"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.11.2013 12:20
Zitat von Engelchen1711:ich denk baby will einfach raus.. bist ja jetzt auch 40. Woche ich drück dir die daumen das alles gut geht..
Zitat von Naddel84:danke.
@engelchen: ich denke das es bei dir nicht mehr lange wird.. drück dir aber die daumen,das es dir bald wieder besser geht.. und du genug Kraft für die anstehende Geburt hast.. lg
Meine Hebi war grad da (Akupunktur) und sie besteht darauf das ich
wegen den Magenschmerzen heute noch zum FA fahre und n Bluttest
machen lasse. Hatte sie vor kurzem auch erst wieder und das endete
im KS ...
26.11.2013 12:24
Wehen hab ich ja keine so richtig, bzw sie bewirken ja nichts...
26.11.2013 12:24
Und zum Thema Ausschabung,hab da zweimal nur "gute" Erfahrungen gemacht.. also mit den Schwestern.. sie waren nett und haben mich immer am arm gestreichelt,kamen ganz oft rein.. ich musste ja auch immer warten.. habe aber nie solche zaepfchen bekommen,Wie immer alle Fragen.. habe immernur die op Klamotten angezogen und eine leck mich am Arsch tablette bekommen und bin davon aber doch nie eingeschlafen.. dann ging immer alles ganz schnell.. runter in op,auf ne Metallliege gewechselt und spritze bekommen,eingeschlafen und wieder im aufwachraum aufgewacht.. einmal konnt ich gleich heim und einmal musste ich drin bleiben,weil Wochenende war.
26.11.2013 12:25
Zitat von Engelchen1711:naja aber Mini kann sich trotzdem langsam auszugsbereit machen,oder?
26.11.2013 12:53
Zitat von Naddel84:von mir aus gern....
Zitat von Engelchen1711:naja aber Mini kann sich trotzdem langsam auszugsbereit machen,oder?
26.11.2013 13:57
Hab gerade die Zusage für die Stelle bekommen
Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet!
26.11.2013 14:06
Zitat von calranea:
Super alles wird gut
26.11.2013 14:22
Zitat von Reschin87:
Zitat von calranea:
Super alles wird gut
Ja das sit der erste Schritt...
26.11.2013 14:41
Zitat von calranea:
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für dich
26.11.2013 14:42
Heute genau vor einem Jahr habe ich positiv getestet...doch das Glück währte nicht lang, aber mein Seelenkind kam schnell zurück und liegt jetzt schlafend in deiner Wiege
26.11.2013 15:09
Zitat von Mehi08:
Heute genau vor einem Jahr habe ich positiv getestet...doch das Glück währte nicht lang, aber mein Seelenkind kam schnell zurück und liegt jetzt schlafend in deiner Wiege
Das hast du schön geschrieben
26.11.2013 16:17
Zitat von calranea:na siehste.. Glückwunsch
26.11.2013 16:19
Zitat von Marz:
So ihr Lieben, die Mens schleicht sich jetzt so langsam an und das heißt für mich Hibbel-Kopf aus und Neuer-Job-Kopf ein! Um das dann auch einigermaßen gut umsetzen zu können, brauche ich Abstand von euch, sonst komme ich aus der Hibbelei auf keinen Fall raus, mir fällt das so schon schwer genug...
Im März habe ich wieder normale Vorsorge beim FA, da wird dann wohl auch der Zeitpunkt sein, wo wir die Bemühungen dann wieder etwas intensivieren werden, länger kann ich den KiWu dann auch einfach nicht nach hinten schieben...
Ich melde mich dann wieder und hoffe, dass in der Zwischenzeit alle kugeln!
Ich drück euch!
Marz, ich drück dich ganz fest *knuddl*
26.11.2013 17:59
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mehi08:
Das hast du schön geschrieben
Danke
Soll natürlich seiner Wiege heißen
26.11.2013 20:45
Zitat von calranea:Herzlichen Glückwunsch Freut mich sehr für dich.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt