"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
04.11.2013 20:24
Ja das Sternchen in meinem bauch mitgerechnet..lebt Ja nurnoch eins
04.11.2013 20:28
Zitat von malelu:
Meine kleinste hat Zystennieren.
Naja also bei den großen beiden war gar nichts, da hatten wir auch noch keine Probleme mit dem SS werden... Dann hat mein Mann Mumps und danach eine Hodenentzündung. Seitdem hat er nicht mehr viele Spermien und die paar die er hat sind entweder zu langsam oder eben missgebildet...
Das heißt, dass wir laut aussage der Ärzte eig gar nicht auf natürlichem wege SS werden können... Und wenn es dann wie bei uns doch passiert, war es zu 99 % ne missgebildete spermie so dass der körper die SS abstößt...
Ach Mensch... Das hört sich nicht toll an.
Kann man da medizinisch irgendwas machen?
04.11.2013 20:29
Zitat von Naddel84:
Ja das Sternchen in meinem bauch mitgerechnet..lebt Ja nurnoch eins
Das hab ich mitgerechnet aber ich wusste vermutlich von einem anderen nix...bin ja noch nicht so lange hier angemeldet!
04.11.2013 20:50
Hallo Ihr Lieben,
habe Ja versprochen mich zu melden wenn ich die Blutergebnisse hab.
Nun das Ergebnis, was mich ziemlich von den Socken gehauen hat und ich auch erst verdauen musste ( hab geheult wie ein Schlosshund)
1. Faktor II Mution ( war bekannt)
2. Chromosomen bei beiden Alles in Ordnung
3. positive HLA- Antikörper ( Antipaternale Antikörper - Antikörper gegen die weißen Blutzellen und Organzellen des Partners, die sich u.a. in Schwangerschaften bilden können. Vorwiegend handelt es sich um HLA-Antikörper ) ( Bin quasi Allergisch gegen meinen Mann)
Laut meiner Ärztin überhaupt nicht schlimm und ich könnte dagegen geimpft werden( in Kiel gibts wohl so eine Klinik, die das macht) und ich wäre ja mit 32 Jahren noch jung und da kann alles noch möglich sein. Sie hat mich voll getröstet, weil ich geheult hab wie ein kleines Kind, die letzten Wochen waren einfach zu viel für mich! Heute ist das alles raus gekommen!! Weil ich aber auch das Gefühl hatte/ habe das ich daran Schuld bin, das es nicht klappt!!! Bei meinem Mann ist ja alles perfekt in Ordnung, der konnte das auch gar nicht verstehen, warum ich geheult hab und so fertig war! Könnt Ihr es ? Kennt Ihr jemanden, der sowas auch hat?
Jedenfalls wurden wir jetzt zur KiWu überwiesen, morgen muss ich mal nen Termin machen! Ich hab Angst, ich will nicht von einem FA zum anderen gereicht werden!
Hoffe Euch und Euren Kugeln gehts gut! Hab im moment nen ziemlichen Blues, meine Apps auf dem Handy haben ne Zeitlang nicht gefunzt und nun gehn Sie wieder ich hatte u.a. ne Baby app auf dem Handy, die mir zeigt wie weit ich gewesen wär, Nicht gut für mich muss sie löschen !!!!! Boah ich hoffe mit euch gehts allen gut ! wird die hibbel Liste noch geführt? Hab euch lieb bis denn!!
habe Ja versprochen mich zu melden wenn ich die Blutergebnisse hab.
Nun das Ergebnis, was mich ziemlich von den Socken gehauen hat und ich auch erst verdauen musste ( hab geheult wie ein Schlosshund)
1. Faktor II Mution ( war bekannt)
2. Chromosomen bei beiden Alles in Ordnung
3. positive HLA- Antikörper ( Antipaternale Antikörper - Antikörper gegen die weißen Blutzellen und Organzellen des Partners, die sich u.a. in Schwangerschaften bilden können. Vorwiegend handelt es sich um HLA-Antikörper ) ( Bin quasi Allergisch gegen meinen Mann)
Laut meiner Ärztin überhaupt nicht schlimm und ich könnte dagegen geimpft werden( in Kiel gibts wohl so eine Klinik, die das macht) und ich wäre ja mit 32 Jahren noch jung und da kann alles noch möglich sein. Sie hat mich voll getröstet, weil ich geheult hab wie ein kleines Kind, die letzten Wochen waren einfach zu viel für mich! Heute ist das alles raus gekommen!! Weil ich aber auch das Gefühl hatte/ habe das ich daran Schuld bin, das es nicht klappt!!! Bei meinem Mann ist ja alles perfekt in Ordnung, der konnte das auch gar nicht verstehen, warum ich geheult hab und so fertig war! Könnt Ihr es ? Kennt Ihr jemanden, der sowas auch hat?
Jedenfalls wurden wir jetzt zur KiWu überwiesen, morgen muss ich mal nen Termin machen! Ich hab Angst, ich will nicht von einem FA zum anderen gereicht werden!
Hoffe Euch und Euren Kugeln gehts gut! Hab im moment nen ziemlichen Blues, meine Apps auf dem Handy haben ne Zeitlang nicht gefunzt und nun gehn Sie wieder ich hatte u.a. ne Baby app auf dem Handy, die mir zeigt wie weit ich gewesen wär, Nicht gut für mich muss sie löschen !!!!! Boah ich hoffe mit euch gehts allen gut ! wird die hibbel Liste noch geführt? Hab euch lieb bis denn!!
04.11.2013 21:39
Hey Mädels...
Sorry Hab Zwar Alles nachgelesen Aber Ich Hatte Heute Eine zahnop also Nur ganz Kurz...
Tolle Bildchen schön das Alles gut ist Bei euren krümelchen
Sorry Hab Zwar Alles nachgelesen Aber Ich Hatte Heute Eine zahnop also Nur ganz Kurz...
04.11.2013 22:01
Zitat von Mefaja:oje.. ist alles gut gegangen?
Hey Mädels...
04.11.2013 22:13
@malelu.... willkommen, hab auch 5 Sternchen
@asta.... versteh dich völlig, war damals als ich die Diagnose bekam das
ich auf meine Kinder "allergisch" bin auch fix und fertig. Bei dir würde man
eine aktive Immunisierung machen (ich hab ne passive), so das dein Körper
sich an deinen Mann "gewöhnt" oder?
@asta.... versteh dich völlig, war damals als ich die Diagnose bekam das
ich auf meine Kinder "allergisch" bin auch fix und fertig. Bei dir würde man
eine aktive Immunisierung machen (ich hab ne passive), so das dein Körper
sich an deinen Mann "gewöhnt" oder?
04.11.2013 22:19
BimBam, ich freu mich so über den kleinen Turner
Asta, ich kenn mich mit so was leider gar nicht aus aber es klingt in jedem fall als lösbar? Hab ich das richtig verstanden? Dass du völlig durch'n Wind bist, versteh ich
Mefaja, gute Besserung!
4 oder 5 Sternchen.. Es tut mir so leid!! Das ist so furchtbar
Weiß eigentlich jmd wie es Moto geht? Und wenn mir die Frage erlaubt ist, weiß jmd warum es passiert ist? Hat sie Antworten bekommen? Hab in letzter zeit sehr viel an sie gedacht
Asta, ich kenn mich mit so was leider gar nicht aus aber es klingt in jedem fall als lösbar? Hab ich das richtig verstanden? Dass du völlig durch'n Wind bist, versteh ich
Mefaja, gute Besserung!
Weiß eigentlich jmd wie es Moto geht? Und wenn mir die Frage erlaubt ist, weiß jmd warum es passiert ist? Hat sie Antworten bekommen? Hab in letzter zeit sehr viel an sie gedacht
04.11.2013 22:34
Zitat von Reschin87:kopf hoch es gehört leider dazu. habe heute auch einen echt schlechten Tag könnte nur weinen, jedoch geht das nicht wir müssen stark sein für unsere Kinder. es muss weiter gehen und du wirst bestimmt bald die Möglichkeit bekommen erneut Mutter zu werden.
Heute habe ich einen Hänger echt, bin total genervt und könnte heulen möchte wider schwanger sein. Ich bin so ungeduldig dann muss ich bald wider arbeiten es nervt einfach alles heute
04.11.2013 23:20
Zitat von Naddel84:Ja soweit schon... Bin nun um 2 backenzähne und Einen weisheitszahn ärmer, der weisheitszahn musste rausgeschnitten Werden
Hey Mädels...
04.11.2013 23:20
Zitat von Maiki:Danke
BimBam, ich freu mich so über den kleinen Turner
Mefaja, gute Besserung!
04.11.2013 23:24
Zitat von Mefaja:
Zitat von Naddel84:Ja soweit schon... Bin nun um 2 backenzähne und Einen weisheitszahn ärmer, der weisheitszahn musste rausgeschnitten Werden
Hey Mädels...
oh das hört sich schlimm an. gute Besserung hast bestimmt schmerzen, oder?
04.11.2013 23:31
Zitat von sonnenschein1009:danke
Zitat von Mefaja:
Hey Mädels...
Sorry Hab Zwar Alles nachgelesen aber Ich Hatte Heute zahnop also Nur ganz Kurz...
oh das hört sich schlimm an. gute Besserung hast bestimmt schmerzen, oder?
Ich hab Es mir ehrlich Gesagt schlimmer vorgestellt, Ich Hab Einen Druck Aber vllt liegts Auch an den ibos das die schmerzen nich so extrem sind... Ich bin gespannt Ob morgen iwas grün Oder blau ist
04.11.2013 23:55
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Reschin87:kopf hoch es gehört leider dazu. habe heute auch einen echt schlechten Tag könnte nur weinen, jedoch geht das nicht wir müssen stark sein für unsere Kinder. es muss weiter gehen und du wirst bestimmt bald die Möglichkeit bekommen erneut Mutter zu werden.
Heute habe ich einen Hänger echt, bin total genervt und könnte heulen möchte wider schwanger sein. Ich bin so ungeduldig dann muss ich bald wider arbeiten es nervt einfach alles heute
Danke für deine Worte.
Ich hoffe es
05.11.2013 00:18
Hallo Madels
Hab grad noch mal nach geschaut und nun hab ich gelesen das für mich die Therapie wahrscheinlich nicht in Frage kommt, weil mein BMI über 30 ist, ich fühl mich echt gedizzt, da hab Ih grad nen funken Hoffnung gehabt und nun wird er mir wieder genommen!!!! Ich weiß jetzt schon den ersten Satz den ich Hoeren werde wenn wir zum Termin in der Kiwu gehen!!! Ich find das ist schon ne Form von Diskriminierung!!!! Mir werden sehen !
Hab grad noch mal nach geschaut und nun hab ich gelesen das für mich die Therapie wahrscheinlich nicht in Frage kommt, weil mein BMI über 30 ist, ich fühl mich echt gedizzt, da hab Ih grad nen funken Hoffnung gehabt und nun wird er mir wieder genommen!!!! Ich weiß jetzt schon den ersten Satz den ich Hoeren werde wenn wir zum Termin in der Kiwu gehen!!! Ich find das ist schon ne Form von Diskriminierung!!!! Mir werden sehen !
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt