Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Mefaja
477 Beiträge
04.09.2013 14:11
Hey Mädels Ich wollte mich Auch mal Wieder melden
Im mom Hab Ich mal Wieder Ein tief... Die febis bekommen Jetzt alle Nach und Nach ihre outings, das namengesuche geht los und die ersten Sachen Werden gekauft
Ich wär Jetzt Auch Schon in der 17. Ssw Ach mennoooo
Im mom seh ich Hier Nur schwangere rumlaufen, was die sache nicht einfacher macht ..
04.09.2013 18:12
Zitat von Mefaja:

Hey Mädels Ich wollte mich Auch mal Wieder melden
Im mom Hab Ich mal Wieder Ein tief... Die febis bekommen Jetzt alle Nach und Nach ihre outings, das namengesuche geht los und die ersten Sachen Werden gekauft
Ich wär Jetzt Auch Schon in der 17. Ssw Ach mennoooo
Im mom seh ich Hier Nur schwangere rumlaufen, was die sache nicht einfacher macht ..

Ich lese gar nicht mehr im Fred mit... macht mich traurig. Wäre auch in der 17...
Und auch ich sehe nur schwangere...
04.09.2013 18:13
Zitat von Maiki:

Ihr seid lieb, danke *knuddel*

Meine Güte, meine Mens ist auch beim 2.Mal nach der AS krass

Bei mir war sie ganz normal. Hatte sogar weniger Schmerzen. Muss ich mir vielleicht Gedanken machen?
Naddel84
5873 Beiträge
04.09.2013 19:35
@Maiki: Mußt auch ASS nehmen??
astaengel1980
283 Beiträge
04.09.2013 22:16
Hi Mädels,
Heute gab es Tomate Mozzarella hatte so einen hiper
Wie gestern ja schon berichtet, scheinbar mochte das krümelchen das aber nicht jetzt ist mir schlecht!

Aber nicht so schlimm! Was viel schlimmer ist, ich habe Angst ,sogar Riesen Angst und zwar vor dem FA Termin am Dienstag. Wo ich mich letzte Woche noch auf ein erstes US Foto gefreut habe, habe ich diese Woche
Angst wieder die Diagnose zubekommen, das es nicht gewachsen ist ( bin nächste Woche bei Ssw 7 bei der vorherigen SS habe ich in ssw 8 die Diagnose keine Frucht in der hülle bekommen) wenn ich dran denke stehen mir Tränen in den Augen! Ich habe echt Angst, obwohl ich
Mich doch richtig auf das Baby freue!!
Happy12
1849 Beiträge
05.09.2013 06:21
Guten Morgen
Ich drück dir Daumen für dein FA Termin und dein Seelenkind schafft das alles und dann wirst du es glücklich in den Armen halten

Und was macht ihr heute so?
Ich muss nachher zum Fa mal sehen was der so zu sagen hat
05.09.2013 06:24
Zitat von astaengel1980:

Hi Mädels,
Heute gab es Tomate Mozzarella hatte so einen hiper
Wie gestern ja schon berichtet, scheinbar mochte das krümelchen das aber nicht jetzt ist mir schlecht!

Aber nicht so schlimm! Was viel schlimmer ist, ich habe Angst ,sogar Riesen Angst und zwar vor dem FA Termin am Dienstag. Wo ich mich letzte Woche noch auf ein erstes US Foto gefreut habe, habe ich diese Woche
Angst wieder die Diagnose zubekommen, das es nicht gewachsen ist ( bin nächste Woche bei Ssw 7 bei der vorherigen SS habe ich in ssw 8 die Diagnose keine Frucht in der hülle bekommen) wenn ich dran denke stehen mir Tränen in den Augen! Ich habe echt Angst, obwohl ich
Mich doch richtig auf das Baby freue!!

Ach liebe Asta, wir können dich so gut verstehen. Versuch die Angst nicht überhand nehmen zu lassen. Versuch positiv zu denken! Egal wie sein Termin ausfällt: wir sind da!!!!
Aber ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich dein kleines Krümelchen zeigt. Und ich freu mich sooo sehr, dass du gleich wieder schwanger geworden bist. Das ist ein Wunder!
05.09.2013 06:25
Zitat von Happy12:

Guten Morgen
Ich drück dir Daumen für dein FA Termin und dein Seelenkind schafft das alles und dann wirst du es glücklich in den Armen halten

Und was macht ihr heute so?
Ich muss nachher zum Fa mal sehen was der so zu sagen hat

Kontrolltermin? Oder hab ich was verpasst? Viel Erfolg
Happy12
1849 Beiträge
05.09.2013 07:43
Ja Kontroll Termin den ich letzte Woche abgesagt habe
Snow_White
6127 Beiträge
05.09.2013 07:50
Morsche
Maiki
1184 Beiträge
05.09.2013 09:54
@ BimBam: ich glaub eher andersrum oder? Ich mach mir etwas Gedanken, warum das so krass blutet und ich auch ganz schönes Ziepen dabei hab. Aber so lang das heute abklingen wird, hab ich jetzt nicht das Gefühl, dass ich da was unternehmen müsste

@ Naddel: ich hab ja noch keine Diagnose, daher muss ich auch noch nix nehmen. ASS dürfte ich allerdings wg Morbus Crohn nicht nehmen, das vertrage ich nicht, da müssten sie sich dann was anderes einfallen lassen

@ all:
Kleiner Freitag!!!!!
Naddel84
5873 Beiträge
05.09.2013 10:00
Hey ihr süßen.. Einen wunderschönen Tag gewünscht..
MiniHase-123
140 Beiträge
05.09.2013 10:07
Moin,
morgen ist bei mir Testtag. Meine Stimmungen schwanken ständig zwischen Angst und freudiger Erwartung. Selbst wenn ich SS bin, bleibt der Krümel diesmal bei mir?
Aber all das macht mich auch unendlich müde.
Geht oder ging es euch auch so?
MotoBiene
4884 Beiträge
05.09.2013 10:14
Zitat von MiniHase-123:

Moin,
morgen ist bei mir Testtag. Meine Stimmungen schwanken ständig zwischen Angst und freudiger Erwartung. Selbst wenn ich SS bin, bleibt der Krümel diesmal bei mir?
Aber all das macht mich auch unendlich müde.
Geht oder ging es euch auch so?

Das kenne ich sehr gut. Freude und Angst liegen sehr weit beeinander.
Naddel84
5873 Beiträge
05.09.2013 10:16
@Minihase rück dir gnz fest die daumen!! und die Angst haben wir alle,aber wir alle werden auch bald einen gesunden wurm in den Armen wiegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt