Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 20:22
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

so liebe Mädels, mein Mann steht auf dem Stepper, also hätte ich jetzt ne gute Stunde Zeit zum blaudern.

Na, da sind wir doch dabei!!!

Melli ich muss dir leider sagen: du bist ganz schön gealtert die letzte Zeit

Jaaaa, 8 Jahre älter mit einem Klick
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 20:24
Zitat von FeechenConny:

Juhuu ich bin ganz neu bei euch in der Community

Hab im Juni 2011 die Pille abgesetzt und wir hibbeln seit Dezember 2011 - leider bisher ohne erfolg. Habe auch extrem lange Monster Zyklen von ca. 55 tagen und habe nie ein Eisprung festgestellt (Clearblue fertilitätsmonitor, ovu-testes ..) bin dann ende März zum Frauenarzt und ich hatte recht - kein Eisprung ... (
Hab jetzt einen Bluttest gemacht (am 3 Zyklustag) und alles Ok, Schilddrüse auch und bei meinem Mann ist auch alles Ok ... muss jetzt auf meine Tage warten (das kann noch ewig brauchen bin grad mal zyklustag und dann bekomme ich hormone..... hoffentlich klappt es dann ... würde am liebsten jetzt schon mit Hormonen starten aber das geht nur am 5 ZT .. Hat jemand erfahrung mit Clomifen???

Liebe Grüße

Hi Conny, willkommen in der verrücktesten Hibbelgruppe die ich kenne

Für Clomifen ist unsere Susi Spezialistin! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dass es auch bei dir bald klappt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 20:25

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

so liebe Mädels, mein Mann steht auf dem Stepper, also hätte ich jetzt ne gute Stunde Zeit zum blaudern.

des wenn mal auch andersrum ginge, ein klick und 8 Jahre jünger ...
15.05.2012 20:28
Danke

Ja hoffentich

Die wartezeit ist nur immer echt nervenaufreibens
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 20:29
Zitat von FeechenConny:

Hab im Juni 2011 die Pille abgesetzt und wir hibbeln seit Dezember 2011 - leider bisher ohne erfolg. Habe auch extrem lange Monster Zyklen von ca. 55 tagen und habe nie ein Eisprung festgestellt (Clearblue fertilitätsmonitor, ovu-testes ..) bin dann ende März zum Frauenarzt und ich hatte recht - kein Eisprung ... (
Hab jetzt einen Bluttest gemacht (am 3 Zyklustag) und alles Ok, Schilddrüse auch und bei meinem Mann ist auch alles Ok ... muss jetzt auf meine Tage warten (das kann noch ewig brauchen bin grad mal zyklustag und dann bekomme ich hormone..... hoffentlich klappt es dann ... würde am liebsten jetzt schon mit Hormonen starten aber das geht nur am 5 ZT .. Hat jemand erfahrung mit Clomifen???

Liebe Grüße

Erstmal herzlich willkommen!!!!!

Bei Fragen zu Clomi kannst du dich an unsere "Fachfrau" wenden: Susi, oder auch "Clomi-Susi"

Ich hatte nach Absetzen der Pille auch ganz schlimme Monsterzyklen (bis zu 56 Tage). Bei mir wurde es dann besser, bin jetzt in den 30ern (32-36 Tage). Immer noch nicht optimal, aber ich bin ja genügsam! Vielleicht hat Clomifen ja den durchschlagenden Erfolg bei dir!!! Echt blöd, dass du den Zeitpunkt für diesen Zyklus verpasst hast Aber im nächsten legst du dann richtig los!
15.05.2012 20:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Gib 5 Jenny

Wir verstehen uns schon ohne Worte

Na klar.

MRT wofür könnte dass denn stehen?

M atrose R eitet T apfer

M ir R ammeln T apfer
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 20:31
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Gib 5 Jenny

Na klar.

M atrose R eitet T apfer

M ir R ammeln T apfer

melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 20:31
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Och, beim Einstellen von Bildern geht das natürlich auch andersrum

Wenn ich die nächsten 500 Beiträge voll habe, lasse ich mich wieder etwas altern
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 20:33
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Gib 5 Jenny

Na klar.

M atrose R eitet T apfer

M ir R ammeln T apfer

Ich hau mich weg
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 20:34

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Och, beim Einstellen von Bildern geht das natürlich auch andersrum

Wenn ich die nächsten 500 Beiträge voll habe, lasse ich mich wieder etwas altern

stimmt deine 500 sind bald voll. Ich wollte zum 1000 schwanger sein, aber dann müsst ich wohl jetzt ne Zeitlang Pause hier machen
15.05.2012 20:35

Zitat von FeechenConny:

Liebe Grüße

Erstmal herzlich willkommen!!!!!

Bei Fragen zu Clomi kannst du dich an unsere "Fachfrau" wenden: Susi, oder auch "Clomi-Susi"

Ich hatte nach Absetzen der Pille auch ganz schlimme Monsterzyklen (bis zu 56 Tage). Bei mir wurde es dann besser, bin jetzt in den 30ern (32-36 Tage). Immer noch nicht optimal, aber ich bin ja genügsam! Vielleicht hat Clomifen ja den durchschlagenden Erfolg bei dir!!! Echt blöd, dass du den Zeitpunkt für diesen Zyklus verpasst hast Aber im nächsten legst du dann richtig los!

hihi clomi-susi

ja war auch volle enttäuscht das ich diesen Zyklus nicht starten kann hatte fest damit gerechnet und dann hat der Bluttest länger gebraucht und dann ist die zeit weg gerannt

Schön zu wissen das es noch andere mit monsterzyklen gibt naja
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 20:37
als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab, hat mir mein Arzt gleich zum Mönchspfeffer geraten. Damit hatte ich innerhalb von 3 Zyklen einen Zyklus von immer 32/33 Tagen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 20:38
Neee, Pause machen kommt nicht in Frage!!! Wir gucken einfach, der wievielte Beitrag es sein wird, in dem du uns deinen positiven Test präsentierst!!! Ich hoffe, gaaaanz bald!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 20:38
Bin mal gespannt was Melli jetzt aus ihrem 500. Beitrag macht
15.05.2012 20:41
Mein Frauenarzt meinte das "pendelt" sich ein .. hat sich aber nicht
er hat aber auch bisher nichts gesagt das ich da was tun soll/kann ?

Vielleicht erbarmt sich mein Körper ja und schenkt mir einen Zyklus mit ner 3 oder 4 davon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt