Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 08:07
klar darfst du mal paar Bier trinken. Ich dachte nur weil du nicht so oft dazu kommst hast evtl. nen Bierkopf danach

Mhh ich hoffe die Trulla bleibt wo sie ist ... weg!!!

Was mich angeht rechne ich morgen mit dem Schlimmsten. Meine Ovus werden auch nicht wirklich stärker, vielleicht hab ich diesen Monat gar kein ES ... dann können sie den Test machen der gemacht werden muss.

ich werd den Arzt morgen Fragen und dann schon sehen was er sagt. wie gesagt wenn es der nächste Stein im Weg ist, ist es Endstation weil auf nochmehr physischen und psychischen Stress hab ich keine Lust. Dann solls halt einfach nicht sein.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 08:14
Bekommt man eigentlich auf ehemannmord mildernde Umstände? Gestern kauft der Herr für knapp 600 Euro mal eben Grafikkarte und sonst was für seinen PC weil ja Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, die Mietze hat nen Blähbauch ohne Ende und frisst nur noch wenig ... aber für den Tierarzt ist er zu geizig, nach dem Motto "wird schon von alleine wieder werden" ... ich könnt ausflippen!!! Diskussionen morgends um viertel nach Acht in Deutschland!
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 09:20
Zitat von Butterfly_76:

klar darfst du mal paar Bier trinken. Ich dachte nur weil du nicht so oft dazu kommst hast evtl. nen Bierkopf danach

Mhh ich hoffe die Trulla bleibt wo sie ist ... weg!!!

Was mich angeht rechne ich morgen mit dem Schlimmsten. Meine Ovus werden auch nicht wirklich stärker, vielleicht hab ich diesen Monat gar kein ES ... dann können sie den Test machen der gemacht werden muss.

ich werd den Arzt morgen Fragen und dann schon sehen was er sagt. wie gesagt wenn es der nächste Stein im Weg ist, ist es Endstation weil auf nochmehr physischen und psychischen Stress hab ich keine Lust. Dann solls halt einfach nicht sein.

Ja nee komischerweise hab ich nix gemerkt. Sorry musste kurz mal zu schatzi ins bett huepfen..bevor die Trulla kommt noch ein bissl herzeln....

Ach mensch nun warte erstmal ab...ist wahrscheinlich gar nix dramatisches. aber ich kann Dich verstehen...irgendwann hat man das gefuehl es geht einfach nicht weiter.
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 09:22
Zitat von Butterfly_76:

Bekommt man eigentlich auf ehemannmord mildernde Umstände? Gestern kauft der Herr für knapp 600 Euro mal eben Grafikkarte und sonst was für seinen PC weil ja Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, die Mietze hat nen Blähbauch ohne Ende und frisst nur noch wenig ... aber für den Tierarzt ist er zu geizig, nach dem Motto "wird schon von alleine wieder werden" ... ich könnt ausflippen!!! Diskussionen morgends um viertel nach Acht in Deutschland!

also wenn Du ne verheiratete Richterin bekommst dann sicher, bei nem Mann faellt wahrscheinlich die Strafe doppelt so hoch aus......

Ja Maenner und Ihre Logik. bei uns isses auch der PC und das Handy. da kann ich nur den Kopf schuetteln.

Ist das die arme Mietze die schon letztens Probleme hatte?
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 09:26
ne ist ihre Schwester aber trotzdem, die Damen sind halt schon 12 Jahre alt und auch nicht gerade untegwichtig (ich bin nicht schuld, mein Mann hat die sie so füllig mit in die Ehe gebracht ) ... man hört richtig wie es in ihrem Bauch gurgelt ... na ich werd sie morgen nehmen und zum Tierarzt gehen ... aber tortzdem regts mich auf.

Also du hast geherzelt aber es trullat nicht? ich wenn herzel am Trullatag gehts zu 95% los mit der doofen Trulla.

und ja ich hab einfach keine Kraft mehr und werde mich dann auf andere Dinge konzentrieren
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 09:36
Zitat von Butterfly_76:

ne ist ihre Schwester aber trotzdem, die Damen sind halt schon 12 Jahre alt und auch nicht gerade untegwichtig (ich bin nicht schuld, mein Mann hat die sie so füllig mit in die Ehe gebracht ) ... man hört richtig wie es in ihrem Bauch gurgelt ... na ich werd sie morgen nehmen und zum Tierarzt gehen ... aber tortzdem regts mich auf.

Also du hast geherzelt aber es trullat nicht? ich wenn herzel am Trullatag gehts zu 95% los mit der doofen Trulla.

und ja ich hab einfach keine Kraft mehr und werde mich dann auf andere Dinge konzentrieren

Maenner raffen es halt manchmal einfach wirklich nicht. Meiner ist da leider auch so ein Kandidat.
ja geh Du morgen mal, falls es nicht besser wird. Kannste Ihr nicht ein bissl schwarzen Tee geben und Reis? haben wir unseren Hund immer geben muessen.

Ach naja wenn sie kommt, dann kommt sie eben und hoffentlich bald, damit ich mich dann entscheiden kann ob ich femara nehme oder Globuli.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 09:49
zu was tendierst du denn? Glaubst du dein Eibläschen wächst nicht ohne Hormone? Oh man .. wirklich Susi ich würd glaub jetzt mal für einen Monat die Hormone weglassen, Globulis sind ja kein Problem und dafür darauf bestehen dass deine Ärztin deine Hormone überprüft. Also Status am ZT4 oder 5 und Status an ZT 20/21 (nach dem Eisprung) Zyklusmonitoring ... Parallel dazu SG von deinem Mann. Ich kann mir gut vorstellen dass du es einfach satt hast und nicht mehr weiter weisst. Aber genau deshalb würd ich an deiner Stelle jetzt nochmal Schritt für Schritt vorgehen in aller Ruhe. Auch wenn es dich ein bis zwei Monate kostet, die IUI kannst du trotzdem immer machen lassen. Was meinst?
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 09:51
Zitat von Butterfly_76:

zu was tendierst du denn? Glaubst du dein Eibläschen wächst nicht ohne Hormone? Oh man .. wirklich Susi ich würd glaub jetzt mal für einen Monat die Hormone weglassen, Globulis sind ja kein Problem und dafür darauf bestehen dass deine Ärztin deine Hormone überprüft. Also Status am ZT4 oder 5 und Status an ZT 20/21 (nach dem Eisprung) Zyklusmonitoring ... Parallel dazu SG von deinem Mann. Ich kann mir gut vorstellen dass du es einfach satt hast und nicht mehr weiter weisst. Aber genau deshalb würd ich an deiner Stelle jetzt nochmal Schritt für Schritt vorgehen in aller Ruhe. Auch wenn es dich ein bis zwei Monate kostet, die IUI kannst du trotzdem immer machen lassen. Was meinst?

so habe ich mir das auch vorgestellt....sag mir nur mal die Ovaria nehm ich gleich bei Mensstart richtig? Ich hab halt einfach nur Angst, das ich dann ploetzlich wieder so nen endlos Zyklus habe!!!!!!
Fuer was ist der Bluttest an ZT5? Nur damit ich das der Alten sagen kann! Vielleicht mach ich auch mal gar nix und warte einfach mal ab....
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 10:04
Also wirklich alle Hormone überprüfen lassen und wenn der Zyklus so lange dauert .. ist es leider wie bei mir jetzt ... es lässt sich nicht unbedingt beeinflussen, evtl. kann sie dann notfalls den ES noch auslösen, aber dann ist das Zyklusmonitorin wieder dahin.

Schau mal hier:

Mit einer gleichzeitigen Blutuntersuchung zur Hormonbestimmung lässt sich klären, ob das Eibläschen eine ausreichende Menge an Hormonen produziert (Östrogene) und, ob der Körper den Eisprung schon eingeleitet hat (Luteinisierendes Hormon und Progesteron). Eine weitere Blutuntersuchung (Östrogen und Progesteron) in der Mitte der 2. Zyklushälfte klärt, ob der Eisprung qualitativ gut genug war.

Im Rahmen des Zyklusmonitorings wird zu Beginn des Zyklus (dritter bis fünfter Zyklustag) der Blutspiegel derjenigen Hormone bestimmt, die für die Eizellreifung zuständig sind (FSH, Östrogen). In der zweiten Zyklushälfte steht dann noch einmal eine Blutuntersuchung auf dem Plan, um den Gelbkörperhormonspiegel (Progesteron) zu kontrollieren. Das Gelbkörperhormon ist nach dem Eisprung für die Vorbereitung der Gebärmutterschleimhaut des Embryos verantwortlich und auch für den weiteren Erhalt der Schwangerschaft. So ist es von großer Bedeutung, eine Gelbkörperschwäche früh zu erkennen, um diese dann durch Substitution zu therapieren.

Mein Mann scannt in einer freien PC Spiel Minute meine beiden Laborberichte für uns ein, schick mir nochmal deine EMAIL Adresse als PN, dann schick ich dir das PDF und du siehst ganz genau welche Werte bei mir genommen wurden
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 10:14
Ok Ok ich streb das alles mal an....ich versuche das alles aber gleich in der neuen Praxis zu machen. Wenn ich das nicht packe, dann mach ich das bei der alten FA nochmal. Ist wahrscheinlich nochmal billiger.

ich wuerde gerne jetzt mal nen schritt zuruecktreten und einfach mal Abstand zu allem bekommen. Hab aber noch nicht mit meinem Mann darueber gesprochen. der hofft ja immernoch das es positiv ausgeht diesen Monat. hab ihm noch nix gesagt!
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 10:15
Soo ich muss mich leider fuer ne Weile verabschieden. ich werde mal mein Netbook platt machen. das ist nur noch langsam....Hoffentlich gehts mit nem neuen System wieder...aber das kann dauern und am PC sitzt mein Mann. guck ab und an mal via Handy rein.

Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 10:19
Dann mal viel Erfolg!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 10:56
Madleen nur noch einmal schlafen
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 11:27
Mmm also noch geht mein Laptop nicht wieder. Mein Mann tut schon sein bestes. Ich seh schwarz. Dafuer habe ich sein Handy genommen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 11:30
was willst du denn installieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt