"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
08.10.2013 09:42
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Morgen meine Lieben!
So, also Termin gestern beim FA war ganz gut. Schleimhaut ist super aufgebaut mit 10 mm, das ist wirklich sehr gut für ZT 13 und ich habe auch einen Follikel von 16mm, der wohl dann morgen oder übermorgen hüpft hoffentlich. Das einzige was etwas "komisch" war, war das der Follikel schon so weißlich am Rand war und es schon etwas so aussah als wolle er bereits hüpfen, aber dafür ist er eigentlich noch zu klein meinte der FA... Ich hoffe jetzt nicht, dass da irgendwas mit dem Follikel nicht stimmt...Naja, ich soll Donnerstag wieder hin um zu überprüfen, ob er weg ist und gehüpft ist. Dafür messe ich ja auch Tempi um das zu belegen dann...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381211535&cur_date=2013-10- 07
Hört sich doch prima an! Ich würde erstmal Wild drauf losherzeln und gar nicht so viel auf den weißen Rand geben. Es ist bestimmt gehupft am Donnerstag!
Ja...ich hoffe es hat nichts "schlechtes" zu bedeuten...Hab ihn natürlich gefragt, ob ich den Zyklus jetzt vergessen kann, wenn der Follikel so komisch aussieht, aber er meinte Nein....Hab auch bei Google nichts dazu gefunden...
Also wird jetzt heute und morgen fleißig geherzelt und dann gucken wir mal. Ich bin aber echt entspannt, denn im Kopf ist jetzt auch eher die Jobgeschichte....
´Bei meinem Mann in der Firma ist eine Stelle frei, die auf mich passen könnte und das wäre echt der Oberhammer!!!!
Da würde dann mit einem Schlag das dopplelte Glück zurückkommen (Baby und Job ) Das wäre der Hammer Daumen sind so was von feste gedrückt!
Ja, ich könnte etwas Glück vertragen...2013 hat es bisher nicht sonderlich gut mit mir gemeint...
08.10.2013 09:43
@bimbam: meine erbsen sind auch nur 6 mm gross aber ich weiss auch das mein eisprung 3 Tage später war als üblich.. also ich halte nichts von den Statistiken.. die weichen ab und sind von Frau zu Frau verschieden.. ich mach mir da keinen Kopf..
Zitat von Marz:
Zitat von Happy12:
Dann gebe es ein Besenkammerkind
Uah, so lange das dann aber bitte nicht so aussieht wie das "andere Besenkammerkind"!
Neeeeein, bei so süßen Eltern wird es wunderschön
Na hoffentlich nicht naja mittlerweile gehts.
Also ich hätte da auch ein Vaterschaftstest gemacht
08.10.2013 09:44
Zitat von Naddel84:
@bimbam: meine erbsen sind auch nur 6 mm gross aber ich weiss auch das mein eisprung 3 Tage später war als üblich.. also ich halte nichts von den Statistiken.. die weichen ab und sind von Frau zu Frau verschieden.. ich mach mir da keinen Kopf..
Ich weiß schon recht genau, wann mein ES war. Ich versuche mich aber auch nicht verrückt zu machen. Sie wachsen so, wie sie wollen.
08.10.2013 09:45
Zitat von Happy12:
Na hoffentlich nicht naja mittlerweile gehts.
Echt? Also die sieht doch eindeutig aus wie Boris
08.10.2013 09:48
@bimbam: die kleinen werden schon wachsen.. ganz sicher.. wann hast du nochmal fa Termin?
08.10.2013 09:49
Zitat von Naddel84:
@bimbam: die kleinen werden schon wachsen.. ganz sicher.. wann hast du nochmal fa Termin?
Morgen nochmal. Und ich hoffe, dass dann wieder alles okay ist und ich in zwei Wochen wieder kommen darf.
Und Du?
08.10.2013 09:56
Juhu ich werde jetzt meine FA anrufen und ein termin für die iui machen. Irgendwie warte ich vergebens aus meinen ES diesen monat schmerz ist das aber billig ovus sagen nein. naja
Freu mich für euch alle
Freu mich für euch alle
08.10.2013 11:16
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Zitat von Happy12:
Dann gebe es ein Besenkammerkind
Uah, so lange das dann aber bitte nicht so aussieht wie das "andere Besenkammerkind"!
Neeeeein, bei so süßen Eltern wird es wunderschön
08.10.2013 11:16
Zitat von Sandra_Appuhn:
Juhu ich werde jetzt meine FA anrufen und ein termin für die iui machen. Irgendwie warte ich vergebens aus meinen ES diesen monat schmerz ist das aber billig ovus sagen nein. naja
Freu mich für euch alle
Wird dein ES gar nicht überwacht per US?
08.10.2013 12:03
muss erstmal absprechen weil warte seit drei monaten und bekomme immwr zu spät nen termin!
08.10.2013 12:16
Zitat von BimBam81:
Zitat von Happy12:
Guten Morgen
Na wie gehts euch? Ich habe jetzt mal die fast 100 Einträge seit gestern nicht gelesen hat jemand eine Zusammenfassung für mich =)
Drückt mir noch jemand für nächste Woche die Daumen ?
Asta musste ihr 2. Sternchen gehen lassen...
Na, was ist das denn für eine Frage! Hier ist alles gedrückt, was zu drücken geht. Wann willst du denn Testen? Vor NMT?
Marzi war gestern beim Folikel-TV: es soll am Donnerstag hüpfen- dh sie wird wohl heute nicht oft hier sein
Bei Naddel und mir ist alles okay. Herzchen schlagen alle! Leider ist mein Knödelchen aber ein bisschen klein- aber ich soll mir keine Gedanken machen.
Bri hat keine SSTs mehr!
Und Ninchen schöpft viel Hoffnung!
Mehi ( und alle anderen auch) hofft, dass Herr M. noch ganz doll zunimmt.
Was vergessen?
Du bist lieb, danke
Babys wachsen im Schub, vielleicht hat deins eben gerade einen Schub gemacht als du gerade vom FA Stuhl warst daher würde ich mir jetzt auch keine sorgen machen.
08.10.2013 12:23
Zitat von Sandra_Appuhn:
muss erstmal absprechen weil warte seit drei monaten und bekomme immwr zu spät nen termin!
Was ist das eigentlich für ne Knalltüte da bei dir!!??!!
08.10.2013 12:29
Zitat von FinjasMama:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Happy12:
Guten Morgen
Na wie gehts euch? Ich habe jetzt mal die fast 100 Einträge seit gestern nicht gelesen hat jemand eine Zusammenfassung für mich =)
Drückt mir noch jemand für nächste Woche die Daumen ?
Asta musste ihr 2. Sternchen gehen lassen...
Na, was ist das denn für eine Frage! Hier ist alles gedrückt, was zu drücken geht. Wann willst du denn Testen? Vor NMT?
Marzi war gestern beim Folikel-TV: es soll am Donnerstag hüpfen- dh sie wird wohl heute nicht oft hier sein
Bei Naddel und mir ist alles okay. Herzchen schlagen alle! Leider ist mein Knödelchen aber ein bisschen klein- aber ich soll mir keine Gedanken machen.
Bri hat keine SSTs mehr!
Und Ninchen schöpft viel Hoffnung!
Mehi ( und alle anderen auch) hofft, dass Herr M. noch ganz doll zunimmt.
Was vergessen?
finni war auch 3 wochen zurück und nun stänkert sie mit mir weil sie müde ist aber nicht schlafen will
In welchen Wochen war das???
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt