Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
16.06.2014 12:33
Zitat von Janna:

Achso.

Meine ist nur 12 Tage lang. Werd da aber nicht testen weil der hcg Wert so noch gar nicht 100% nachweisbar ist.

Das heißt ich werd so oder so mindestens 14 Tage warten müssen

Schau mal:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ok hmm dann warte ich glaube bis ES+14 denn 1 tag halte ich auch noch aus dann kaufe ich denn test morgen abend dann ist die versuchung nicht so groß
Lillipilli
3979 Beiträge
16.06.2014 13:15
Ich drück dir fest die Daumen! Es klappt bei dir aber schon immer recht schnell, oder? Von daher stehen die Chancen ja mehr als gut!
16.06.2014 13:34
Zitat von Lillipilli:

Ich drück dir fest die Daumen! Es klappt bei dir aber schon immer recht schnell, oder? Von daher stehen die Chancen ja mehr als gut!

bei adrian hat es 2 jahre gedauert und da war es mir dann zuviel hab pille wieder genomm zum abschalten und da bin ich glei schwanger geworden im 1 pillen zyklus

nu probieren wir seid november klappt zwar dieses mal mim schwanger werden aber de mäuse bleiben nicht bei uns
Lillipilli
3979 Beiträge
16.06.2014 14:17
Ach herrje, wie viele FG hattest du denn? (Hast du mal die Schilddrüse checken lassen?)
16.06.2014 14:41
Seid november 2 fehlgeburten!

Müssen zum Gentest ich und mein mann und wenn da alles ok ist checkt sie mich weiter durch.
Spermien bei meinem mann sind top also liegt es an mir oder an der laune der natur!

Mit der Schilddrüse ist alles ok wurde vom hausarzt getestet.
Lillipilli
3979 Beiträge
16.06.2014 15:37
Oh Mann. Die Chancen, dass was genetisch nicht stimmt, sind doch wahrscheinlich nicht so hoch, immerhin habt ihr schon ein gesundes Kind! Es war bestimmt nur eine Laune der Natur. a) sind Fehlgeburten völlig normal und b) sind bis zu drei nacheinander ja auch noch "im Rahmen", so schrecklich das alles klingen mag. Ich kenne Mädels, die wie du mehrere frühe FG nacheinander hatten und danach eine ganz unkomplizierte, normale Schwangerschaft + ein gesundes Kind. Lass Dich also nicht entmutigen!
16.06.2014 15:46
Zitat von Lillipilli:

Oh Mann. Die Chancen, dass was genetisch nicht stimmt, sind doch wahrscheinlich nicht so hoch, immerhin habt ihr schon ein gesundes Kind! Es war bestimmt nur eine Laune der Natur. a) sind Fehlgeburten völlig normal und b) sind bis zu drei nacheinander ja auch noch "im Rahmen", so schrecklich das alles klingen mag. Ich kenne Mädels, die wie du mehrere frühe FG nacheinander hatten und danach eine ganz unkomplizierte, normale Schwangerschaft + ein gesundes Kind. Lass Dich also nicht entmutigen!

Glaub auch nicht das es was mit den genen zutun hat denk auch das eher die natur so wollte au wenn es schwer ist aber aufgeben tun wir nicht bin froh das meine FA jetz schon was unternimmt und ni noch länger wartet (ist ne neue) meine alte FA hat das alles 0 gebockt und ist auch nicht auf uns eingegangen aber nun hab ich eine top ärztin .
17.06.2014 14:00
Sooo die rote zora ist dann mal eingetrudelt
Lillipilli
3979 Beiträge
17.06.2014 15:04
Ach Mist! Tut mir leid, Mia. Es klappt bestimmt bald! Ich glaube ganz fest an uns!
17.06.2014 15:30
Zitat von Lillipilli:

Ach Mist! Tut mir leid, Mia. Es klappt bestimmt bald! Ich glaube ganz fest an uns!

Jaa vlt bekomm wir dann wieder ein märz würmchen hehe

Geben ni auf klappt schon irgendwann
Janna
19141 Beiträge
18.06.2014 20:54
Blöd Mia
Aber pünktlich wie ein Uhrwerk wa?

Kiki gibt's was neues bei dir?
18.06.2014 20:57
Ist man ein "Notfall", wenn man vermutet eine Pilzinfektion zu haben? Die Praxis hat morgens immer eine halbe Stunde lang Notfallsprechstunde ohne Termin. Wollte da dann mal hin.
Janna
19141 Beiträge
18.06.2014 21:00
Ja ich denke schon dass man das als schwangere vor allem in der frühschwangerschaft wahrnehmen darf.

18.06.2014 21:02
Dann werde ich da morgen mal aufschlagen. Das nervt mich ja schon wieder, sowas außerplanmäßiges. Ich hoffe, dass es kein Pilz ist. Es juckt auch nicht, es brennt "nur".
Janna
19141 Beiträge
18.06.2014 21:06
In der Schwangerschaft ist man ja anfälliger dafür.
Echt doof aber auch nix dramatisches

Hattest oder hast du nicht bald wieder einen Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt