"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
05.11.2013 14:44
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Huhu, habt Ihr mich überlesen oder weiß keiner was von Motobiene?
Ihr geht es so weit "gut". Sie waren grade im Urlaub und seit gestern arbeitet sie nun wieder. Warum, wieso, weshalb und überhaupt hat sie noch nicht groß erzählt und ist dafür glaube ich auch noch nicht bereit.
Danke Dir! Hab oft an sie gedacht in letzter zeit..
05.11.2013 14:58
Also ich war in der Kiwu. Erstmal pause. Ich muss zum immologen, Blutgerinnung und Genetik. Bei den nächsten versuchen müsste ich alles machen. Infusionen, cortisonspritzen heparin. Sofern Genetik ok ist, haben wir wohl gute Chancen. Aber trotz Therapie kann eine fg an einem anderen Grund wieder passieren.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Dann die Pause. Dann so hammertherapien. Könnte gerade heulen
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Dann die Pause. Dann so hammertherapien. Könnte gerade heulen
05.11.2013 15:04
Zitat von Minime2014:versteh dich, lass es erstmal sacken und dann guck nach vorn,
Also ich war in der Kiwu. Erstmal pause. Ich muss zum immologen, Blutgerinnung und Genetik. Bei den nächsten versuchen müsste ich alles machen. Infusionen, cortisonspritzen heparin. Sofern Genetik ok ist, haben wir wohl gute Chancen. Aber trotz Therapie kann eine fg an einem anderen Grund wieder passieren.
auch wenns ne Hammertherapie ist, es lohnt sich glaub mir....
Ich hat ja auch 2 weitere FGs trotz der Therapie. Wenn Baby krank ist nutzt
die auch nichts. Das weißt du ja aber vorher nicht ob was nicht stimmt.
05.11.2013 15:17
Zitat von Minime2014:
Genau, guck dir Engelchen an, wie weit sie jetzt ist! Das ist es wert!
Aber nimm dir erst mal die Zeit, die du brauchst!
05.11.2013 16:50
Hallo wollt mich auch mal wider melden. Die letzten Tage ist mir immer so schlecht ob das Ein gutes Zeichen ist ? Ich bin gespannt
05.11.2013 17:42
@asta: ich kann mir vorstellen, dass die Ergebnisse dich aus der Bahn geworfen haben. Hätten sie mich auch erstmal. Aber zum Glück kannst du gegen diese Unverträglichkeit deinem Mann gegenüber geimpft werden. Das ist doch positiv! Ich drücke dir die Daumen, dass das alles schnell behandelt wird und ihr an Januar wieder sorgenfrei Hibbeln könnt!
@angelsound: ich würde es mir persönlich nicht holen. Hab schon viel schlechtes gehört (z.b vermeintliche Herztöne aber das Baby war tot..)
@Muckiii: freut mich, dass es dir so prima geht. Erzähl doch mal, wie du die das Wichteln vorstellst?
@reschin: abwarten
@maiki: hatte sich nicht überlesen, bin nur nicht dazu gekommen. Aber Marzi hat ja schon geantwortet.
@Marzi: Kopf hoch meine Süße!
@minime: tut mir leid, aber Versuch positiv zu denken.
@me: WW!
@angelsound: ich würde es mir persönlich nicht holen. Hab schon viel schlechtes gehört (z.b vermeintliche Herztöne aber das Baby war tot..)
@Muckiii: freut mich, dass es dir so prima geht. Erzähl doch mal, wie du die das Wichteln vorstellst?
@reschin: abwarten
@maiki: hatte sich nicht überlesen, bin nur nicht dazu gekommen. Aber Marzi hat ja schon geantwortet.
@Marzi: Kopf hoch meine Süße!
@minime: tut mir leid, aber Versuch positiv zu denken.
@me: WW!
05.11.2013 18:47
Zitat von Reschin87:
Ab wann würden Frühtest was anzeigen ?
CB digi hat bei mir bei NMT - 1 angezeigt.
Aber an deiner Stelle würde ich nicht vor NMT testen.
Würde ich auch nicht mehr machen!
05.11.2013 18:50
Zitat von BimBam81:
Zitat von Reschin87:
Aber ich weiß ja nicht wie der Zyklus ist weil ich ja eine auscharbung hatte
05.11.2013 19:02
Huhu Mädels!!
Hab alles gelesen...kann aber bei vielen Dingen gar nicht mitreden
Von Moto weiß ich leider nix aber ich denke ganz fest an sie!
Glückwunsch BimBam zum WW...wow wie schnell die Zeit vergeht
Bei mir ist alles ok...ich warte immernoch
05.11.2013 19:03
Zitat von Reschin87:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Reschin87:
Aber ich weiß ja nicht wie der Zyklus ist weil ich ja eine auscharbung hatte
Umso besser! Dann würde ich erstmal gar nicht testen und abwarten komischerweise war ich nach der FG gar nicht so hibbelig aufs testen. War echt ziemlich ruhig.
05.11.2013 19:05
So ich habe mir jetzt mal Angelsound bestellt.. das baby ist schon so gross.. da werde ich es schon hören..
05.11.2013 19:07
Zitat von Naddel84:
So ich habe mir jetzt mal Angelsound bestellt.. das baby ist schon so gross.. da werde ich es schon hören..
Echt? Cool da bin ich ja gespannt!
Du musst unbedingt berichten wie das ist, ja??
05.11.2013 19:14
Zitat von Maikäfer86:
Huhu Mädels!!
Mach dich nicht verrückt. Die Olle kommt bestimmt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt