Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
06.09.2013 08:44
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Naddel84:

Ich habe solche Sehnsucht nach einem Kind..

Ich auch
Ach komm mal her

Ich auch....20. Woche wäre ich jetzt schon...

Ach Ihr Lieben, ich knuddel Euch mal ganz fest!!!
Wir müssen lernen nach vorne zu schauen.. Wir werden bald unsere Kinder haben, aber wenn wir nur trauern und nix genießen, dann setzt man sich zu sehr unter Druck und das bringt erst recht nichts. Ich lenke mich gerade mit allem möglichen ab. Da ist z.B. ein neues Hobby (Meerschweinchen sind süß ) auch was ganz feines. Wichtig ist, dass wir versuchen unbeschwert zu sein.. Dass das nicht immer einfach ist, weiß ich mindestens genau so gut wie Ihr, aber wir müssen, denn alles andere ändert nix.
Was habt Ihr denn schönes am WE vor?

Jap, da hast du recht! Wir können die Vergangenheit nicht ändern...Es ist wie es ist! Und wir können jetzt nur positiv in de Zukunft schauen, hoffen, dass es bald wieder schnaggelt und dann alles gut geht!
astaengel1980
283 Beiträge
06.09.2013 08:48
Arbeiten wie jedes verdammte Wochenende bin selbständig in der gastronomie, da bist du der Depp der anderen Leute und hast kein eigenes leben mehr! Leider muss ich's machen um ein bisschen Geld zu verdienen aber wenn ich's konnte wurde ich wieder in meinen gelernten Beruf zurück, da bin aber schon acht Jahre raus und ihr wisst ja dann gilt man ja wieder als ungelernt! Naja was tut man nicht alles auf jedenfall besser als vom Amt abhängig zu sein.
Naddel84
5873 Beiträge
06.09.2013 10:56
@All: Vielen Dank für eure lieben Worte.. Bin soooo froh euch zu haben und das man sich hier einefach immer alles was einen auf der Seele brennt,niederschreiben kann.. fühlt euch alle umarmt!!
@Asteangel: Zuviel Streß ist aber auch nicht gut.. Grad weil du frisch schwanger bist!!
@All: Habt ihr kurz vor der Mens auch immer mal schmerzen?? Ganz komisch diesen Zyklus bei mir..
Muckiii
758 Beiträge
06.09.2013 11:19
Zitat von BimBam81:

Ich hatte heute ne ganz leichte SB. Dabei habe ich noch ne gute Woche bis zur Pest. Was'n da los?

das würd doch zu ner einnistung passen

ich hatte gerade eben auch etwas rosa zervix. bei mir wohl ne ovublutung. heut ist nämlich eisprung
immer mal was neues.........als ob wir in der letzten zeit nicht genug geblutet hätten

aber bei dir hört sich das doch schon vielversprechend an.
hatte in den zyklus als ich schwanger wurde auch ne miniblutung 4 oder 5 tage nach ES
astaengel1980
283 Beiträge
06.09.2013 11:20
Halte mich ja so gut es geht zurück, hab aber auch nicht so viel Geld um noch mehr Leute einzustellen und mom ist noch Urlaubszeit und ich will auch noch nicht den Angestellten von der SS erzählen weil wir uns diesmal geschworen haben erst nach den zwölf Wochen zu sagen was sache ist. Es weis nur eine angestellte ( mit der arbeite ich meistens zusammen )und die ist zum Stillschweigen verdonnert. Außerdem ist die im Urlaub sodass ich mich jetzt mit fadenscheinigen gründen vom tragen schwerer Sachen drücke klappt eigtl. ganz gut und hab Gott sei dank meine Mam die mir auch unter die arme greift wenns nicht mehr geht! Die kann man nicht mit Gold auf wiegen die gute !!!!
Maiki
1184 Beiträge
06.09.2013 12:26
Zitat von astaengel1980:

Halte mich ja so gut es geht zurück, hab aber auch nicht so viel Geld um noch mehr Leute einzustellen und mom ist noch Urlaubszeit und ich will auch noch nicht den Angestellten von der SS erzählen weil wir uns diesmal geschworen haben erst nach den zwölf Wochen zu sagen was sache ist. Es weis nur eine angestellte ( mit der arbeite ich meistens zusammen )und die ist zum Stillschweigen verdonnert. Außerdem ist die im Urlaub sodass ich mich jetzt mit fadenscheinigen gründen vom tragen schwerer Sachen drücke klappt eigtl. ganz gut und hab Gott sei dank meine Mam die mir auch unter die arme greift wenns nicht mehr geht! Die kann man nicht mit Gold auf wiegen die gute !!!!

Ich hab´s gerade mit´m Rücken etwas. Also falls jmd ´ne Ausrede braucht, die ist perfekt. Man hat sich verhoben.. Da darf man dann auch nix mehr heben und/oder ´ne Erschütterung oder so
Maiki
1184 Beiträge
06.09.2013 12:27
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Ich hatte heute ne ganz leichte SB. Dabei habe ich noch ne gute Woche bis zur Pest. Was'n da los?

ich hatte gerade eben auch etwas rosa zervix. bei mir wohl ne ovublutung. heut ist nämlich eisprung
immer mal was neues.........als ob wir in der letzten zeit nicht genug geblutet hätten

hatte in den zyklus als ich schwanger wurde auch ne miniblutung 4 oder 5 tage nach ES

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung 7 Tage vor NMT
06.09.2013 14:29
Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Ach das wäre zu schön
06.09.2013 14:31
Zitat von Maiki:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Dann besteht noch Hoffnung.
Es zuckt und ziept auch ab und an komisch im UL. Aber das kann alles mögliche sein. Vermutlich Einbildung und Wunschdenken
Maiki
1184 Beiträge
06.09.2013 15:21
Zitat von BimBam81:

Zitat von Maiki:

Zitat von Muckiii:

Zitat von BimBam81:

Es zuckt und ziept auch ab und an komisch im UL. Aber das kann alles mögliche sein. Vermutlich Einbildung und Wunschdenken

Blut kann man sich nicht wirklich einbilden oder?
06.09.2013 15:48
Zitat von Maiki:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Maiki:

Zitat von Muckiii:

...

Blut kann man sich nicht wirklich einbilden oder?

Naja, es war kein richtiges Blut. Eher so brauner Schmier...
06.09.2013 19:25
Oh Muckiii heute ES
Jipieeee!
06.09.2013 19:25
Wo seid ihr eigentlich alle?!
06.09.2013 19:27
Zitat von astaengel1980:

Arbeiten wie jedes verdammte Wochenende bin selbständig in der gastronomie, da bist du der Depp der anderen Leute und hast kein eigenes leben mehr! Leider muss ich's machen um ein bisschen Geld zu verdienen aber wenn ich's konnte wurde ich wieder in meinen gelernten Beruf zurück, da bin aber schon acht Jahre raus und ihr wisst ja dann gilt man ja wieder als ungelernt! Naja was tut man nicht alles auf jedenfall besser als vom Amt abhängig zu sein.

Als Asta, an deiner Stelle wäre ich auch etwas vorsichtiger .
Du musst dich auf dich aufpassen!!!
Wie lange musst du denn immer so arbeiten? Und was hast du vorher beruflich gemacht?
Muckiii
758 Beiträge
06.09.2013 19:29
HIIIIIIIER!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt