Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
29.10.2013 07:07
Zitat von sonnenschein1009:

Sagen wir es so der schmerz ist nicht weniger mit Kind aber wenn man ein Kind hat muss man sich zusammen reissen auch wenn man am Boden liegt. Sobald meine maus im Kindergarten war bin ich zusammen gebrochen. Sie lenkt mich halt sehr ab und ich bin dankbar das ich sie habe und sein nichts mehr als selbstverständlich an. Du hast vollkommen recht es ist so gemein

Ja das stimmt hatte in der 10 Woche ein ma. Meine Tochter ist 3 Jahre!
29.10.2013 07:29
Zitat von Reschin87:

Sagen wir es so der schmerz ist nicht weniger mit Kind aber wenn man ein Kind hat muss man sich zusammen reissen auch wenn man am Boden liegt. Sobald meine maus im Kindergarten war bin ich zusammen gebrochen. Sie lenkt mich halt sehr ab und ich bin dankbar das ich sie habe und sein nichts mehr als selbstverständlich an. Du hast vollkommen recht es ist so gemein

das tut mir leid das auch du so etwas durchgemacht hast, es macht einen einfach nur traurig aber irgendwie auch stärker
29.10.2013 07:33
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Süßen!

@Sonnenschein: herzlich Willkomm bei uns du Liebe! Tut mir leid, dass auch du so eine schlimme Erfahrung machen musstest... Bei uns kannst du alles ansprechen, was dich bewegt! Fühl dich wohl!

Ich hab heute WW! So weit war ich beim letzten Mal nicht und es fühlt sich toll an! Ich könnte weinen vor Freude!
danke dir. Alles gute zum ww Wechsel das fühlt sich bestimmt klasse an. Zimmer ist es wenn es wieder klappt mit einer ss muss man dann öfter zum Arzt? Ich Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und ganz viel Gesundheit
29.10.2013 08:06

Zitat von Reschin87:

das tut mir leid das auch du so etwas durchgemacht hast, es macht einen einfach nur traurig aber irgendwie auch stärker

Hab darüber mit Meiner Schwiegermutter geredet sie meinte da ich sonst jeden Tag ein weh wehchen habe würde ich wenn es hart auf hart kommt wie jetzt mit der Fehlgeburt sowas echt gut wegstecken. Das bewunder sie!
29.10.2013 08:08

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Süßen!

@Sonnenschein: herzlich Willkomm bei uns du Liebe! Tut mir leid, dass auch du so eine schlimme Erfahrung machen musstest... Bei uns kannst du alles ansprechen, was dich bewegt! Fühl dich wohl!

Ich hab heute WW! So weit war ich beim letzten Mal nicht und es fühlt sich toll an! Ich könnte weinen vor Freude!
danke dir. Alles gute zum ww Wechsel das fühlt sich bestimmt klasse an. Zimmer ist es wenn es wieder klappt mit einer ss muss man dann öfter zum Arzt? Ich Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und ganz viel Gesundheit

Herzlichen Glückwunsch bim bam ich glaube ich würde mich dann voll in den Schwanger / Baby Modus stürzen
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 08:37

Aber man darf nie die Hoffnung aufgeben und das mache ich niemals. Du wirst sehen es wird bestimmt alles wunderbar werden. Wie lange habt ihr gehibbelt

Das ging eigentlich relativ schnell. So richtig gehibbelt haben wir bei der 1.Schwangerschaft nur 3 ÜZ und im 3.ÜZ hat es dann auch gleich geklappt. Nach der MA hat es im 2.ÜZ geklappt..
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 08:37
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Süßen!

Alles Liebe zum WW
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 08:41
Maikäfer, gute Besserung.. Ich denk nicht, dass man wg AB einen Zyklus abschreiben muss oder?

Sonnenschein, ich darf in den ersten 12 Wochen alle 2 Wochen hin. Wie es danach ausschaut, weiß ich gar nicht..

Was mich angeht.. Mir tun meine Brüste heute nicht weh Und übel ist mir heute auch nicht Verdammt, das fühlt sich echt blöde an
29.10.2013 08:45
Zitat von Maiki:

Maikäfer, gute Besserung.. Ich denk nicht, dass man wg AB einen Zyklus abschreiben muss oder?

Sonnenschein, ich darf in den ersten 12 Wochen alle 2 Wochen hin. Wie es danach ausschaut, weiß ich gar nicht..

Was mich angeht.. Mir tun meine Brüste heute nicht weh Und übel ist mir heute auch nicht Verdammt, das fühlt sich echt blöde an

Danke dir!
Ne wegen den AB nicht! Mir gehts eher darum, dass das herzeln schwer fällt!
Aber da muss ich jetzt durch
29.10.2013 08:58
Zitat von Maiki:

l
Wird bestimmt alles gut sein. Bei meiner Tochter hatte ich das auch mal tat mir ein Brust weh dann drei Tage nicht dann tat sie wieder weh. Mach dir keinen kopf., ich weiß das ist leicht gesagt.
Das finde ich gut das man alle zwei Wochen zum Arzt kann
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 09:00
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Maiki:

Danke dir!
Ne wegen den AB nicht! Mir gehts eher darum, dass das herzeln schwer fällt!
Aber da muss ich jetzt durch

Ist ja für´n guten Zweck
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 09:01

Zitat von Maiki:

l
Wird bestimmt alles gut sein. Bei meiner Tochter hatte ich das auch mal tat mir ein Brust weh dann drei Tage nicht dann tat sie wieder weh. Mach dir keinen kopf., ich weiß das ist leicht gesagt.

Ah, dann ist das also ganz normal, wenn man nicht jeden Tag was hat?
29.10.2013 10:47
Komm grad vom Arzt...
Hab eitrige Mandeln und Fieber wie vermutet!
Und sie sagt (mein Doc hat leider Urlaub) diesen Monat aussetzen aber nicht wegen dem AB sondern wegen Ibuprofen
Das verwirrt mich jetzt etwas...da in der Packungsbeilage steht man darf es in der Frühschwangerschaft nehmen!
Komisch!!
Also ich hatte vor davon nicht so viel zu nehmen, nur im Notfall, und weiter zu Üben!
Das Ei springt ja erst am Wochenende...dann dauert die Einnistung auch nochmal ne Weile und selbst ist noch kein Blutkreislauf zu mir da oder liege ich da falsch?
Also ich finde die Begründung sehr fragwürdig!
Maiki
1184 Beiträge
29.10.2013 10:49
Zitat von Maikäfer86:

Komm grad vom Arzt...
Hab eitrige Mandeln und Fieber wie vermutet!
Und sie sagt (mein Doc hat leider Urlaub) diesen Monat aussetzen aber nicht wegen dem AB sondern wegen Ibuprofen
Das verwirrt mich jetzt etwas...da in der Packungsbeilage steht man darf es in der Frühschwangerschaft nehmen!
Komisch!!
Also ich hatte vor davon nicht so viel zu nehmen, nur im Notfall, und weiter zu Üben!
Das Ei springt ja erst am Wochenende...dann dauert die Einnistung auch nochmal ne Weile und selbst ist noch kein Blutkreislauf zu mir da oder liege ich da falsch?
Also ich finde die Begründung sehr fragwürdig!

Das seh ich aber auch als sehr fragwürdig an.. Ob man Ibus nehmen darf, weiß ich nicht, meine FA sagte nein, aber das spielt wg dem Blutkreislauf eh noch keine Rolle, sehe ich auch so..
Mefaja
477 Beiträge
29.10.2013 10:50
Zitat von Maiki:

Zitat von Maiki:

l

Ah, dann ist das also ganz normal, wenn man nicht jeden Tag was hat?
Ja mäuschen ist Es Ich hätte Ohne Test und ausbleiben der regel nie gemerkt das Ich ss war... Ich kenne sowas Wie heisse brüste und Übelkeit Kaum....
Bei meinem sohn Hatte Ich das einmal Einen Tag das mir kotzübel war, das wars Dann Auch...
Genieße die ss, das Sie Jetzt Noch Beschwerde frei ist die richtigen wehwehchen kommen Erst Noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt