will auch einen neuen mupa, denn denke auch so neue ss neues Glück. Nein wegwerfen würde ich ihn auch niemals, wenn dann bei uns im Garten vergraben aber, irgendwie kann ich das auch nicht ich weiß nicht warum.
22.12.2013 07:48
Guten Morgen,
ich war Freitag zur Ausschabung im Krankenhaus. Ich hab auch alles gut überstanden dachte ich. Gestern morgen schon keine Blutungen mehr und Schmerzen hatte ich auch keine. Bis gestern Abend. Aufstehen, bewegen, laufen, sogar beim Wasser lassen.... es tut einfach alles weh im Unterleib und Schambereich. Manchmal fühlt es sich an als ob es mir da unten alles zerreißt.
Ist das normal oder sollte ich das heute nochmal abklären lassen im Krankenhaus? Und falls ja warum war ich dann erst so beschwerdefrei.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen und hatte die selben Erfahrungen.
Danke sehr
ich war Freitag zur Ausschabung im Krankenhaus. Ich hab auch alles gut überstanden dachte ich. Gestern morgen schon keine Blutungen mehr und Schmerzen hatte ich auch keine. Bis gestern Abend. Aufstehen, bewegen, laufen, sogar beim Wasser lassen.... es tut einfach alles weh im Unterleib und Schambereich. Manchmal fühlt es sich an als ob es mir da unten alles zerreißt.
Ist das normal oder sollte ich das heute nochmal abklären lassen im Krankenhaus? Und falls ja warum war ich dann erst so beschwerdefrei.
Danke sehr
22.12.2013 08:26
Zitat von onewish:Hatte ich auch bei beiden ausschabungen.. das sind nachwehen.. die Gebärmutter muss sich ja wieder zurückbilden und das kann richtig wehtun.. nimm es wenn es zu schlimm eine schmerztablette oder ein zäpfchen
Guten Morgen,
Danke sehr
22.12.2013 08:34
Ich hatte zwar noch nie Wehen aber ich dachte schon das es sowas sein kann Druck nach unten etc.
Nun sitz ich hier schon wieder und heule
Und ich dachte ich habs hinter mir. Wie lange kann sowas andauern?
22.12.2013 09:27
@conny: es tut mir sehr leid, dass dein Engel gehen musste. Ich drücke dir die Daumen, dass körperlich, aber mehr noch seelisch bald alles wieder einigermaßen okay ist.
@obewish: oh nein- nicht du auch meine Liebe... Es tut mir wirklich leid... Ich hatte mich so für dich gefreut... Ich wünsche dir viel Kraft! Bleib positiv! Du bekommst deinen Engel zurück!
@naddel: wie geht es dir?
@all: es tut mir sehr leid für euch alle- gerade jetzt, wo alle sich freuen sollten, ist es furchtbar sowas durchmachen zu müssen. Und ich kann mir nur gut vorstellen, wie ihr euch fühlt! Umso schöner finde ich es, wie positiv ihr doch gestimmt seid! Gebt nicht auf! 2014 ist euer Jahr! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Ich für meinen Teil werde mich in den nächsten Tagen etwas zurückziehen, da ich die Zeit mit meiner Familie, die ich leider nicht so oft sehe, voll auskosten will.
Ich wünsche euch, trotz der schweren Zeit, ein tolles Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit!
Ich drücke euch alle ganz fest!
@obewish: oh nein- nicht du auch meine Liebe... Es tut mir wirklich leid... Ich hatte mich so für dich gefreut... Ich wünsche dir viel Kraft! Bleib positiv! Du bekommst deinen Engel zurück!
@naddel: wie geht es dir?
@all: es tut mir sehr leid für euch alle- gerade jetzt, wo alle sich freuen sollten, ist es furchtbar sowas durchmachen zu müssen. Und ich kann mir nur gut vorstellen, wie ihr euch fühlt! Umso schöner finde ich es, wie positiv ihr doch gestimmt seid! Gebt nicht auf! 2014 ist euer Jahr! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Ich für meinen Teil werde mich in den nächsten Tagen etwas zurückziehen, da ich die Zeit mit meiner Familie, die ich leider nicht so oft sehe, voll auskosten will.
Ich wünsche euch, trotz der schweren Zeit, ein tolles Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit!
Ich drücke euch alle ganz fest!
22.12.2013 09:59
Hallo BimBam mir geht es gut.. Heut wurde CTG geschrieben,keine wehen morgen wird nochmal geschaut was der GMH sagt
22.12.2013 10:26
Zitat von SaSk:
Zitat von Isabella88:
Hallo Mädels
Also ich war noch ganz am Anfang das ist richtig. Aber ich war ja schon sehr oft beim Arzt gewesen wegen den Blutungen und es wurden dann schon alle Blutuntersuchungen durchgeführt. Den Mutterpass hab ich bei 5+6 bekommen. Bei 8+0 hat man einen Abortus completus festegestellt. Da war allerdings schon alles komplett weg und der HCG Wert lag bei unter 2. Daher muss mein Abgang schon bei 6+0, also einen Tag nach dme FA Termin wo ich den Mutterpass bekommen habe, gewesen sein
22.12.2013 13:00
Zitat von onewish:das tut mir leid
Guten Morgen,
Danke sehr
ich hatte das auch, hab sogar heute teilweise noch beschwerden dabei,
grad beim Stuhlgang.... keine ahnung was die da gemacht haben,
ist erst seit der 2. AS so....
wünsch dir gute Besserung, versuch dich zu schonen...
22.12.2013 13:01
Zitat von onewish:nachwehen gehen nach ein paar Tagen weg
Ich hatte zwar noch nie Wehen aber ich dachte schon das es sowas sein kann Druck nach unten etc.
@Naddel.... glückwunsch zum WW
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt