Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
06.06.2013 21:09
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Das problem er war schon emotional aber er war spaeter bockig.
dann schweigt er immer oder zickt rum.
was sagt ihr zum BIld? Hab auch 2 Videos bekommen, mag die aber nichht irgendwo hochladen
also ich kann alles sehr gut erkennen auch wenn du sagst das bild ist schlecht
und warum war er bockig?
manchmal passt ihm wa snicht...da bockt er rum...doof aber egal..ich aerger mich nicht....
naja es gab eben auch Bilder da konnte man die Arme und Beine und finger erkennen
06.06.2013 21:13
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Das problem er war schon emotional aber er war spaeter bockig.
dann schweigt er immer oder zickt rum.
was sagt ihr zum BIld? Hab auch 2 Videos bekommen, mag die aber nichht irgendwo hochladen
also ich kann alles sehr gut erkennen auch wenn du sagst das bild ist schlecht
und warum war er bockig?
manchmal passt ihm wa snicht...da bockt er rum...doof aber egal..ich aerger mich nicht....
naja es gab eben auch Bilder da konnte man die Arme und Beine und finger erkennen
aber wo arme und beine sind kann man da auch erkennen find ich aber das wichtigste ist doch das alles gut ist
06.06.2013 21:18
Susi man erkennt echt viel und wenn du Videos hast ist's doch bestens
07.06.2013 07:01
Guten Morgen Mädels, drückt mir mal die Dünen das ich heim darf. War heut schon am ctg 3 kleine wehen in einer stunde
07.06.2013 07:37
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen Mädels, drückt mir mal die Dünen das ich heim darf. War heut schon am ctg 3 kleine wehen in einer stunde
guten morgen ich drücke ganz ganz doll
wie fiel denn gestern abend das ctg aus?hatte ich gar nicht mehr nach geragt
07.06.2013 08:51
Gestern war super da war keine wehe eigentlich den ganzen Tag. Aber vorhin hab ich mich mal wieder übergeben zur Abwechslung. Hab so ne Eisenkapsel auf nüchternen Magen nicht vertragen
07.06.2013 08:55
Zitat von Butterfly_76:
Gestern war super da war keine wehe eigentlich den ganzen Tag. Aber vorhin hab ich mich mal wieder übergeben zur Abwechslung. Hab so ne Eisenkapsel auf nüchternen Magen nicht vertragen
das schlimme ist ja das man eisen am besten auf nüchtern magen nehmen soll hat meine ärztin jedenfalls gesagt
na hoffentlich bleibt es so das keine wehe mehr kommen meine daumen hast du
07.06.2013 08:57
Dir bleibt auch nichts erspart
Drück ganz fest unsere vier Däumchen, dass Du nach Hause darfst!
Bei mir gibt es auch nichts neues....
Drück ganz fest unsere vier Däumchen, dass Du nach Hause darfst!
Bei mir gibt es auch nichts neues....
07.06.2013 09:01
Eben dass mit dem Eisen nüchtern hat man mir auch gesagt. Meine Tabletten zu Hause vertrag ich auch aber diese komischen kapseln hier halt nicht.
07.06.2013 09:02
bei mir auch nicht ausser das mir die ruhe gestern nachmittag gut tat bauchi hat sich wieder entspannt und wird nicht mehr so oft hart
07.06.2013 09:07
Zitat von francis0708:
bei mir auch nicht ausser das mir die ruhe gestern nachmittag gut tat bauchi hat sich wieder entspannt und wird nicht mehr so oft hart
Na dann schon dich mal weiterhin so, immer nur ein bisschen machen.
Seit ein paar Tagen ist die Müdigkeit wieder zurück, mach jeden Tag ein ausgiebiges Schläfchen von 2-3 Stunden
07.06.2013 09:11
Oh ich beneide dich so. Schlaf was ist dass? Wie schaut's jetzt eigentlich mit hochzeits- und Bauchbildern aus?
07.06.2013 09:35
Zitat von Butterfly_76:
Oh ich beneide dich so. Schlaf was ist dass? Wie schaut's jetzt eigentlich mit hochzeits- und Bauchbildern aus?
Noch ein paar Wochen, dann hast du es geschafft aber ob du dann zu mehr Schlaf kommst ich stell später mal ein paar Bilder ins gesichtsbuch für dich!
07.06.2013 10:00
Guten Morgen Maedels,
meine Daumen hast Du auf alle Faelle!!!!
Maddi ich will aber auch ein paar Bilder sehen!!!!!!!!!!!!
Francis dann immer schoen weiter ausruhen....
meine Daumen hast Du auf alle Faelle!!!!
Maddi ich will aber auch ein paar Bilder sehen!!!!!!!!!!!!
Francis dann immer schoen weiter ausruhen....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt