Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
29.10.2013 10:55
Zitat von Maiki:

Das seh ich aber auch als sehr fragwürdig an.. Ob man Ibus nehmen darf, weiß ich nicht, meine FA sagte nein, aber das spielt wg dem Blutkreislauf eh noch keine Rolle, sehe ich auch so..

Ja also grundsätzlich bin ich dafür, dass man in der SS gar nix nehmen soll!
Ich komme aus der Branche der Medikamentenforschung und weiß was alles passieren kann!
Aber ich bin noch weit entfernt vom Schwangersein!
Also nix Pause
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 11:01
Zitat von Mefaja:

Zitat von Maiki:

Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Maiki:

Maikäfer, gute Besserung.. Ich denk nicht, dass man wg AB einen Zyklus abschreiben muss oder?

Sonnenschein, ich darf in den ersten 12 Wochen alle 2 Wochen hin. Wie es danach ausschaut, weiß ich gar nicht..

Was mich angeht.. Mir tun meine Brüste heute nicht weh Und übel ist mir heute auch nicht Verdammt, das fühlt sich echt blöde an

l
Wird bestimmt alles gut sein. Bei meiner Tochter hatte ich das auch mal tat mir ein Brust weh dann drei Tage nicht dann tat sie wieder weh. Mach dir keinen kopf., ich weiß das ist leicht gesagt.
Das finde ich gut das man alle zwei Wochen zum Arzt kann

Ah, dann ist das also ganz normal, wenn man nicht jeden Tag was hat?
Ja mäuschen ist Es Ich hätte Ohne Test und ausbleiben der regel nie gemerkt das Ich ss war... Ich kenne sowas Wie heisse brüste und Übelkeit Kaum....
Bei meinem sohn Hatte Ich das einmal Einen Tag das mir kotzübel war, das wars Dann Auch...
Genieße die ss, das Sie Jetzt Noch Beschwerde frei ist die richtigen wehwehchen kommen Erst Noch

Ich find´s nur so seltsam, dass ich die letzten 7 Tage eigentlich jeden Tag was hatte und heute plötzlich so gar nix mehr.. Puh, hab echt´n bißchen Angst
Naddel84
5873 Beiträge
29.10.2013 11:24
@die die in Der 11. Oder 12. Woche einen MA hattet.. war da bei euch auch schon ein richtiges baby zu sehen?? Mit kindsbewegungen?
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 11:30
Zitat von Naddel84:

@die die in Der 11. Oder 12. Woche einen MA hattet.. war da bei euch auch schon ein richtiges baby zu sehen?? Mit kindsbewegungen?

Mein MA war bei 11+4, aber es ist nur bis 8+5 gewachsen.. Richtiges Baby also nicht und bewegt hat es sich auch nicht..
Naddel84
5873 Beiträge
29.10.2013 11:33
@maiki: ok bekomm immer Panik wenn ich von so späten MA lese..
Marz
15879 Beiträge
29.10.2013 11:39
Zitat von Naddel84:

@maiki: ok bekomm immer Panik wenn ich von so späten MA lese..

Meistens ist es ja so, dass sie spät festgestellt werden...Eben beim nächsten regulären Termin beim FA erst. Festgestellt wurde meine in der 9. Woche, aufgehört sich zu entwickeln hatte es aber schon bei 6+5 ca...
Naddel84
5873 Beiträge
29.10.2013 11:39
Mmhh okay..
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 11:43
Marzi, wie geht´s dir heute? Rufst du heute wg deiner Bewerbung an?
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 11:44
Zitat von Naddel84:

Mmhh okay..

Dass einen diese olle Angst aber auch ständig verfolgt, ne?
Mefaja
477 Beiträge
29.10.2013 11:49
Zitat von Maiki:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Maiki:

Zitat von sonnenschein1009:

...

Ah, dann ist das also ganz normal, wenn man nicht jeden Tag was hat?
Ja mäuschen ist Es Ich hätte Ohne Test und ausbleiben der regel nie gemerkt das Ich ss war... Ich kenne sowas Wie heisse brüste und Übelkeit Kaum....
Bei meinem sohn Hatte Ich das einmal Einen Tag das mir kotzübel war, das wars Dann Auch...
Genieße die ss, das Sie Jetzt Noch Beschwerde frei ist die richtigen wehwehchen kommen Erst Noch

Ich find´s nur so seltsam, dass ich die letzten 7 Tage eigentlich jeden Tag was hatte und heute plötzlich so gar nix mehr.. Puh, hab echt´n bißchen Angst
trink Einen Tee und versuch Dich Ein bisschen Zu entspannen Freu Dich das du die ss geniessen Kannst und nicht Wie Andere ständig Zum klo Rennen musst
Marz
15879 Beiträge
29.10.2013 11:50
Zitat von Maiki:

Marzi, wie geht´s dir heute? Rufst du heute wg deiner Bewerbung an?

Wird besser... Mens ist immer ne leichte Depri-Phase für mich...
Ja, wenn jetzt gleich nichts im Briefkasten ist, dann frage ich mal nach
29.10.2013 11:51
Was haltet ihr von dieses Angel Sounds ?
Marz
15879 Beiträge
29.10.2013 11:52
Zitat von Reschin87:

Was haltet ihr von dieses Angel Sounds ?

Hab gehört, das einen das nur bekloppt macht. Grade am Anfang ist es auch schwierig den Herzschlag zu finden...
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 11:55
Zitat von Mefaja:

Zitat von Maiki:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Maiki:

...

trink Einen Tee und versuch Dich Ein bisschen Zu entspannen Freu Dich das du die ss geniessen Kannst und nicht Wie Andere ständig Zum klo Rennen musst

Na gut
Mefaja
477 Beiträge
29.10.2013 11:55
Mädels diese Angst die Ihr Habt Wird nie verschwinden...
Am Anfang hofft man das Mit der ss Alles gut Gehtt...
Danach fangen Sie an Sich Zu drehen und man hat Angst das Sie iwo runterfallen, Sie fangen an Zu krabbeln und laufen und man hat Angst das Sie iwo gegenfallen...
Dann Kommt die kita und die Schule und man hat Angst das Sie Sich verletzen und man nicht da ist...
Dann hofft man das Sie nicht an die falschen freunde geraten usw... Ich könnte Noch ne std so weiter machen...
Diese Angst Wird Immer da Sein und das ist Auch gut so... Denn Wir Sind/werden Mütter und Wollen das beste für unsere Kids
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt