Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
24.10.2013 20:59
ich hatte 2 wochen den wochenfluss und 5 wochen später meine tage
24.10.2013 21:01
Zitat von BimBam81:

Zitat von Reschin87:

Ich denke also habe eben mit meinem Mann geredet er überlässt es mir möchte eine Periode abwarten und dann gehts wider los

Wann hattet ihr nach der op eure Tage ?

Auf den Tag genau 1 Monat nach der AS

Irgendwie mach ich mir Gedanken ob das jetzt wieder alles normal wird
24.10.2013 21:02
Zitat von Reschin87:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Reschin87:

Ich denke also habe eben mit meinem Mann geredet er überlässt es mir möchte eine Periode abwarten und dann gehts wider los

Darfst du nicht!
Hatte ich auch- dann hab ich es beiseite gewischt und alles war okay. Versuch zu entspannen! Es kommt so, wie es kommt.
24.10.2013 21:05
Zitat von BimBam81:

Zitat von Reschin87:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Reschin87:

Darfst du nicht!
Hatte ich auch- dann hab ich es beiseite gewischt und alles war okay. Versuch zu entspannen! Es kommt so, wie es kommt.

Ich versuche es !
Wie ich zur kontrolluntersuchung war bei meiner Frauenärztin meinte sie ich soll aufpassen wenn es der Seele nicht gut geht spinnt der Körper . Sie hat gerade ein Buch darüber geschrieben
Chiquita
10152 Beiträge
24.10.2013 21:51
Zitat von Reschin87:

Nach 38 Tagen
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 08:12
Zitat von Reschin87:

ES nach 25 Tagen und Mens dann nach 38 Tagen...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.10.2013 09:13
war grade duschen und dann flatsch ein stück hellrotes blut dann wird wohl die mens kommen hatte eigentlich so ein gutes gefühl
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 09:22
Zitat von Sandra_Appuhn:

war grade duschen und dann flatsch ein stück hellrotes blut dann wird wohl die mens kommen hatte eigentlich so ein gutes gefühl

Och ne...
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 09:30
Zitat von Marz:

Zitat von Reschin87:

ES nach 25 Tagen und Mens dann nach 38 Tagen...

Ich hab nach der AS so Tabletten (Hormone? ) bekommen, die man wie die Pille 21 Tage lang nimmt (nur ohne Verhütung) und nachdem ich die dann fertig genommen hab, kamen 3-4 Tage später meine Tage.. Danach der Zyklus war dann wieder wie vor der Schwangerschaft -> 30 Tage..
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 09:30
Zitat von Sandra_Appuhn:

Oh, doof das
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.10.2013 09:35
was anderes wie die mens kann es ja nicht sein obwohl ich das bei meiner ss auch so hatte an nmt helles blut dann wars wieder weg aber wollen wir uns mal nix vormachen
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 10:09
Zitat von Sandra_Appuhn:

was anderes wie die mens kann es ja nicht sein obwohl ich das bei meiner ss auch so hatte an nmt helles blut dann wars wieder weg aber wollen wir uns mal nix vormachen

Du wirst ja sehen, ob es jetzt mehr wird!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.10.2013 10:25
ja bestimmt und wenn dann morgen weil mens schmerz ist leicht da
Mefaja
477 Beiträge
25.10.2013 11:30
Mädels Ich Hab ne Frage, passt Hier evtl nicht wirklich Aber egal...
Manche Hier von Uns Haben Ja Echt Schwierigkeiten ss Zu Werden,Bei manchen klappt Es einfach nicht Bei anderen Gibt Es Andere Ursachen dafür...
Würdet Ihr Wenn Es gar nicht klappt Auch Ein Kind adoptieren?
Ich Denke mir Immer, hätte Ich nicht Schon 3 würde Ich Es sofort machen, gerne Auch Schon Ein ewtas älteres, Weil die Kinder Es iwie Immer schwieriger Haben Eine liebevolle Familie Zu finden...

Wäre das Auch Eine option für euch??
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 11:34
Zitat von Mefaja:

Mädels Ich Hab ne Frage, passt Hier evtl nicht wirklich Aber egal...
Manche Hier von Uns Haben Ja Echt Schwierigkeiten ss Zu Werden,Bei manchen klappt Es einfach nicht Bei anderen Gibt Es Andere Ursachen dafür...
Würdet Ihr Wenn Es gar nicht klappt Auch Ein Kind adoptieren?
Ich Denke mir Immer, hätte Ich nicht Schon 3 würde Ich Es sofort machen, gerne Auch Schon Ein ewtas älteres, Weil die Kinder Es iwie Immer schwieriger Haben Eine liebevolle Familie Zu finden...

Wäre das Auch Eine option für euch??

Ich bin ja noch im normalen Rahmen mit meiner Hibbelzeit und habe mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich würde es auch tun. Ich denke man liebt dieses Kind dann wie ein eigenes und wenn man eben keine eigenen bekommen kann, ist das sicher eine tolle Option!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt