Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 09:37
Zitat von Butterfly_76:

Hallo ignorierst du mich liebe Susi, bin ich nur noch Luft?? Hallo Hallo?

nein ich denke unsere nachrichten haben sich rad ueberschritten...Luft...nein nie doch!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2012 09:37
ja tu mal nen Flug buchen und komm schön lang nach Deutschland damit wir ne Gelegenheit haben für ein Treffen
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2012 09:38
Ach ja, hier regnets noch, aber an vielen Orten schneit es schon
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 09:40
och ja will ich....werd nachher gleich mal schaun. Lufthansa ist einfach zu teuer im MOment. Wollen die doch frecherweise fast 4000LE fuer eine Person haben....gemein....Weihnachten wuerde echt passen....

mmm bin wiedermit Menskraempfen aufgewacht, Tempi ist runter, ich denk die mens kommt heute.....
was mach ich nur was mach ich nur....
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2012 09:43
Was du machst? bitte bitte die Geduld nicht verlieren. ich weiss es ist sau schwer ... aber ich würd einfach wenn möglich natürlich noch zu einem anderen Arzt gehen und da dann evtl. noch paar mal IUI versuchen, solange dies bei euch nix kostet.
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 09:48
Zitat von Butterfly_76:

Was du machst? bitte bitte die Geduld nicht verlieren. ich weiss es ist sau schwer ... aber ich würd einfach wenn möglich natürlich noch zu einem anderen Arzt gehen und da dann evtl. noch paar mal IUI versuchen, solange dies bei euch nix kostet.

ja ich denke ich muss mich echt nochmal schlau machen wegen einem neues Arzt. ich will auch das mein Mann nochmal ein SG macht...aber nun die Fragen aller Fragen....nochmal Hormone oder mal aussetzen/ Hab halt irgendwie bedenken das ich ohne wieder nen endlos Zyklus habe.

Haste mal Ovus gemacht????????

Aber weisste was gut ist...ich kann dann endlich heuet nen Bier zum Grillen trinken oder auch 2 oder 3....
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2012 09:56
Ja trink mal dein Bierchen oder zwei oder drei

ich würde mir an deiner Stelle glaub erstmal nen Arzt suchen und dann entweder mit den Hormonen weitermachen oder nicht.

Ich weiss aber auch nicht wie dass mit Ärzten in deiner Umgebung aussieht. Dein Mann kannst auf jeden Fall mal zum SG schicken, dass schadet nie

Den neuen Arzt würd ich trotzdem mal auf GS und BS ansprechen. Du hast immer paar Tage lang Menskrämpfe oder? meine Ärztin hat mal gesagt dass ist das typische Endoanzeichen. ich will dich hier aber nicht beunruhigen. Eigentlich reicht eine Gebärmutterspiegelung um mal zu sehen ob da alles in Ordnung ist

Aber hey dass ist nur meine persönliche Meinung, und ich will dir nix schlecht machen, nix einreden oder besser wissen

susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 10:08
Zitat von Butterfly_76:

Ja trink mal dein Bierchen oder zwei oder drei

ich würde mir an deiner Stelle glaub erstmal nen Arzt suchen und dann entweder mit den Hormonen weitermachen oder nicht.

Ich weiss aber auch nicht wie dass mit Ärzten in deiner Umgebung aussieht. Dein Mann kannst auf jeden Fall mal zum SG schicken, dass schadet nie

Den neuen Arzt würd ich trotzdem mal auf GS und BS ansprechen. Du hast immer paar Tage lang Menskrämpfe oder? meine Ärztin hat mal gesagt dass ist das typische Endoanzeichen. ich will dich hier aber nicht beunruhigen. Eigentlich reicht eine Gebärmutterspiegelung um mal zu sehen ob da alles in Ordnung ist

Aber hey dass ist nur meine persönliche Meinung, und ich will dir nix schlecht machen, nix einreden oder besser wissen

ah ja waere wahrscheinlich wirklich das beste. Normalerweise also vor den Hormonen hatte ich am menstag so das typische Ziehen, aber sonst nicht...seit Clomid usw. ist es ein bissl mehr. Im MOment ist jetzt Fest hier, da ist eh kein Arzt erreichbar...danach werd ich mich mal schlau machen
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2012 10:13
na wenn die Hormone Östrogene enthalten, was sie unweigerlich tun, dann kann dies die Endo schlimmer machen da die Östros ja verantwortlich sind für das Wachstum der Schleimhaut. Ich kann dir halt nur sagen in welcher Reihenfolge die Ärzte euch wahrscheinlich hier nach Ursachen untersuchen würden. Wie lange geht das Fest denn? Du kannst dir ja schon mal adressen suchen oder?
Oder Frag mal Freundinnen oder Kolleginnen die müssen doch auch zu FÄ?
Madleen2011
4868 Beiträge
27.10.2012 10:31
Bei uns Schneits!!!! Es wird immer weisser!
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 10:40
Naja die gehen eben immer zu der einen. Bei den KiWu KLiniken hier...gehen die auch genau in dieser Reihenfolge weiter. Ich habe die Nummern schon und ich werde ab Dienstag mal anrufen.

Maddi echt es schneit???? Och schickt mal was rueber ach nee morgen erst, heute wollen wir ja noch grillen

Dazu muss ich erstmal schnell in die Kueche. Muss das vorbereiten.....

Meld mich spaeter wieder...

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
27.10.2012 11:32
Hallo Mädels,

bin wieder aus dem Urlaub zurück! Komme kaum mit dem Nachlesen hinterher Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! Naja, bin jetzt auf jeden Fall wieder up to date.

Maddie, das ist so wahnsinnig spannend bei dir!!! Montag ist wieder Termin, oder? Es wird bestimmt alles gut sein! Freu mich schon auf das nächste Bild.
Ist man bei Zwillingen eigentlich automatisch eine "Risikoschwangerschaft"? Wenn ja, dann mach unbedingt das Ersttrimesterscreening! Nicht, weil ich denke, dass man da was finden wird, sondern weil dieser US dort das Schönste war, was mein Mann und ich bis zu dem Zeitpunkt gesehen haben. Bei Risikoschwangerschaften müsste das, meines Wissens, auch dann die Kasse zahlen. Ich habe es in der 13. Woche gemacht.
Susi, tut mir leid, dass die Zeichen so auf Mens stehen Bei negativem Test alleine würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber wenn auch die Tempi abgesackt ist, ist das leider ein recht deutliches Zeichen. Mach das auf jeden Fall, dass du nach den Feiertagen in dieser Praxis anrufst. Deine Ärztin bastelt einfach schon zu lange und teilweise auch etwas merkwürdig an deinem KiWu rum, da wird es Zeit, dass da mal neue Impulse kommen. Und deinen Männer zum erneuten SG schicken klingt sehr vernünftig. Ich drücke dir so sehr die Daumen!!! Und ja, ich finde auch, dass ihr mal wieder über Deutschland nachdenken könntet. Ist hier schließlich auch sehr nett
Jenny, wann war jetzt bei dir noch mal der nächste Termin? Auch Montag? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es bei dir auch zwei werden! Zwei eingepflanzt - zwei ausgebrütet

Bei mir ist alles so weit bestens. Hab jetzt schon länger echt Probleme mit den Nasenschleimhäuten. Die Nase ist so oft zu Ich hasse das... Gestern auf dem Heimweg haben wir bei Mc D angehalten. Da roch es in der Gegend total schlimm nach Diesel, weil es in der Nähe des Bahnhofes war (ohne Oberleitungen). Mir ist von dem Geruch echt schlecht geworden... Bin dann auf Toilette und habe zum ersten Mal seit drei Wochen mich wieder der Keramikologie zugewandt... War zum Glück so gut wie nichts drin... (Sorry). Und danach? Mega Kohldampf und ein komplettes Menü verdrückt. Das ist echt verrückt.
Heute müssen wir nun noch in den Garten und jede Menge Laub entfernen. Da werden wir gut zu tun haben.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 11:45
Hallo Melli, ist so schoen mal wieder von Dir zu lesen. Wie war denn Euer Urlaub? Richtig erholsam sicher oder??????

och man naja wenn es nur ein einmaliger Ausrutscher mit dem uebergeben war, dann bleibste hoffentlich verschont, die restliche Zeit. ich mein Du hattest es ja schon recht dolle.

Und wie gehts Dir sonst so? was macht der Bauch? Sieht man schon was? Bauchbilder gabs ja leider bis jetzt immer noch nicht!

Naja ich weiss auch nicht...bin grad leicht frustriert wegen der ganzen Sache, aber da ich die naechsten 3 Tage eh nichts machen kann, werd ich mal versuchen den Kopf abzuschalten. Eine Frage stellt sich nur. Sollte die Mens jetzt kommen, muss ich mir ueberlegen ob ich nochmal ne Runde Femara, also Hormone nehmen, da ich ja mit denen an ZT 2 beginnen muss. Das ist eben noch schwierig.

Aber sicher werden es bei Jenny 2. Dann gibts sie mir naemlich eins ab.

melli_juni2012
1831 Beiträge
27.10.2012 12:06
Ja, die Tage auf Amrum waren echt eine schöne Erholung! Wetter war zwar nicht so ganz perfekt, aber trotzdem konnten wir immer schön draußen an der frischen Luft sein und uns den Wind um die Nase pusten lassen. Bauchbilder konnte ich im Urlaub leider nicht machen, da man es vom iPhone aus nicht posten kann. Ich rufe meinen Mann gleich mal und lass die Kugel knipsen.
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl bezüglich der Hormone? Wäre natürlich schon toll, wenn dich ein anderer Arzt noch mal eingehend beraten könnte, aber dann wäre es für den nächsten Zyklus zu spät, damit noch anzufangen. Kann dein Dilemma echt verstehen! Wenn man am ZT 2 anfängt, muss man es aber auch fortführen, oder? Sonst würde ich es nämlich einfach wieder nehmen und falls der Arzt dann doch eher abrät, wieder absetzen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
27.10.2012 12:06
Such dir auf jeden Fall so schnell wie möglich eine andere Praxis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt