Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
20.09.2012 09:44
Guten Morgen Ihr alten, fast 40-Jährigen Ziegen

Das zaubert mir doch glatt ein Lächeln ins Gesicht am Morgen.

@Melli: Ich wünsch Dir viel Spaß heute beim Termin, bald sind die 12 Wochen vorbei....die Zeit rast so schnell.

@Jenny: Trullat mal was Du alte Ziege

@susi: Du bist nicht nur ein Medikamenten-Junkie, sondern die Testeritis hat Dich auch noch befallen So früh schon testen, also nee nee

@Lilly: Zählst Du schon die Stunden bis zum Urlaub?

@me: Ich habe meinen Hibbelticker mal weggemacht, das nervt mich immer, wenn da steht wie lang noch bis ES und so.
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.09.2012 09:54
Wie jetzt du findest dass lustig? .. warte nur ab du wirst selber noch so uralt

nix trulla nix einfach nix ... es regt mich so auf ....
Madleen2011
4868 Beiträge
20.09.2012 09:59
Zitat von Butterfly_76:

Wie jetzt du findest dass lustig? .. warte nur ab du wirst selber noch so uralt

nix trulla nix einfach nix ... es regt mich so auf ....

Nee lustig find ich das absolut gar nicht, mal abgesehen davon, dass sie ja auch nicht schwanger wird und ganz ruhig sein sollte! Aber man muss ja das beste draus machen Mensch, da wünscht sich mal einer die Trulla und dann kommt se nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.09.2012 10:03
Dein neuer Ticker ist aber auch schön

ich mach im nächsten Zyklus .. falls ich noch einen habe, irgendwie zweifel ich daran, wahrscheinlich doch Wechseljahre .. auch kein Ticker ... da läuft eh alles durcheinander ... und ich werd nur beim drandenken schon total nervös
Madleen2011
4868 Beiträge
20.09.2012 10:10
Zitat von Butterfly_76:

Dein neuer Ticker ist aber auch schön

ich mach im nächsten Zyklus .. falls ich noch einen habe, irgendwie zweifel ich daran, wahrscheinlich doch Wechseljahre .. auch kein Ticker ... da läuft eh alles durcheinander ... und ich werd nur beim drandenken schon total nervös

danke schön

Ja selbst die Ticker machen einen nervös, vor allem hat der eh nie gestimmt, entweder war der ES früher oder später, also davon konnte man eh nicht ausgehen. Ich weiß auch nicht, wann mein ES sein wird. Da fällt mir ein, ich muss heute mittag mal bei der FÄ anrufen wegen Termin für nächste Woche.
Mary86
634 Beiträge
20.09.2012 11:09
Guten Morgen ihr Lieben
Ich war grad beim Doc..
Ich bin ja nun bei Tag 54.. Ich muss nun auf meine Regel warten.. Mein Doch meinte nur : Solang wir nich die Werte ihres Freundes haben, machen wir am Besten gar nix..

Mein Schatz hat sich gestern bei Amazon zwei Tests gekauft.. Da er ja sich zur Zeit keinen Tag frei nehmen kann und deswegen nicht zum Doc kommt.. -.-
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.09.2012 11:28
Zitat von Mary86:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich war grad beim Doc..
Ich bin ja nun bei Tag 54.. Ich muss nun auf meine Regel warten.. Mein Doch meinte nur : Solang wir nich die Werte ihres Freundes haben, machen wir am Besten gar nix..

Mein Schatz hat sich gestern bei Amazon zwei Tests gekauft.. Da er ja sich zur Zeit keinen Tag frei nehmen kann und deswegen nicht zum Doc kommt.. -.-

Die Tests taugen absolut nichts!!!!!!!!! dass ist echt Geld rauswerferei!!! Würd ich nicht machen wenn ihr eh mit dem Geld knapsen müsst weil man dir den Hahn abdreht.
Madleen2011
4868 Beiträge
20.09.2012 11:31
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Mary86:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich war grad beim Doc..

Die Tests taugen absolut nichts!!!!!!!!! dass ist echt Geld rauswerferei!!! Würd ich nicht machen wenn ihr eh mit dem Geld knapsen müsst weil man dir den Hahn abdreht.

Ist das so ein Test für ne Art SG?? Hab auch schon oft gelesen, dass die nichts taugen.
Mary86
634 Beiträge
20.09.2012 11:32
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Mary86:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich war grad beim Doc..

die dinger sind schon aufm weg zu uns
20.09.2012 11:34
Guten Morgen Mädels,

Jenny es trullart immer noch nicht, also echt dreist du Alte

Ja noch zwei Tage und ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht
Zudem habe ich jetzt auch noch Kopfaua und werde wohl die erste Tage meines Urlaubs krank im Bett verbringen, wie sollte es auch anders sein
Madleen2011
4868 Beiträge
20.09.2012 11:50
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Jenny es trullart immer noch nicht, also echt dreist du Alte

Ja noch zwei Tage und ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht
Zudem habe ich jetzt auch noch Kopfaua und werde wohl die erste Tage meines Urlaubs krank im Bett verbringen, wie sollte es auch anders sein

Oh Lilly, wirf Dir Aspirin Complex ein, da wirkt bei mir immer Wunder, wäre ja doof Urlaub im Bett.....also wenn de nicht krank wärst, wäre das natürlich super
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.09.2012 14:53
Lilly erstmal gute Besserung, sicherlich geht das Kopfweh wieder weg wenn der Stress weniger wird

Melli wo bleibst du??? ich warte!!!!

Bild sehen will! Bild sehen will! Bild sehen will!
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.09.2012 17:13
Ich bitte um Beachtung meines neuen Profilbildes mit passendem Ticker
susifr
5430 Beiträge
20.09.2012 17:18
Zitat von Butterfly_76:

nabend olle Zicke!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.09.2012 17:20
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

nabend olle Zicke!!!!!

nabend ... ich bin aber jetzt gleich mal weg .. auf dem Heimweg und dann später wieder da will Mellis Bild ja nicht verpassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt