Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 17:16
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sarah2588:

Zitat von daniA:

Naaa Mädels... wie gehts euch so beim Hibbeln?? Eure Gedanken.. Ängste??
Was geht euch da so stellenweise durch den Kopf?

Glg dani

suuuuper kann ich da nur sagen =) meine mens lässt auf sich warten, test war positiv und übermorgen noch zum FA das ganze bestätigen lassen großartige beschwerden hab ich nicht, außer ein kleines ziepen im bauch ab und an ich hoffe das bleibt so

Erstmal Glückwunsch!

Aber trotzdem fänd ich es toll wenn du dich mal vorstellen würdest, ode Hallo sagen oder ähnliches. Damit wir wissen mit wem wir uns freuen sollen. Irgendwie komisch, wenn du hier so rein platzt ....

aehm sorry, Sarah? Kenn ich noch nicht. Also ich will ja nicht zickig erscheinen, aber sowas zieht mich irgendwie runter.

Genau, ich freue mich für dich Sarah, aber einfach in so einen Thread mit nem positiven Test reinzuplatzen wo alle schon länger hibbeln oder noch schlimmeres durch haben ist nicht die feine englische Art

vorallem ist der beitrag von dani und dann schon uralt......warum antwortet man auf einen beitrag der schon halbes jahr zurück liegt.....und garnicht für leute außerhalb diesen thread sind

Sarah hat einfach nur den allerersten Beitrag also die Eröffnung von Dani genommen und geantwortet. Sie ist wahrscheinlich Neu hier und hat noch nicht erkannt dass wir schon über 200 Seiten seit 3 Monaten voll geschrieben haben.... Aber es stimmt schon, mich zieht ein POSITIV von Neuankömmlingen auch immer ein Stück weit runter.
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 17:22
Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

meine Forenthemen werden nicht mehr in meiner Liste angezeigt. Ich seh das Freunde online sind, geh ich aber auf die Liste, kommt ich habe keine Freunde .. ich bin so ein böses Mädchen, ich habe keine Freunde

das hatte ich auch gerade und dann kam ich nich mehr auf der seite
ich dachte schon ich hätte euch verloren

Seht Ihr deswegen hab ich geruht, da hab ich auch keinen Schock bekommen. Jenny Du sehr boese!!!! Aber dafuer haste nen schickes Horoskop>

So und weil ich sooo bös bin, klär ich euch jetzt noch ein Stückchen weiter auf in der Anatomie der Frau.

Also wir haben 2 Eierstöcke, ein linker und ein rechter. jeder dieser Eierstöcke ist jeweils mit einem Eileiter mit der Gebärmutter verbunden. Wenn das Ei aus dem Eierstock hüpft, dann kullert es den Eileiter entlang in die Gebärmutter, zur Schleimhaut. Auf diesem Weg ist da Ei befruchtungsfähig. Bestenfalls gelangen die Schwimmer des Mannes bis kurz vor den Eierstock, und machen es sich somit im Eileiter bequem und warten auf das gesprungene Ei. Ist der Eileiter verklebt, verwachsen oder was auch immer, kommt weder das Ei durch bis zur Gebärmutter, oder es kommt durch braucht aber viel viel zu lange und ist nicht mehr befruchtungsfähig, und natürlich kommen die Schwimmer genauso wenig durch. Es gibt manchmal die Möglichkeit die Eileiter durchzuspühlen und frei zu bekommen, mal mit großem mal mit kleinem Eingriff. Es kann auch nur ein Eileiter nicht durchlässig sein. Der Eisprung findet entweder im linken oder im rechten Eierstock statt. Da gibt es kein Schema, kein Rythmus nix, also kanns dir z.b. passieren dass du 3 mal links nen Eisprung hast, und nur einmal rechts, dann wieder links. Ist jetzt einer der Eileiter nicht durchlässig, du hast genau auf der Seite nen ES bist gearscht, und hast keine Möglichkeit Schwanger zu werden.

So meine Mädels, ich hoffe ihr habts einigermaßen verstanden.
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 17:26
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

meine Forenthemen werden nicht mehr in meiner Liste angezeigt. Ich seh das Freunde online sind, geh ich aber auf die Liste, kommt ich habe keine Freunde .. ich bin so ein böses Mädchen, ich habe keine Freunde

das hatte ich auch gerade und dann kam ich nich mehr auf der seite
ich dachte schon ich hätte euch verloren

Seht Ihr deswegen hab ich geruht, da hab ich auch keinen Schock bekommen. Jenny Du sehr boese!!!! Aber dafuer haste nen schickes Horoskop>

So und weil ich sooo bös bin, klär ich euch jetzt noch ein Stückchen weiter auf in der Anatomie der Frau.

Also wir haben 2 Eierstöcke, ein linker und ein rechter. jeder dieser Eierstöcke ist jeweils mit einem Eileiter mit der Gebärmutter verbunden. Wenn das Ei aus dem Eierstock hüpft, dann kullert es den Eileiter entlang in die Gebärmutter, zur Schleimhaut. Auf diesem Weg ist da Ei befruchtungsfähig. Bestenfalls gelangen die Schwimmer des Mannes bis kurz vor den Eierstock, und machen es sich somit im Eileiter bequem und warten auf das gesprungene Ei. Ist der Eileiter verklebt, verwachsen oder was auch immer, kommt weder das Ei durch bis zur Gebärmutter, oder es kommt durch braucht aber viel viel zu lange und ist nicht mehr befruchtungsfähig, und natürlich kommen die Schwimmer genauso wenig durch. Es gibt manchmal die Möglichkeit die Eileiter durchzuspühlen und frei zu bekommen, mal mit großem mal mit kleinem Eingriff. Es kann auch nur ein Eileiter nicht durchlässig sein. Der Eisprung findet entweder im linken oder im rechten Eierstock statt. Da gibt es kein Schema, kein Rythmus nix, also kanns dir z.b. passieren dass du 3 mal links nen Eisprung hast, und nur einmal rechts, dann wieder links. Ist jetzt einer der Eileiter nicht durchlässig, du hast genau auf der Seite nen ES bist gearscht, und hast keine Möglichkeit Schwanger zu werden.

So meine Mädels, ich hoffe ihr habts einigermaßen verstanden.

da hast du aber schön geschrieben das mit dem ES links und rechts wusste ich nicht.....dachte der is an beiden seiten naja wär auch zu sxchön um wahr zu sein
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 17:28
Na ja, nur bei Mehrlingen springen mehr als ein Folikel. Wenn nur ein Folikel springt, kann es ja schlecht links und rechts gleichzeitig sein,
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 17:30
Zitat von Butterfly_76:

Na ja, nur bei Mehrlingen springen mehr als ein Folikel. Wenn nur ein Folikel springt, kann es ja schlecht links und rechts gleichzeitig sein,

bei meinem glück bekomm ich bestimmt zwillinge......bei uns in der familie gibbet nur zwillinge.....mein vater is auch einer
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 17:31
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

bei meinem glück bekomm ich bestimmt zwillinge......bei uns in der familie gibbet nur zwillinge.....mein vater is auch einer

bei uns gibts auch immer wieder Mehrlinge, mir würde es aber schon reichen wenn sich nur mal eines festkrallen würde
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 17:44
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

bei uns gibts auch immer wieder Mehrlinge, mir würde es aber schon reichen wenn sich nur mal eines festkrallen würde

das reicht mir auch vollkommen
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.05.2012 17:47
Mensch Mädels,
schreibt doch nicht immer so viel, wenn ich nicht da bin

Muss jetzt auch nochmal etwas fragen:
*
Hatte ja wohl ziemlich sicher gestern meinen ES. Heute fühlen sich meine Brüste viel "praller" an als gestern. Allerdings völlig schmerzfrei (nicht so wie vor der Mens). Gibt es durch den ES den Schub irgendeines Hormons, der das begründen könnte?
*
Bei mir gibt es sonst nichts Neues. Muss noch blöden Unterricht vorbereiten. Lenkt mich mal ein bisschen ab

LG
Melli
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.05.2012 17:49
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Wir wären ja froh, wenn es ÜBERHAUPT mal klappt... Wird wirklich Zeit für erneute Erfolgserlebnisse hier in unserem Thread!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 17:52
Zitat von melli_juni2012:

Mensch Mädels,
schreibt doch nicht immer so viel, wenn ich nicht da bin

Muss jetzt auch nochmal etwas fragen:
*
Hatte ja wohl ziemlich sicher gestern meinen ES. Heute fühlen sich meine Brüste viel "praller" an als gestern. Allerdings völlig schmerzfrei (nicht so wie vor der Mens). Gibt es durch den ES den Schub irgendeines Hormons, der das begründen könnte?
*
Bei mir gibt es sonst nichts Neues. Muss noch blöden Unterricht vorbereiten. Lenkt mich mal ein bisschen ab

LG
Melli

Progesteron!!!! (wird vom Gelbkörper hergestellt) der Gelbkörper ist die Hülle des Folikels dass gesprungen ist!

Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 17:52

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Wir wären ja froh, wenn es ÜBERHAUPT mal klappt... Wird wirklich Zeit für erneute Erfolgserlebnisse hier in unserem Thread!

Aber bitte von Jemanden der hier schon länger mit uns hibbelt und nicht neu dazu kommt
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 17:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Aber bitte von Jemanden der hier schon länger mit uns hibbelt und nicht neu dazu kommt

wir werden auf jedenfall noch zusammen kugeln.....kann mir nicht vorstellen das es garnicht bei uns klappt bzw das wir jahre brauchen.....
kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 17:58
ich hoffe auch das es bei uns allen sehr schnell klappt
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.05.2012 18:09
Zitat von kruemel1986:

Ja, das hoffe ich auch sehr!!!! Viele von uns warten schon sooo lange, das muss doch mal belohnt werden!
*
Übrigens: Ich komme kaum mit, wann ich jetzt genau wem die Daumen drücken muss... Ich weiß, die alte Liste holen wir erst wieder raus, wenn unsere Dani zurück ist. Aber können wir nicht so eine kleine Statusliste erstellen, in der jeder von uns auftaucht, und die jeder bei Neuigkeiten selbst aktualisiert??? Für so eine alte, vergessliche Hibblerin wie mich wäre das nicht schlecht! Und unser angefangenes "Hibbellexikon" könnten wir auch mal wieder aus der Versenkung holen, oder??? Himmel, ob wir das wieder finden??? Hatte schon so einen schönen Bericht übers Synchronorakeln geschrieben
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 18:11

Zitat von kruemel1986:

Ja, das hoffe ich auch sehr!!!! Viele von uns warten schon sooo lange, das muss doch mal belohnt werden!
*
Übrigens: Ich komme kaum mit, wann ich jetzt genau wem die Daumen drücken muss... Ich weiß, die alte Liste holen wir erst wieder raus, wenn unsere Dani zurück ist. Aber können wir nicht so eine kleine Statusliste erstellen, in der jeder von uns auftaucht, und die jeder bei Neuigkeiten selbst aktualisiert??? Für so eine alte, vergessliche Hibblerin wie mich wäre das nicht schlecht! Und unser angefangenes "Hibbellexikon" könnten wir auch mal wieder aus der Versenkung holen, oder??? Himmel, ob wir das wieder finden??? Hatte schon so einen schönen Bericht übers Synchronorakeln geschrieben

genau mein reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt