Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.10.2013 11:15
klar doch !
MiniHase-123
140 Beiträge
06.10.2013 12:04
Hallo,
ich möchte mich heute von euch verabschieden. Gestern Mittag ist meine Mens gekommen (sehr, sehr heftig) und gestern abend nach der Arbeit hatte ich ein Gespräch mit meinem Mann bzgl. des KIWU. Wir haben gemeinsam entschieden, den KIWU zu beenden aber nach der Ursache zu forschen, ob es evtl. daran liegt, das bei der AS etwas verletzt wurde o.ä.
Euch allen wünsche ich von ganzem HERZEN die Erfüllung eurer Wünsche.
Allen Schwangeren ein gesundes Baby im Arm, den Hibbelnden viel Geduld und Kraft und denen die wieder ein Sternchen ziehen lassen mussten viel viel Trost und Kraft.
L.G.
MiniHase
06.10.2013 12:06
Zitat von MiniHase-123:

Hallo,
ich möchte mich heute von euch verabschieden. Gestern Mittag ist meine Mens gekommen (sehr, sehr heftig) und gestern abend nach der Arbeit hatte ich ein Gespräch mit meinem Mann bzgl. des KIWU. Wir haben gemeinsam entschieden, den KIWU zu beenden aber nach der Ursache zu forschen, ob es evtl. daran liegt, das bei der AS etwas verletzt wurde o.ä.
Allen Schwangeren ein gesundes Baby im Arm, den Hibbelnden viel Geduld und Kraft und denen die wieder ein Sternchen ziehen lassen mussten viel viel Trost und Kraft.
L.G.
MiniHase

Oh wie schade Mini-Hase!
Aber du kannst doch trotzdem bleiben zum Austausch und einfach nur quatschen?! Wir würden dich sonst vermissen...
Überleg es dir einfach!

LG
MiniHase-123
140 Beiträge
06.10.2013 12:10
Zitat von BimBam81:

Zitat von MiniHase-123:

Hallo,
L.G.
MiniHase

Oh wie schade Mini-Hase!
Aber du kannst doch trotzdem bleiben zum Austausch und einfach nur quatschen?! Wir würden dich sonst vermissen...
Überleg es dir einfach!

LGb

Vielleicht schaue ich wieder rein, wenn ich es für mich verdaut habe, aber zunächst brauche ich Abstand und evtl professionelle Hilfe, wird sich in den nächsten TAgen zeigen.
06.10.2013 12:13
Zitat von MiniHase-123:

Zitat von BimBam81:

Zitat von MiniHase-123:

Hallo,
L.G.
MiniHase

Oh wie schade Mini-Hase!
Überleg es dir einfach!

LGb

Vielleicht schaue ich wieder rein, wenn ich es für mich verdaut habe, aber zunächst brauche ich Abstand und evtl professionelle Hilfe, wird sich in den nächsten TAgen zeigen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!
Und du bist jederzeit wieder Willkommen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.10.2013 12:48
Mini Hase ruh dich aus !!!!!!!!!!! ih kenn das
Naddel84
5873 Beiträge
06.10.2013 13:23
@minihase: ich drück dir die Daumen das auch du bald ein Wunder im arm halten darfst.. fühl dich gedrückt..
Mefaja
477 Beiträge
06.10.2013 13:28
Mensch naddel Gleich 2 erbschen Hihi Ich Freu mich
Ich glaub Ich hätte ein wenig Angst
Aber Euer seelenkind Kommt Wieder und Gleich mit nich nem geschwisterchen Im gepäck, allein wär Ja auch langweilig
06.10.2013 13:33
Scheisse Mädels- ich hab schon wieder Blutungen. Nach wie vor altes Blut, aber ich mach mir Gedanken.
Mefaja
477 Beiträge
06.10.2013 13:43
Zitat von BimBam81:

Scheisse Mädels- ich hab schon wieder Blutungen. Nach wie vor altes Blut, aber ich mach mir Gedanken.
hast du Einen bluterguss?
06.10.2013 13:47
Zitat von Mefaja:

Zitat von BimBam81:

Nein im US war alles okay. Werde also morgen nochmal zum Arzt gehen. Meine Ärztin meinte, wenn es bis Montag nicht weg ist, soll ich nochmal kommen. Seit Freitag war es eigentlich weg...
Naddel84
5873 Beiträge
06.10.2013 13:50
@BimBam: Richtig braunes Blut???? Nimmst du Magnesium?? Habe ich in meinen ersten Schwangerschaften bekommen..
Mefaja
477 Beiträge
06.10.2013 13:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mefaja:

Zitat von BimBam81:

Nein im US war alles okay. Werde also morgen nochmal zum Arzt gehen. Meine Ärztin meinte, wenn es bis Montag nicht weg ist, soll ich nochmal kommen. Seit Freitag war es eigentlich weg...
Ich Hatte das auch, am Anfang hat man den erguss nicht gesehen, Erst Nach Ein paar Tagen hat man ihn entdeckt, kann Ja Sein das Er irgendwie Doof sitzt das man Es nicht Sieht...

Ich Habe unglaubliche 4 Wochen geblutet bis der erguss endlich ausgeblutet war...
Ganz wichtig Viel liegen, nicht schwer heben und Kein Sex! Ich musste Auch Magnesium nehmen ...

Solange Es Nur wenig und altes Blut ist ok, Aber Wenn Es Mehr Wird fahr lieber ins kh, das lässt einem Ja Dann Doch Keine ruhe
Naddel84
5873 Beiträge
06.10.2013 13:53
Zitat von Mefaja:

Aber Euer seelenkind Kommt Wieder und Gleich mit nich nem geschwisterchen Im gepäck, allein wär Ja auch langweilig
Ja hatte ja schonmal eine FG mit Zwillingen und freu mich das meine Seelenkinder wieder kommen.. Und Angst habe ich schonlange keine mehr.. Ich lege es in die Hände des Schicksals,alles kommt wie es kommen soll.. Man kann es eh nicht beeinflussen..
Mefaja
477 Beiträge
06.10.2013 13:55
Zitat von Naddel84:

Zitat von Mefaja:

Ja hatte ja schonmal eine FG mit Zwillingen und freu mich das meine Seelenkinder wieder kommen.. Und Angst habe ich schonlange keine mehr.. Ich lege es in die Hände des Schicksals,alles kommt wie es kommen soll.. Man kann es eh nicht beeinflussen..
Ich Meinte Mit Angst nicht Ob Sie bleiben, sondern Wenn Sie da Sind
Aber Es ist gut, um so entspannter um so besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt