"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
25.11.2013 10:31
Zitat von calranea:
Hallo ihr lieben,
habt ihr noch einen Platz in eurer Mitte?
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt und komm aus Bochum.
Am 18.10 musste ich meine Tochter in der 19 Ssw bei 18+6 still auf die Welt bringen
Sie wog gerade mal 50,6g die Größe haben wir nicht erfahren. Unsere Tochter Lacrima Martha litt an Triploidie (3facher Chromosomensatz) und hatte keine Überlebenschance. bis zum 14.10 verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen und völlig normal. Dann der große Schock...
Leider lief in dem Krankenhaus wo ich war sehr sehr viel falsch von menschlicher Seite aus, alle Menschen (darunter auch meine Hebamme und eine Ärztin aus der Prenetalpraxis in Bochum) sind schockiert über den Umgang mit uns.
Das ist der Grund warum mein Mann und ich uns an die Ärztekammer wenden werden. Überlegen auch ernsthaft Medien (z.b. Akte oder Stern Tv einzuschalten). Das gibt uns zwar unseren Engel nicht zurück aber ich möchte anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal das zusätzliche Leid ersparen!
Mein Mann und ich sind dadurch noch enger zusammen gerrückt. Letzte Woche waren wir zusammen bei einer Selbsthilfegruppe und am Mittwoch habe ich das erste Gespräch bei einer Therapeutin.
Wir wünschen uns ein Folgekind und haben beschlossen wenn meine erste Periode da war, hibbeln wir wieder.
Danke fürs zuhören bzw lesen.
Ich freue mich für alle die wieder schwanger sind und drücke ganz feste die Daumen das euren kleinen Wunschwesen nichts passiert und sie sich gut festkrallen bis die 40 Wochen rum sind!
Hallo Nicole, schön das du her gefunden hast. Wie geht es dir mittlerweile?
Was lief denn im Krankenhaus falsch? Magst du davon erzählen?
25.11.2013 11:58
Zitat von Maiki:diesmal wird alles gut, sag dir das immer wieder....
Heut bin ich 11+4.. In der letzten Schwangerschaft hab ich bei 11+4 von meinem MA erfahren
Und glückwunsch zum U2HU
25.11.2013 12:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maiki:diesmal wird alles gut, sag dir das immer wieder....
Heut bin ich 11+4.. In der letzten Schwangerschaft hab ich bei 11+4 von meinem MA erfahren
Und glückwunsch zum U2HU
Das hoffe ich und versuche auch immer positiv zu denken!
Danke
25.11.2013 12:46
Zitat von Naddel84:
Maikaefer: Wie war dein FA Termin?
Hab ihn leider erst um 16:30!
Dauert also noch etwas! Melde mich danach aber gleich!!
Bin schon etwas nervös
Knuddel euch
25.11.2013 14:54
Ich drück ganz feste die daumen Maikaeferchen.. aber wird schon alles gut sein..
25.11.2013 17:19
Zitat von MotoBiene:
Zitat von calranea:
Hallo ihr lieben,
habt ihr noch einen Platz in eurer Mitte?
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt und komm aus Bochum.
Am 18.10 musste ich meine Tochter in der 19 Ssw bei 18+6 still auf die Welt bringen
Sie wog gerade mal 50,6g die Größe haben wir nicht erfahren. Unsere Tochter Lacrima Martha litt an Triploidie (3facher Chromosomensatz) und hatte keine Überlebenschance. bis zum 14.10 verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen und völlig normal. Dann der große Schock...
Leider lief in dem Krankenhaus wo ich war sehr sehr viel falsch von menschlicher Seite aus, alle Menschen (darunter auch meine Hebamme und eine Ärztin aus der Prenetalpraxis in Bochum) sind schockiert über den Umgang mit uns.
Das ist der Grund warum mein Mann und ich uns an die Ärztekammer wenden werden. Überlegen auch ernsthaft Medien (z.b. Akte oder Stern Tv einzuschalten). Das gibt uns zwar unseren Engel nicht zurück aber ich möchte anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal das zusätzliche Leid ersparen!
Mein Mann und ich sind dadurch noch enger zusammen gerrückt. Letzte Woche waren wir zusammen bei einer Selbsthilfegruppe und am Mittwoch habe ich das erste Gespräch bei einer Therapeutin.
Wir wünschen uns ein Folgekind und haben beschlossen wenn meine erste Periode da war, hibbeln wir wieder.
Danke fürs zuhören bzw lesen.
Ich freue mich für alle die wieder schwanger sind und drücke ganz feste die Daumen das euren kleinen Wunschwesen nichts passiert und sie sich gut festkrallen bis die 40 Wochen rum sind!
Hallo Nicole, schön das du her gefunden hast. Wie geht es dir mittlerweile?
Was lief denn im Krankenhaus falsch? Magst du davon erzählen?
Mir geht es mal gut mal schlecht. Habe diese Woche den nächsten Termin bei der Therapeutin was mich sehr erleichtert das es so schnell geklappt hat.
wer einmel meinen Bericht für die Ärztekammer lesen möchte kann bescheid geben, schicke es dann gerne als pn zu. so kann jeder entscheiden ob er es lesen möchte.
Gestern war der Gottesdienst wo auch Lacrima erwähnt wurde. Als der Pfarrer sagte das das jüngste Mitglied nur 1 Tag alt war ging ein Raunen durch den Kirchraum...
Ber war unsere Maus überhaupt 1 Tag alt? Sie kam doch still azf die Welt. Ich weiß aber auch nicht wie der Pfarrer es hätte anders beschreiben können.
Hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Hab aber kein so gutes Gefühl. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Wenn es nicht geklappt hat muss ich mich wohl doch wieder in meinem Job bewerben so schwer es fällt. Aber vielleicht klappt es ja doch wiedererwarten.
25.11.2013 17:23
ich würd den Bericht dann gern lesen....
drück dir die Daumen das es geklappt hat
drück dir die Daumen das es geklappt hat
25.11.2013 17:31
Ich finde, dass dein Pfarrer das schön beschrieben hat. Und die Maus war ja auf der Welt- wenn auch viel zu kurz.
Ich würde den Bericht auch lesen wollen.
Was machst du beruflich?
Was machst du beruflich?
25.11.2013 18:07
ich würde den bericht auch gerne lesen. drücke dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt und es dir wieder ein wenig mut macht, nach vorne zu schauen.
maikäfer: viel spass bei deinem Termin. es wird schon alles gut sein
maikäfer: viel spass bei deinem Termin. es wird schon alles gut sein
25.11.2013 18:15
Zitat von BimBam81:
Ich finde, dass dein Pfarrer das schön beschrieben hat. Und die Maus war ja auf der Welt- wenn auch viel zu kurz.
Was machst du beruflich?
Ich bin Erzieherin.
Schicke euch jetzt den Bericht zu. ABer Achtung er ist sehr lang! Fast 6 Seiten. Ich hoffe er bereitet euch keine Alpträume
25.11.2013 18:21
Huhu Mädels!
Komm vom Fa! Man sah eine große Fruchthöhle mit Dottersack!
Er konnte somit noch nicht ausschließen...darf am Montag wieder hin!
Ich war so happy als ich das gesehen habe!
Der Arzt sagt er kann nix ausschließen...sieht aber schon ganz gut aus
Freu mich auf Montag!!!
Bild poste ich nachher! Bin noch bei Schwiemu und da kann ich es nicht abfotografieren weil sie ja von nix weiß!!
Komm vom Fa! Man sah eine große Fruchthöhle mit Dottersack!
Er konnte somit noch nicht ausschließen...darf am Montag wieder hin!
Ich war so happy als ich das gesehen habe!
Der Arzt sagt er kann nix ausschließen...sieht aber schon ganz gut aus
Freu mich auf Montag!!!
Bild poste ich nachher! Bin noch bei Schwiemu und da kann ich es nicht abfotografieren weil sie ja von nix weiß!!
25.11.2013 18:37
ich les den Bericht nachher in Ruhe wenn Zwergi im Bett ist....
Maikäfer das klingt doch gut
Maikäfer das klingt doch gut
25.11.2013 18:55
Hier das Bild
Bin verliebt
Aber ich muss auf dem Boden bleiben...
Bin verliebt
Aber ich muss auf dem Boden bleiben...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt