Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.07.2012 21:46
Zitat von Lillylala:

Na dann kann's ja sein das es Vorboten sind. Oh man jetzt sind wir genau zwei Wochen auseinander

ja jetzt könnten wir immer Gegenverkehrt hibbeln, wenn ich NMT hab kannst du mit hibbeln und wenn du NMT hast dann ich ... aber leider gibts bei mir nicht wirklich was zu hibbeln ....

Dass war ne zeitlang auch mit Susi und mir so und jetzt sind wir fast gleich auf .. schon komisch wie sich dass alles immer so verändert.
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 21:49
Also Jenny, im Moment isses bei mir wie bei Dir. Ich rechne jeden Tag damit. Laut Kalender noch 4 Tage, aber so wie der MuMu steht und so wie die Vorboten sind...eher frueher.

Ja lass mich nochmal genau checken wann ich ankomme, dann koennen wir uns gerne treffen!!! Wuerde mich riesig freuen!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.07.2012 21:52
Zitat von susifr:

Also Jenny, im Moment isses bei mir wie bei Dir. Ich rechne jeden Tag damit. Laut Kalender noch 4 Tage, aber so wie der MuMu steht und so wie die Vorboten sind...eher frueher.

Ja lass mich nochmal genau checken wann ich ankomme, dann koennen wir uns gerne treffen!!! Wuerde mich riesig freuen!!!

ist auf jeden fall gebongt dass ich dich abhol, ich werd den vormittag dann gleich mal im kalender blocken

ja Vorboten sind was, was man echt nicht braucht
melli_juni2012
1831 Beiträge
11.07.2012 21:57
Hallo Mädels,

ich weiß, ich bin euch untreu... Aber Besserung ist bald in Sicht Ab Freitagabend bin ich wohl mit allem durch. Wird auch Zeit...

Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll, zu allen Postings etwas zu schreiben. Aber ich hab alles gelesen.

Madleen, tut mir leid, dass die blöde Mens gekommen ist

Jenny, das mit den schmerzenden Hupen kenne ich auch...Das ist ätzend! Meinst du wirklich, dass das etwas mit der OP zu tun hat???

Lilly, der 3. Balken wird bestimmt morgen da sein! Bei mir kam heute morgen auch endlich der 2. Balken. Meinst du, es kann sein, dass ich den nur kurz habe???

Susi, wir haben das Trulla-Abo doch abbestellt! Wehe, wenn die noch mal kommt!!!

melli_juni2012
1831 Beiträge
11.07.2012 21:58
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ist auf jeden fall gebongt dass ich dich abhol, ich werd den vormittag dann gleich mal im kalender blocken

Hey, dann trefft ihr euch schon ohne mich??? Schweinerei
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 21:59
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Supi da freu ich mich aber!!!!
Vorboten sind echt doof....die muessten verboten werden
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 22:01
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Hey, dann trefft ihr euch schon ohne mich??? Schweinerei

Melli komm doch geschwind mal am WE nach Kairo, dann gehen wir auch schon vorher mal Fruehstuecken!!!!

Ich glaub bei mir hat das noch nicht geklappt mit dem Abowechsel. Sch...das heisst ich muss bis September warten
11.07.2012 22:06
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

ich weiß, ich bin euch untreu... Aber Besserung ist bald in Sicht Ab Freitagabend bin ich wohl mit allem durch. Wird auch Zeit...

Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll, zu allen Postings etwas zu schreiben. Aber ich hab alles gelesen.

Madleen, tut mir leid, dass die blöde Mens gekommen ist

Jenny, das mit den schmerzenden Hupen kenne ich auch...Das ist ätzend! Meinst du wirklich, dass das etwas mit der OP zu tun hat???

Lilly, der 3. Balken wird bestimmt morgen da sein! Bei mir kam heute morgen auch endlich der 2. Balken. Meinst du, es kann sein, dass ich den nur kurz habe???

Susi, wir haben das Trulla-Abo doch abbestellt! Wehe, wenn die noch mal kommt!!!

Du das kann gut möglich sein, hatte meinen 2. Balken ja im letzten auch nur einen Tag.
Ich wūnsch mir so sehr das mein 3. Balken morgen kommt.
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 22:13
Zitat von Butterfly_76:

Mädels mir tun seit Samstag die Hupen weh .. und es wird und wird nicht besser, dazu hab ich Pickel wie in der schlimmsten Pupertät ... wenn dass alles von der OP kommt dann danke und prost

Schick mir mal ein paar Schmerzen...ich drueck und quetsch und betasche meine schon die ganze Zeit, in der Hoffnung ich merk mal was. Aber neeeee nix nada niente
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.07.2012 06:53
Guten Morgen,

so heut mal gleich in der Früh

Susi glaub mir diese Schmerzen willst du ned haben. Ehrlich heut Nacht hatte ich echte Probleme mit dem schlafen auf dem Bauch.

Melli ich weiss nicht ob es von der OP kommt, ich könnt mir nur vorstellen dass die Endoherde wieder anfangen dachzuwachsen und damit irgendwie mehr Hormone produziert werden (Östrogene sind schuld) aber sicher wissen tu ichs ned. mich zwickts auch die ganze woche hin und wieder mal links und rechts im Unterleib aber ich geh davon aus dass dies davon kommt dass ich wieder viel sitze im Büro und viel mehr in Bewegung bin als in den letzten beiden Wochen.

So jetzt muss ich mir noch überlegen was ich heute ins Büro anziehe, ich hab noch keine Idee.

Bis später ... ab elf ist mein chef ausser haus da kann ich hier wieder aktiver sein, dass is nämlich ganz doof wenn der jetzt im selben Raum sitzt.
12.07.2012 09:43
Mädels, Egg Jump Time
Ich freu mich so
Madleen2011
4868 Beiträge
12.07.2012 09:52
Zitat von Lillylala:

Mädels, Egg Jump Time
Ich freu mich so

Also auf Deinen Zyklus kannst Dich echt verlassen, beneid Dich darum, mein Ei springt nach Lust und Laune, das nervt total.
12.07.2012 09:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Mädels, Egg Jump Time
Ich freu mich so

Also auf Deinen Zyklus kannst Dich echt verlassen, beneid Dich darum, mein Ei springt nach Lust und Laune, das nervt total.

Ich finde es auch total erstaunlich, sogar nach der AS funktioniert der noch wie ein Uhrwerk, es variiert immer höchstens um einen Tag. Und trotzdem schiebe ich immer kurz vorher Panik
Madleen2011
4868 Beiträge
12.07.2012 09:59
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Mädels, Egg Jump Time
Ich freu mich so

Ich finde es auch total erstaunlich, sogar nach der AS funktioniert der noch wie ein Uhrwerk, es variiert immer höchstens um einen Tag. Und trotzdem schiebe ich immer kurz vorher Panik

Sei froh darum, dass es so ist....Du hast nen regelmäßigen ES und Deine Mens geht nur zwei Tage....was würd ich dafür geben...jetzt kann ich für Dich mithibbeln bis zu meinem ES.....bis dahin weißt Du dann schon, ob es geschnaggelt hat
12.07.2012 10:09
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Mädels, Egg Jump Time
Ich freu mich so

Sei froh darum, dass es so ist....Du hast nen regelmäßigen ES und Deine Mens geht nur zwei Tage....was würd ich dafür geben...jetzt kann ich für Dich mithibbeln bis zu meinem ES.....bis dahin weißt Du dann schon, ob es geschnaggelt hat

Ja ich weiß, ich bin auch sehr dankbar dafür.

Oh ja jetzt hibbeln wir die nächsten zwei Wochen zusammen. Ich bin mal gespannt wann mich die Testeritis packt.

Melli wie sieht es eigentlich bei dir Balkentechnisch aus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt