Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2013 13:39
Zitat von Fruchtbuttermilch:

hallo! mein name ist ella, ich bin 20 jahre alt und habe letztes jahr am 13.06.12 meine sohn in der 19. woche zur welt bringen muss. mir ist die fruchtblase in folge eines autounfalls geplatzt. mein sohn hat gelebt. zwar keine stunde, aber er hat gelebt. ich denke immer noch jeden tag an ihn. v.a. weil ich jetzt wieder schwanger bin (22. woche). ich träume momentan total oft von ihm. seh sein kleines gesichtchen. spüre seinen warmen körper auf meiner brust. und jedes mal wach ich weinend auf. die ersten 19. wochen dieser schwangerschaft war das jede nacht so. mittlerweile ist es gott sei dank seltener geworden.

Herzliche Willkommen und mein Beileid
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2013 13:41
Zitat von Reschin87:

Verratet ihr mir eure Pro und Contras bezüglich Direkt Hibbeln nach Einer Fehlgeburt ?

So pauschal kann man es nicht sagen, wir haben nur einen Zyklus Pause gemacht und dann wieder mit der Stimu angefangen. Im 2. ÜZ hat es dann ja auch wieder geklappt. Für uns war es die richtige Entscheidung.
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2013 13:44
Zitat von Chiquita:

So hab heut nehme ich metformin, jetzt darf mein Sternchen gern zurück kommen

Das ist super ich habe es auch genommen und wurde damit wohl schwanger, hab durch mein PCO aber auch noch gleichzeitig stimuliert.
Hat dein Arzt schon was gesagt, bezüglich Metformin wenn du schwanger bist??
Chiquita
10152 Beiträge
24.10.2013 13:53
Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Das ist super ich habe es auch genommen und wurde damit wohl schwanger, hab durch mein PCO aber auch noch gleichzeitig stimuliert.

Also sie meinte das es wohl da viele verschiedene Ansichten gibt, ich soll es wohl absetzten wenn ich schwanger bin. Wie war es bei dir?
Ich habe auch PCO, aber ich habe von selbst Eisprünge.
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2013 14:13
Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Also sie meinte das es wohl da viele verschiedene Ansichten gibt, ich soll es wohl absetzten wenn ich schwanger bin. Wie war es bei dir?

Ich habe es in der ersten SS nachdem Test abgesetzt, hatte ne FG, habe es in der SS bis zur 13. Woche genommen. Ob es daran lag, man weiß es nicht. Es scheiden sich da die Geister, wie man es machen sollte. Ich persönlich würde es in einer erneuten SS auch wieder bis zur 13. Woche nehmen.

Eisprünge hatte ich auch immer von selbst, aber sie springen immer zu früh, bzw sind sie zu klein und nicht wirklich befruchtungsfähig. Hatte Zyklen von 28-41 Tagen. Wie ist es bei dir?
Chiquita
10152 Beiträge
24.10.2013 14:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Ich habe es in der ersten SS nachdem Test abgesetzt, hatte ne FG, habe es in der SS bis zur 13. Woche genommen. Ob es daran lag, man weiß es nicht. Es scheiden sich da die Geister, wie man es machen sollte. Ich persönlich würde es in einer erneuten SS auch wieder bis zur 13. Woche nehmen.

Eisprünge hatte ich auch immer von selbst, aber sie springen immer zu früh, bzw sind sie zu klein und nicht wirklich befruchtungsfähig. Hatte Zyklen von 28-41 Tagen. Wie ist es bei dir?

Ich bin am am 7 November beim FA und frag den Arzt dann auch noch mal wie er das mit dem metformin sieht.
Mein Zyklus ist auch von 28-40 Tage.
Ich glaub aber nicht das mein FA mir clomi gibt.
So wie ich sie kenne würd sie sagen das ich mal warten soll wie es mit dem metformin geht.
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2013 14:55
Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

...

Ich bin am am 7 November beim FA und frag den Arzt dann auch noch mal wie er das mit dem metformin sieht.
So wie ich sie kenne würd sie sagen das ich mal warten soll wie es mit dem metformin geht.

Es gibt genug Mädels, die nur mit dem Metformin schwanger geworden sind. Wurde bei dir auch feststellt, dass deine Follikel beim ES zu klein sind?
Chiquita
10152 Beiträge
24.10.2013 14:57
Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

...

Es gibt genug Mädels, die nur mit dem Metformin schwanger geworden sind. Wurde bei dir auch feststellt, dass deine Follikel beim ES zu klein sind?

Das wurde bei mir noch nicht geschaut.
Ich dachte auch immer das die Eier nur springen wen sie groß genug sind
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2013 16:34
Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

...

Ne, leider nicht ich habe es mit Puregon Spritzen zum Glück schnell in den Griff bekommen, wurde im 1. ÜZ und dann im 2. ÜZ damit schwanger.
Chiquita
10152 Beiträge
24.10.2013 16:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Chiquita:

...

Ne, leider nicht ich habe es mit Puregon Spritzen zum Glück schnell in den Griff bekommen, wurde im 1. ÜZ und dann im 2. ÜZ damit schwanger.

Mal sehen was mein FA sagt, ob er danach mal schaut
24.10.2013 16:58
danke mehi!

@chiqitita: alles gute euch!
24.10.2013 18:47
@ Reschin87
War grad am Dienstag beim FA.
Der ist fest überzeugt, dass man nach der Fehlgeburt rein körperlich keine Pause machen muss. Wenn es der Seele gut geht kann man loslegen...weil klappen tut es eh erst wenn es dir gut geht sowohl körperlich als auch seelisch. Darum rät er allen Paaren loszulegen wenn sie es wollen. Auch wenn das gleich ist.
Bei einer ELSS wie bei mir ist es etwas anders. Da empfielt er zwei Zyklen...weil ich ja ne OP hatte.
Also fang an wenn es dir gut geht!!

@ Maiki
Glückwunsch zum WW!!!

@ Marz
Oh das tut mir leid!! Dann starten wir zwei in den neuen Zyklus und testen zusammen positiv oder??
Und wegen deinem Job drücke ich dir auch die Daumen!!!!

@ Bri
Wow toller Bauch!! Den sieht man schon?? Ist ja krass!!

@ Chiquita
Dann drück ich dir die Daumen und hoffe es klappt schnell!!
24.10.2013 20:16
@Reschin: Mh, ich denke, dass es schwierig ist, eine Liste mit Vor- und Nachteilen zu erstellen. Es ist doch eine sehr indivduelle Entscheidung. Ich bin immernoch unendlich traurig, dass ich mein 1. Kind verloren habe. Das werde ich auch immer sein. Dennoch war es für uns die richtige Entscheidung nicht zu warten. Ich war und bin der Meinung, dass eine Frau wieder schwanger wird, wenn sie und ihr Körper wieder dazu bereit sind. Egal ob Pause oder nicht.... Aber das ist meine ganz persönliche Meinung

@Marzi: Manno!

@Bri: Mensch, was ein Ranzen!

@Naddel: Toll, dass es der Erbse gut geht.

@all:
24.10.2013 20:43
Ich denke also habe eben mit meinem Mann geredet er überlässt es mir möchte eine Periode abwarten und dann gehts wider los

Wann hattet ihr nach der op eure Tage ?
24.10.2013 20:46
Zitat von Reschin87:

Ich denke also habe eben mit meinem Mann geredet er überlässt es mir möchte eine Periode abwarten und dann gehts wider los

Wann hattet ihr nach der op eure Tage ?

Auf den Tag genau 1 Monat nach der AS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt