Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
13.10.2013 21:41
Danke auch von mir mein aufrichtiges Beileid an Euch.
Ich werde morgen den ganzen Thread mal durchlesen.

Wie gesagt, wünsche ich Euch alles Gute beim Hibbeln und eine tolle Folgeschwangerschaft!

Naddel84
5873 Beiträge
13.10.2013 22:08
Nachti alle miteinander
13.10.2013 22:15
Zitat von Naddel84:

Nachti alle miteinander

Gute Nacht Ihr drei! Gute Nacht alle!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.10.2013 22:27
Zitat von LittleMax:

Zitat von Naddel84:

Nachti alle miteinander

Gute Nacht Ihr drei! Gute Nacht alle!

Gute Nacht Mädels

Gute Nacht unsere Sterne
Happy12
1849 Beiträge
14.10.2013 09:25
Guten Morgen Mädels sorry wenn ich nicht zu jedem was schreibe aber seit gestern 280 Beiträge durchzulesen puhh

Gestern abend waren wir mit den Eltern meines Mannes spazieren und da war der Himmel ganz rot da erzählte der Papa meines Mannes das seine Mama immer gesagt hat das der liebe Gott Plätzchen backt wenn der Himmel so rot ist
Nun sag ich euch das sind unsere Sternenkinder die mit dem lieben Gott Plätzchen für uns backen
Maiki
1184 Beiträge
14.10.2013 09:25
Guten Morgen

Ich weiß gar nicht, ob ich schon was geschrieben hatte, aber falls nicht:

Herzlich Willkommen bei uns, LittleMax

Wie geht es Euch allen heute so? Was beschäftigt Euch?
Mir geht es so weit ganz gut. Nach der Aufregung mit der Gerinnungsambulanz bin ich wieder ruhiger und bin bloß dem ganz normalen Wahnsinn zwischen Angst und Freude ausgesetzt
Ich warte jetzt einfach ab, was so passiert am Freitag, nur noch 4 Mal schlafen
Und wie geht es Euch allen so?
Maiki
1184 Beiträge
14.10.2013 09:26
Zitat von Happy12:

Guten Morgen Mädels sorry wenn ich nicht zu jedem was schreibe aber seit gestern 280 Beiträge durchzulesen puhh

Gestern abend waren wir mit den Eltern meines Mannes spazieren und da war der Himmel ganz rot da erzählte der Papa meines Mannes das seine Mama immer gesagt hat das der liebe Gott Plätzchen backt wenn der Himmel so rot ist
Nun sag ich euch das sind unsere Sternenkinder die mit dem lieben Gott Plätzchen für uns backen

Das ist ja mal ´ne richtig süße Geschichte
14.10.2013 09:27
Zitat von Happy12:

*kurzreinschleich*
hallo
das ist ein sehr schöner gedanken mit dem plätzchen backen
wollte ich nur mal los werden

*wiederrausschleich*
Happy12
1849 Beiträge
14.10.2013 09:30
Zitat von jasiii:

Zitat von Happy12:

*kurzreinschleich*
hallo

*wiederrausschleich*

Ja irgendwie fand ich den Gedanken beruhigend und ich habe zu meinem Mann dann zuhause gesagt das wir beim Zweiten Kind das genau so erzählen
14.10.2013 09:33
Zitat von Happy12:

Zitat von jasiii:

Zitat von Happy12:

*kurzreinschleich*
hallo

*wiederrausschleich*

Ja irgendwie fand ich den Gedanken beruhigend und ich habe zu meinem Mann dann zuhause gesagt das wir beim Zweiten Kind das genau so erzählen

drücke dir die daumen
natürlich euch allen dass euer sternenkind ein geschwisterchen schickt
14.10.2013 09:56
Zitat von Maiki:

Guten Morgen

Ich weiß gar nicht, ob ich schon was geschrieben hatte, aber falls nicht:

Herzlich Willkommen bei uns, LittleMax

Wie geht es Euch allen heute so? Was beschäftigt Euch?
Mir geht es so weit ganz gut. Nach der Aufregung mit der Gerinnungsambulanz bin ich wieder ruhiger und bin bloß dem ganz normalen Wahnsinn zwischen Angst und Freude ausgesetzt
Ich warte jetzt einfach ab, was so passiert am Freitag, nur noch 4 Mal schlafen
Und wie geht es Euch allen so?

mir gehts zur zeit nicht so gut.
ich zweifel so ziemlich an alles und jeden.
am 31.10.2009 war ja meine FG und irgendwie kann ich nicht wirklich drüber reden.
Mein Partner und ich kannten uns zu der Zeit noch nicht. Sind erst 6 Monate später zusammen gekommen.
Er hat eine FG also noch nie wirklich miterlebt und hat halt die Meinung : ,, Wie kann man etwas lieben, was nicht gewollt war und was man nie in echt gesehen hat?"
Er denkt auch, dass man nur blutet und das wars denn..Aber die Schmerzen dabei und vorallem das Psychische kann er nicht verstehen.
Das nehme ich ihm komischer Weise ziemlich übel.

Ebenso, dass er zB. gestern einfach nicht mit spazieren kommen wollte.
Mir ist klar, dass er die ganze Woche hart arbeitet. Mir ist klar, dass er sich auch mal ausruhen will, und seinen Hobbies nachgehen will.
Aber ich war auch dolle beleidigt, dass er nicht mal für eine halbe stunde mitgekommen ist.

Wie gesagt , ich nehme alles persönlich zur Zeit
Mefaja
477 Beiträge
14.10.2013 10:01
So Doch Kein mumps... Gott Sei dank... Dafür je fette Entzündung Im Kiefer,.. Auch nich Viel besser
14.10.2013 10:05
guten morgen mädels ♥
so nun ist das wochenende auch endlich geschafft!
dabei muss ich sagen so schlimm wie ich dachte war es gar nicht...
gut das ich mir vorhher gesagt habe ich will Mias geburtstag als feiertag einführen nicht als trauertag somit haben wir eben ihren geburtstag bei kaffee und kuchen gefeiert! wir waren zu 8 bei ihr und haben an sie gedacht mein mann und ich haben vorhher bunte ballons zu ihr gebracht und unsere blumen! klar eine schauten komisch und es war auch ein komisches gefühl... aber ein schönes gefühl!
wollt ihr noch bilder sehen?
14.10.2013 10:10
Zitat von Naseweis:

guten morgen mädels ♥
gut das ich mir vorhher gesagt habe ich will Mias geburtstag als feiertag einführen nicht als trauertag somit haben wir eben ihren geburtstag bei kaffee und kuchen gefeiert! wir waren zu 8 bei ihr und haben an sie gedacht mein mann und ich haben vorhher bunte ballons zu ihr gebracht und unsere blumen! klar eine schauten komisch und es war auch ein komisches gefühl... aber ein schönes gefühl!

klar
find ich eine gute idee mit dem Feiertag!
Mefaja
477 Beiträge
14.10.2013 10:10
Zitat von Naseweis:

guten morgen mädels ♥
also Ich möchte welche sehen
Ich finds toll das Ihr ihren geburtstag feiert, da freut Sie sich bestimmt drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt