"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
08.10.2013 12:37
Zitat von Mehi08:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Happy12:
Guten Morgen
Na wie gehts euch? Ich habe jetzt mal die fast 100 Einträge seit gestern nicht gelesen hat jemand eine Zusammenfassung für mich =)
Drückt mir noch jemand für nächste Woche die Daumen ?
Asta musste ihr 2. Sternchen gehen lassen...
Na, was ist das denn für eine Frage! Hier ist alles gedrückt, was zu drücken geht. Wann willst du denn Testen? Vor NMT?
Marzi war gestern beim Folikel-TV: es soll am Donnerstag hüpfen- dh sie wird wohl heute nicht oft hier sein
Bei Naddel und mir ist alles okay. Herzchen schlagen alle! Leider ist mein Knödelchen aber ein bisschen klein- aber ich soll mir keine Gedanken machen.
Bri hat keine SSTs mehr!
Und Ninchen schöpft viel Hoffnung!
Mehi ( und alle anderen auch) hofft, dass Herr M. noch ganz doll zunimmt.
Was vergessen?
finni war auch 3 wochen zurück und nun stänkert sie mit mir weil sie müde ist aber nicht schlafen will
In welchen Wochen war das???
Also gestern war es ca. 7mm groß. Also nicht 8. sondern 7 Woche. Ist in 5 Tage ca. 3 mm gewachsen. Sie meinte, dass sie aber häufiger zurückstuft und eine richtige Bestimmung frühestens in der 10. Woche macht. Ich hoffe also, dass es bis morgen noch mind. 1mm gewachsen ist.
08.10.2013 12:40
@sandra: kannst du dir keinen anderen Arzt suchen? Das Hort sich e hat blöd an...
08.10.2013 12:51
In 1 Stunde hab ich meinen FA-Termin.
Sehen wird man da noch nix oder? Vielleicht Fruchthöhle? Oder rein gar nix?
08.10.2013 12:54
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Morgen meine Lieben!
So, also Termin gestern beim FA war ganz gut. Schleimhaut ist super aufgebaut mit 10 mm, das ist wirklich sehr gut für ZT 13 und ich habe auch einen Follikel von 16mm, der wohl dann morgen oder übermorgen hüpft hoffentlich. Das einzige was etwas "komisch" war, war das der Follikel schon so weißlich am Rand war und es schon etwas so aussah als wolle er bereits hüpfen, aber dafür ist er eigentlich noch zu klein meinte der FA... Ich hoffe jetzt nicht, dass da irgendwas mit dem Follikel nicht stimmt...Naja, ich soll Donnerstag wieder hin um zu überprüfen, ob er weg ist und gehüpft ist. Dafür messe ich ja auch Tempi um das zu belegen dann...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381211535&cur_date=2013-10- 07
Hört sich doch prima an! Ich würde erstmal Wild drauf losherzeln und gar nicht so viel auf den weißen Rand geben. Es ist bestimmt gehupft am Donnerstag!
Ja...ich hoffe es hat nichts "schlechtes" zu bedeuten...Hab ihn natürlich gefragt, ob ich den Zyklus jetzt vergessen kann, wenn der Follikel so komisch aussieht, aber er meinte Nein....Hab auch bei Google nichts dazu gefunden...
Also wird jetzt heute und morgen fleißig geherzelt und dann gucken wir mal. Ich bin aber echt entspannt, denn im Kopf ist jetzt auch eher die Jobgeschichte....
´Bei meinem Mann in der Firma ist eine Stelle frei, die auf mich passen könnte und das wäre echt der Oberhammer!!!!
Finger weg von google
Das wäre ja super, wenn du da anfangen könntest. Lässt sich da mit Vitamin B nicht ein bisschen was machen
08.10.2013 12:55
Zitat von Maiki:
Evtl eine Minifruchthöhle oder nicht. Alles kann möglich sein.
Drück dir die Daumen
08.10.2013 12:56
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Drück dir die Daumen
Nun ja, aber auf "schlechte" Nachrichten muss ich mich da eigentlich nicht einstellen oder? Man kann ja eh noch nix sehen..
08.10.2013 12:56
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Morgen meine Lieben!
So, also Termin gestern beim FA war ganz gut. Schleimhaut ist super aufgebaut mit 10 mm, das ist wirklich sehr gut für ZT 13 und ich habe auch einen Follikel von 16mm, der wohl dann morgen oder übermorgen hüpft hoffentlich. Das einzige was etwas "komisch" war, war das der Follikel schon so weißlich am Rand war und es schon etwas so aussah als wolle er bereits hüpfen, aber dafür ist er eigentlich noch zu klein meinte der FA... Ich hoffe jetzt nicht, dass da irgendwas mit dem Follikel nicht stimmt...Naja, ich soll Donnerstag wieder hin um zu überprüfen, ob er weg ist und gehüpft ist. Dafür messe ich ja auch Tempi um das zu belegen dann...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381211535&cur_date=2013-10- 07
Hört sich doch prima an! Ich würde erstmal Wild drauf losherzeln und gar nicht so viel auf den weißen Rand geben. Es ist bestimmt gehupft am Donnerstag!
Ja...ich hoffe es hat nichts "schlechtes" zu bedeuten...Hab ihn natürlich gefragt, ob ich den Zyklus jetzt vergessen kann, wenn der Follikel so komisch aussieht, aber er meinte Nein....Hab auch bei Google nichts dazu gefunden...
Also wird jetzt heute und morgen fleißig geherzelt und dann gucken wir mal. Ich bin aber echt entspannt, denn im Kopf ist jetzt auch eher die Jobgeschichte....
´Bei meinem Mann in der Firma ist eine Stelle frei, die auf mich passen könnte und das wäre echt der Oberhammer!!!!
Finger weg von google
Das wäre ja super, wenn du da anfangen könntest. Lässt sich da mit Vitamin B nicht ein bisschen was machen
Ja, ich hoffe.....
08.10.2013 12:57
Zitat von Mehi08:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Happy12:
Guten Morgen
Na wie gehts euch? Ich habe jetzt mal die fast 100 Einträge seit gestern nicht gelesen hat jemand eine Zusammenfassung für mich =)
Drückt mir noch jemand für nächste Woche die Daumen ?
Asta musste ihr 2. Sternchen gehen lassen...
Na, was ist das denn für eine Frage! Hier ist alles gedrückt, was zu drücken geht. Wann willst du denn Testen? Vor NMT?
Marzi war gestern beim Folikel-TV: es soll am Donnerstag hüpfen- dh sie wird wohl heute nicht oft hier sein
Bei Naddel und mir ist alles okay. Herzchen schlagen alle! Leider ist mein Knödelchen aber ein bisschen klein- aber ich soll mir keine Gedanken machen.
Bri hat keine SSTs mehr!
Und Ninchen schöpft viel Hoffnung!
Mehi ( und alle anderen auch) hofft, dass Herr M. noch ganz doll zunimmt.
Was vergessen?
finni war auch 3 wochen zurück und nun stänkert sie mit mir weil sie müde ist aber nicht schlafen will
gleich am anfang .. also laut letzter periode und eisprung hätte ich beim 1.fa-termin bei 8+4 sein müssen.. ultraschall zeigte aber 5+5 an...
eine woche später wurde ich wieder 3 tage zurückgestuft. dann wuchs sie der ,,norm entsprechend" weiter... bis denn ca zur 30.ssw... dann war sie wieder kleiner und leichter als alle anderen...
bei 40+0 wurde sie aber dann auf 3500g geschätzt, gewogen hat sie aber nur 2810 g...
Zitat von Maiki:
Evtl. ne Minifruchthöhle
Sagst du gleich Bescheid?
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Drück dir die Daumen
Nun ja, aber auf "schlechte" Nachrichten muss ich mich da eigentlich nicht einstellen oder? Man kann ja eh noch nix sehen..
Genau Maiki, dieser Termin wird wahrscheinlich erst mal der letzte, den du gaaaanz entspannt wahrnehmen kannst!
08.10.2013 13:01
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von BimBam81:
...
Also gestern war es ca. 7mm groß. Also nicht 8. sondern 7 Woche. Ist in 5 Tage ca. 3 mm gewachsen. Sie meinte, dass sie aber häufiger zurückstuft und eine richtige Bestimmung frühestens in der 10. Woche macht. Ich hoffe also, dass es bis morgen noch mind. 1mm gewachsen ist.
Klar wird es 1 mm gewachsen sein welche zeit musst du hin??
Aber eig meinte ich mit der Frage FinjasMama
Weil sie ja schrieb, dass Finja 3 Wochen zurück war.
08.10.2013 13:02
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Drück dir die Daumen
Genau Maiki, dieser Termin wird wahrscheinlich erst mal der letzte, den du gaaaanz entspannt wahrnehmen kannst!
Puh, na gut, dann hoffe ich mal, dass mir das Gespräch mit meiner FA ein wenig gut tun wird für die nächste Zeit..
08.10.2013 13:03
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Drück dir die Daumen
Ne, ich denke nicht. Schlechte Nachrichten kann es ja nicht geben, weil man nichts erwartet in der Woche.
08.10.2013 13:03
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Evtl. ne Minifruchthöhle
Sagst du gleich Bescheid?
Logo
08.10.2013 13:04
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FinjasMama:
...
Klar wird es 1 mm gewachsen sein welche zeit musst du hin??
Aber eig meinte ich mit der Frage FinjasMama
Weil sie ja schrieb, dass Finja 3 Wochen zurück war.
Ja, hab ich dann auch gerafft
10 Uhr hab ich den Termin
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt