Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.10.2013 18:28
Zitat von LittleMax:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von LittleMax:

Hallo Mädel´s,

ich habe mir mal Euren Thread gemerkt.

Ich habe meinen Sohn verloren.
Mein Mann und ich möchten gerne noch ein Kind haben. Wir müssen aber noch ca. 4 Monate warten, da ich per Notkaiserschnitt entbunden habe.

Aber ich lese hier einfach schon mal mit . Es ist auch schön, den Anderen und ihrem Glück zuzusehen.

Euch viel Erfolg und toi toi toi!

Hallo

Das ist echt traurig , tut mir leid für dich

Wie weit warst du?

Als er geboren wurde war ich bei 31+1 Schwangerschaftswoche. Er hat uns nach zwei Wochen verlassen.

Oh nein

Warum passiert nur so was furchtbares
13.10.2013 18:29
Nein, es kann uns absolut keiner sagen, was und wie es passiert ist und das ist das Schlimme. Es gibt keinen Anhaltspunkt. Es wurden einfach keine Herztöne gefunden.
Marz
15879 Beiträge
13.10.2013 18:31
Zitat von LittleMax:

Nein, es kann uns absolut keiner sagen, was und wie es passiert ist und das ist das Schlimme. Es gibt keinen Anhaltspunkt. Es wurden einfach keine Herztöne gefunden.

Meine Güte, das ist ja wirklich furchtbar!
13.10.2013 18:32
Zitat von LittleMax:

Hallo Mädel´s,

ich habe mir mal Euren Thread gemerkt.

Ich habe meinen Sohn verloren.
Mein Mann und ich möchten gerne noch ein Kind haben. Wir müssen aber noch ca. 4 Monate warten, da ich per Notkaiserschnitt entbunden habe.

Aber ich lese hier einfach schon mal mit . Es ist auch schön, den Anderen und ihrem Glück zuzusehen.

Euch viel Erfolg und toi toi toi!

Liebe LittleMax,

dein Verlust tut mir sehr leid! Wisst ihr, warum eure Maus gehen musste?

Bleib gern bei uns und lies oder schreib mit, wie du magst!

Alles Liebe!

RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.10.2013 18:33
Es ist schon solange her
Ich habe so das verlangen
 Ich kann es immer noch nicht glauben
Ich seh dich noch immer vor meinen Augen

Ich kann dich niemals spüren 
 Oder jemals berühren  
Dich in den Armen halten  
Oder ich liebe dich zu dir zu sagen 

Nie wirst du erwachsen sein 
 Nie trinkst du einen Wein  
Niemals wirst du selber Kinder haben  
Oder jemals zu mir Mama sagen  

Ich schaue jeden Tag zum Himmel hoch 
Wo du bei den Engeln wohnst  
Und sag zu dir, geb auf dich acht 
 Bis ich dich wieder in den Armen hab  
Zitat von Marz:

Zitat von LittleMax:

Meine Güte, das ist ja wirklich furchtbar!

Oh man...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
Zitat von LittleMax:

Das ist so furchtbar
13.10.2013 18:36
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
13.10.2013 18:42
Das Leben hat sich verändert. Ich war Wochen davor noch der glücklichste Mensch auf der Erde.
Er war so erwünscht. Zwei Jungs, so toll. Er war so hübsch. Er ist immer in meinen Gedanken, er ist bei mir.
13.10.2013 18:42
Aber Ihr kennt das Gefühl ja auch einfach zu gut.
13.10.2013 18:45
Zitat von LittleMax:

Wie hast du es deinem Sohn erklärt ? Ich hab's meiner Tochter noch nicht gesagt sie wird jetzt 3 Jahre. Ich weiß einfach nicht wie ich es sagen soll
13.10.2013 18:46
Zitat von LittleMax:

Und doch ist es nochmal eine ganz andere Hausnummer, wenn du ihn schon im Arm gehalten hast...
13.10.2013 18:51
Zitat von Reschin87:

Zitat von LittleMax:

Wie hast du es deinem Sohn erklärt ? Ich hab's meiner Tochter noch nicht gesagt sie wird jetzt 3 Jahre. Ich weiß einfach nicht wie ich es sagen soll

Er hat ihn ja gesehen. Ich habe ihm gesagt, dass unser Baby jetzt im Himmel ist. Es ist immer sehr schwer die richtigen Worte für dieses Alter zu finden. Es ist schwer. Er denkt jetzt, dass alle Baby´s nicht nach Hause kommen und einfach weg sind, es ist eine Katastrophe. Er fragt auch manchmal noch immer, ob das Baby im Bauch ist oder ob Mama zum Baby ins Krankenhaus fährt. Es ist sehr schwer.
13.10.2013 18:51
Zitat von BimBam81:

Zitat von LittleMax:

Und doch ist es nochmal eine ganz andere Hausnummer, wenn du ihn schon im Arm gehalten hast...

Find ich auch
13.10.2013 18:53
Zitat von LittleMax:

Zitat von Reschin87:

Zitat von LittleMax:

Er hat ihn ja gesehen. Ich habe ihm gesagt, dass unser Baby jetzt im Himmel ist. Es ist immer sehr schwer die richtigen Worte für dieses Alter zu finden. Es ist schwer. Er denkt jetzt, dass alle Baby´s nicht nach Hause kommen und einfach weg sind, es ist eine Katastrophe. Er fragt auch manchmal noch immer, ob das Baby im Bauch ist oder ob Mama zum Baby ins Krankenhaus fährt. Es ist sehr schwer.

Oh nein... Das ist wirklich schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt