Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
06.08.2012 14:29
Melli ich sitze vor dem Telefon und warte, Susi tut das selbe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.08.2012 15:06
Sorry Madleen!!!!
Ging nicht eher...
Also, der Wert ist soweit absolut ok. 1181. 21 Stunden vorher lag er bei 621. Muss jetzt bald noch mal los, weil der Arzt noch mal schauen will, ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Habe einen Termin um 16:10 Uhr. Ich melde mich dann nachher auf jeden Fall!
LG
Melli
Ging nicht eher...
Also, der Wert ist soweit absolut ok. 1181. 21 Stunden vorher lag er bei 621. Muss jetzt bald noch mal los, weil der Arzt noch mal schauen will, ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Habe einen Termin um 16:10 Uhr. Ich melde mich dann nachher auf jeden Fall!
LG
Melli
06.08.2012 16:53
Puh erstmal alles nachgelesen.
Melli wir haben auch Merida in 3D geschaut, das Kind hat ausgesucht, echt ein toller Film. Meld dich unbedingt nach deinem Arzttermin.
Jenny ist ja cool mit der KK. Hast du dann morgen oder Mittwoch deinen Termin? Welche Uhrzeit?
Melli wir haben auch Merida in 3D geschaut, das Kind hat ausgesucht, echt ein toller Film. Meld dich unbedingt nach deinem Arzttermin.
Jenny ist ja cool mit der KK. Hast du dann morgen oder Mittwoch deinen Termin? Welche Uhrzeit?
06.08.2012 16:57
Zitat von Lillylala:
ja find es auch wichtig und cool mit der KK. Da kann man sich einiges sparen. Termin am Mittwoch um 13:45 Uhr ich hab den ganzen Tag frei mein Mann ab Mittag! Oh man ich wünschte es wär schon so weit .. bin so gespannt
06.08.2012 17:00
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
ja find es auch wichtig und cool mit der KK. Da kann man sich einiges sparen. Termin am Mittwoch um 13:45 Uhr ich hab den ganzen Tag frei mein Mann ab Mittag! Oh man ich wünschte es wär schon so weit .. bin so gespannt
Das glaub ich dir gern. Bin auch schon ganz gespannt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
06.08.2012 17:58
Hallo Mädels,
eigentlich hätte ich mir das ja fast schenken können mit dem Doc. ER wollte ja nachsehen... Bin jetzt etwas verunsichert, da er wirklich suchen musste. Und 100% sagen, dass das mein Krümelchen ist, konnte er mir auch nicht (er vermutet es). Bin heute 5+0.
Hier ist das Bild:
Jetzt sucht mal das Pünktchen...
Mein nächster Termin ist der 23.08. geblieben. Da will er dann nach noch mal schauen.
eigentlich hätte ich mir das ja fast schenken können mit dem Doc. ER wollte ja nachsehen... Bin jetzt etwas verunsichert, da er wirklich suchen musste. Und 100% sagen, dass das mein Krümelchen ist, konnte er mir auch nicht (er vermutet es). Bin heute 5+0.
Hier ist das Bild:
Mein nächster Termin ist der 23.08. geblieben. Da will er dann nach noch mal schauen.
06.08.2012 18:05
Also ich seh da ein Pünktchen. Melli versuche bitte positiv zu denken und dirnicht zuviel Sorgen zu machen, das ist nicht gut fūrs Krümelchen. Dein HcG- Wert war gut, also positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
06.08.2012 18:17
Zitat von Lillylala:
Also ich seh da ein Pünktchen. Melli versuche bitte positiv zu denken und dirnicht zuviel Sorgen zu machen, das ist nicht gut fūrs Krümelchen. Dein HcG- Wert war gut, also positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
Nee, ich mache mir auch gar nicht solche Sorgen. Das ist schon ok. Aber er bestellt mich extra und es ist alles doch nicht deutlich. Ich werde jetzt einfach nicht mehr dran denken und mich ein bisschen in die Arbeit stürzen. Wollte diese und nächste Woche jeden Tag ein paar Stunden arbeiten, damit sich das nicht in der Zeit direkt vor Schulbeginn alles drängt. Lieber mache ich dann noch ein bisschen frei, damit ich entspannt ins neue Schuljahr starten kann.
Am 23.08. ist mein nächster Termin - und da MUSS man dann ja richtig was sehen!
06.08.2012 18:19
Ich denke für mich hat sich das mit dem Hibbeln nun erledigt :,(
Wie soll das alles gehen.. wenn ich nächstes Jahr ins Hartz 4 rutsche.. ohne meine BUZ sind wir aufgeschmissen.. mein Freund wird für mich aufkommen müssen.. Oh man.. ich könnt grad soooooooo ausrasten
Und wenn wir nun noch einen Krümel bekommen.. wie soll das alles gehen ??
Ich hass mich grad selbst.. naja zumindestens meinen Körper.. nur wegen meinen Knien haben wir nun so n terz
Naja.. ich werd trotzdem ab un an mal reinschauen um zu gucken wie es euch geht
Wie soll das alles gehen.. wenn ich nächstes Jahr ins Hartz 4 rutsche.. ohne meine BUZ sind wir aufgeschmissen.. mein Freund wird für mich aufkommen müssen.. Oh man.. ich könnt grad soooooooo ausrasten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Naja.. ich werd trotzdem ab un an mal reinschauen um zu gucken wie es euch geht
06.08.2012 18:22
Zitat von Mary86:
Wie soll das alles gehen.. wenn ich nächstes Jahr ins Hartz 4 rutsche.. ohne meine BUZ sind wir aufgeschmissen.. mein Freund wird für mich aufkommen müssen.. Oh man.. ich könnt grad soooooooo ausrastenUnd wenn wir nun noch einen Krümel bekommen.. wie soll das alles gehen ??
Ich hass mich grad selbst.. naja zumindestens meinen Körper.. nur wegen meinen Knien haben wir nun so n terz
![]()
![]()
Naja.. ich werd trotzdem ab un an mal reinschauen um zu gucken wie es euch geht![]()
Mary, ist 86 dein Geburtsjahrgang? Ich weiß ja nicht, wie riesig dein KiWu ist, aber vielleicht wäre es ne Möglichkeit, noch ein bisschen zu warten, bis alles wieder in geregelten Bahnen ist (abgeschlossene Umschulung und vielleicht Job).
06.08.2012 18:25
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Mary86:
Wie soll das alles gehen.. wenn ich nächstes Jahr ins Hartz 4 rutsche.. ohne meine BUZ sind wir aufgeschmissen.. mein Freund wird für mich aufkommen müssen.. Oh man.. ich könnt grad soooooooo ausrastenUnd wenn wir nun noch einen Krümel bekommen.. wie soll das alles gehen ??
![]()
![]()
Naja.. ich werd trotzdem ab un an mal reinschauen um zu gucken wie es euch geht![]()
Mary, ist 86 dein Geburtsjahrgang? Ich weiß ja nicht, wie riesig dein KiWu ist, aber vielleicht wäre es ne Möglichkeit, noch ein bisschen zu warten, bis alles wieder in geregelten Bahnen ist (abgeschlossene Umschulung und vielleicht Job).
Jup, ich bin 26 !! Also mein Kinderwunsch war schon sehr groß!! Aber das hat sich nun alles PUFF in Luft aufgelöst.. Rein der Gedanke treibt mir schon die Tränen in die Augen
06.08.2012 18:34
Zitat von Mary86:
Zitat von Mary86:
![]()
![]()
Jup, ich bin 26 !! Also mein Kinderwunsch war schon sehr groß!! Aber das hat sich nun alles PUFF in Luft aufgelöst.. Rein der Gedanke treibt mir schon die Tränen in die Augen![]()
Mary, kopf hoch!!!! Ich bin mir sicher, ihr bekommt das in den Griff! Und dann kannst du mit gutem Gefühl und ohne Sorgen wieder anfangen zu hibbeln!!! Erst mal abwarten ob die da wirklich so mit durchkommen. Wusste auch gar nicht, dass man eine BUV abschließt mit einem Datum für das Versicherungsende. Also zumindest nicht so ein frühes Ende (erst mit vielleicht 60 Jahren oder so).
06.08.2012 18:37
Hallo Mädels,
Hier ist das Bild:
Huhu Melli,
ich weiss ja leider nicht nach was ich suchen muss, aber ich seh zumindestens in der Mitte nen schwarzen Fleck. Ist es das????? kenn mich leider nicht aus...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt