Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 21:27
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Vielleicht drängel ch mich dazwischen, as kann ich ja besonders gut wie ich in der Vergangenheit bewiesen habe. Ich bin hier die große Unbekannte im Rennen um den NMT

Oh man das blöde IPad verschluckt meine Buchstaben

hey drängeln ist gut, aber denk dran wir haben den Deal, Juni zu zweit, und dann die März 2013 SuperduperBabys

oh oh oh ich will auch...ich WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL...ich hab genug von der doofen Warterei....

du brauchst nichts anderes zu tun als im Juni schwanger zu werden und mit uns dann nächstes Jahr mit Babys unser Einjähriges Kennenlernen im März feiern

achso NUR na wenns weiter nix ist, das mach ich doch mit links und im Schlaf

ha und wie kommst du dann mit Säugling nach Deutschland im März? daran wird der Deal am Ende scheitern

wieso denn auch unbedingt Maerz...??? Koennen wir das nicht auf die Osterferien verschieben???? Da haette ich Zeit

ne, weil dass der Grund ist warums bis jetzt nicht geklappt hat. Deshalb März!!! Ich hab dich nicht an Ostern sondern im März kennengelernt
15.05.2012 21:30
So Mädels hab mein Männlein zur Schicht geschickt und geh jetzt in die Heia
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 21:31
wegen mir, also sollte ich im Juni schwanger werden, flieg ich auch im M aerz mit Kleinkind nach D!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 21:32
Meiner ist auch fertig mit Training und duschen. Wünsch euch ne gute Nacht
susifr
5430 Beiträge
Zitat von Lillylala:

So Mädels hab mein Männlein zur Schicht geschickt und geh jetzt in die Heia

Bin ich auch. Werde auch nicht mehr so lange machen. Schlaf gut Lilly!!!!
susifr
5430 Beiträge
Zitat von Butterfly_76:

Meiner ist auch fertig mit Training und duschen. Wünsch euch ne gute Nacht

Nachti schlaf suess und traeum schoen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 21:37
Hatte ne Kollegin bei Skype dran. Die ist morgen nicht da und ich darf ihre Klasse beschäftigen...

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht!!! Bis morgen!!!
15.05.2012 21:39
Schlaft auch alle gut und träumt was schönes meine Hobbeltanten
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 21:42
oh mein Gott ich hane grad ein ganz schlimmes Video auf Facebook gesehen. Da misshandelt eine Frau ein Baby aufs Schlimmste. Sie schlaegt es mit dem Kissen, mit der Fernbedienung, tritt es, gibt ihm ohrfeigen...soo schlimm, musste grad echt heulen...was es doch fuer wirklich schlechte menschen auf der Welt gibt
kruemel1986
291 Beiträge
15.05.2012 22:02
Zitat von susifr:

oh mein Gott ich hane grad ein ganz schlimmes Video auf Facebook gesehen. Da misshandelt eine Frau ein Baby aufs Schlimmste. Sie schlaegt es mit dem Kissen, mit der Fernbedienung, tritt es, gibt ihm ohrfeigen...soo schlimm, musste grad echt heulen...was es doch fuer wirklich schlechte menschen auf der Welt gibt

auweia ... solche menschen gehören weggesperrt und genauso behandelt
16.05.2012 06:12
Guten morgen Leute
ich hab am Dienstag einen Termin beim Orthopäden wahrscheinlich Sehenscheidenentzündung im Fuß auauauau

Naja...War eben auf Toilette und habe beim abwischen gesehn das mein Zervix wie EIWEIß ist *.*
Also heute ES oder?

Naja diesen Monat hatte ich noch net so viel herzelstunde allein weil wir noch am Renovieren sind und mein Schatz so viel schafft...

Ich habe allerdings am Sonntag und Montag geherzelt aber ganz ohne KIWU-gedanken, da ich darüber gar nicht mehr so nachdenke...Find ich aber besser als das extreme hibbelige da immer...
Mir ist es nur eben auf der Toilette aufgefallen das ich ES habe
Naja hoffe es hat gereicht weil ich stürtz mich jetzt nicht auf mein Schatz sonst ist das wieder ein Muss und das will ich nicht mehr..

Allerdings hatte ich schon ein Zyklus von 62 Tagen, also müsste ich mir erst am 22.06 einen Kopf machen das es eventuell geklappt haben könnte soooooo laaaaang..Naja wie gesagt Kopf zu und durch

Ich komm leider mim lesen nicht mehr nach über 400 Beiträge das kann ich gar nicht alles lesen..
Naja hoffe euch allen gehts gut..
Werde jetz wieder täglich reinschauen

glg Angel
kruemel1986
291 Beiträge
16.05.2012 11:44
hallo mädels, so ruhig heute? ^^
gehts euch gut?
Madleen2011
4868 Beiträge
16.05.2012 11:56
Zitat von kruemel1986:

gehts euch gut?

Huhu, ja alles bestens und bei Dir?? Sind wohl alle am Saugen
kruemel1986
291 Beiträge
16.05.2012 12:00
Zitat von Madleen2011:

Zitat von kruemel1986:

gehts euch gut?

lach das denk ich mir auch
mir gehts auch gut ..
Madleen2011
4868 Beiträge
16.05.2012 12:16
Zitat von kruemel1986:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von kruemel1986:

gehts euch gut?

lach das denk ich mir auch
mir gehts auch gut ..

das ist super, so muss jetzt mal kurz Pause machen und meinen Schatz und die Väter verabschieden, die fahren gleich mit dem Zug nach Kölle zum Vatertag....allerdings wissen die Väter nichts davon Also wo es hin geht und die kommen erst am Samstag wieder.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt