Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.05.2012 22:25
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Wichtig beim Messen:
1. immer gleiche Uhrzeit (auch WE)
2. immer direkt nach dem aufwachen (auch ned zuerst aufs klo oder so)
3. immer auf die selbe art und weise, (Oral, Anal oder Vaginal)
4. am besten mit Digitaltermometer da genauer
ah supi, das heisst unter der woche muss ich 6:45 Uhr aufstehen und das muss ich am Wochenende dann auch????????? das geht ja gar nicht....ah ich brauch Ovus.
Ich steh unter der Woche um 6 Uhr auf. Deswegen geht Tempi messen gar nicht, das ausschlafen am WE ist heilig
Wir könnten dir Ovus schicken
Naja, meistens wacht man doch nicht erst um 11 das erste Mal auf. Ich messe, wenn ich am WE wach werde. Das ist dann vielleicht so 7-8 Uhr. Dann messe ich gleich und penne ggf. sofort nochmal weiter
Unter der Woche messe ich bereits um 5:30 Uhr. Bei mir ist wirklich ne sehr gute Kurve rausgekommen.
Einfach mal ausprobieren!
04.05.2012 22:27
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Wichtig beim Messen:
ah supi, das heisst unter der woche muss ich 6:45 Uhr aufstehen und das muss ich am Wochenende dann auch????????? das geht ja gar nicht....ah ich brauch Ovus.
Ich steh unter der Woche um 6 Uhr auf. Deswegen geht Tempi messen gar nicht, das ausschlafen am WE ist heilig
Ja Lilly mir gehts eben auch so. danke lieb von Dir mit den Ovus. Aber ich flieg ja im Juli nach Deutschland und dann deck ich mich ein. Das problem es kommt einfach nix an hier.
04.05.2012 22:30
Also Melli koennte ich theoretisch schon heute anfangen mit messen???
04.05.2012 22:32
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Wichtig beim Messen:
Ja Lilly mir gehts eben auch so. danke lieb von Dir mit den Ovus. Aber ich flieg ja im Juli nach Deutschland und dann deck ich mich ein. Das problem es kommt einfach nix an hier.
Achso, wie krass
Kommt das nicht durch den Zoll Was bitte will so ein Mensch vom Zoll mit Ovus in unerschöpflicher Menge Weiß der überhaupt wofür die gut sind Der rührt sich wahrscheinlich den Tee damit um wenn zwei Striche kommen ist genug gerührt
04.05.2012 22:33
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Wichtig beim Messen:
Achso, wie krass
Kommt das nicht durch den Zoll Was bitte will so ein Mensch vom Zoll mit Ovus in unerschöpflicher Menge Weiß der überhaupt wofür die gut sind Der rührt sich wahrscheinlich den Tee damit um wenn zwei Striche kommen ist genug gerührt
haha gute Erklaerung. Wobei durch den Zoll kommt es wahrscheinlich noch, dann reisst sich aber so ein Postmann das Zeug unter den nagel und macht dann seinen Tee.
04.05.2012 22:35
Ich messe gleich nach dem Aufwachen. Thermometer liegt auf dem Nachttisch. Und dann tippe ich das Ergebnis schnell ins Handy ein.
Natürlich kannst du auch jetzt ab morgen noch messen, wenn du magst. Aber für diesen Zyklus wirst du wohl nicht mehr so ganz aussagekräftige Daten kriegen, da evt. dein ES ja schon war. Aber für dich interessant könnte sein, bei welcher Tempi du dich in Hochlage so etwa befindest und wann bei dir, falls du nicht SS bist, der Tempiabfall eintritt (z.B. zwei Tage vor der Mens oder so). Und solltest du noch vor dem ES sein, wäre es möglich, dass du vielleicht noch einen Tempianstieg sehen kannst.
Mach es einfach. Schadet ja nichts! Bin gespannt auf deine Beobachtungen!
Natürlich kannst du auch jetzt ab morgen noch messen, wenn du magst. Aber für diesen Zyklus wirst du wohl nicht mehr so ganz aussagekräftige Daten kriegen, da evt. dein ES ja schon war. Aber für dich interessant könnte sein, bei welcher Tempi du dich in Hochlage so etwa befindest und wann bei dir, falls du nicht SS bist, der Tempiabfall eintritt (z.B. zwei Tage vor der Mens oder so). Und solltest du noch vor dem ES sein, wäre es möglich, dass du vielleicht noch einen Tempianstieg sehen kannst.
04.05.2012 22:37
Zitat von melli_juni2012:
Ich messe gleich nach dem Aufwachen. Thermometer liegt auf dem Nachttisch. Und dann tippe ich das Ergebnis schnell ins Handy ein.
ah gute Idee wenn ich es morgen schaffe werd ich es mal machen. hab nen digitales aber nur mit einer Stelle hinterm Komma.
Berichte Dir dann mal.
So ihr Suessen ich hau mich langsam um. Muss mal vom laptop wech, hab schon Kraempfe im Po.
ich wuensche Euch nen schoenen Abend...schlaft schoen traeumt suess und bis morgen!!!!
Nachti!!!!
04.05.2012 22:40
Euch allen auch eine gute Nacht und süße Träume!!!! Oder noch mal vorher MAV, VAM oder VHM
Mist, mein Männe schläft schon
Susi, mach das morgen mal! Eine Nachkommastelle geht auch!!!
Mist, mein Männe schläft schon
Susi, mach das morgen mal! Eine Nachkommastelle geht auch!!!
04.05.2012 22:47
Wünsch euch auch ne gute Nacht. Vielleicht ergibt sich ja heute Nacht bei euch was, Jenny hat auch nachts um 3 Uhr gesaugt.
04.05.2012 23:18
mensch schon wieder 80 neue beiträge die 200 knacken wa schon morgen.....
05.05.2012 08:10
Zitat von sabrina1987:
mensch schon wieder 80 neue beiträge die 200 knacken wa schon morgen.....
Na wir sind ja schon auf Seite 205 ..
05.05.2012 08:18
Zitat von Lillylala:
Wünsch euch auch ne gute Nacht. Vielleicht ergibt sich ja heute Nacht bei euch was, Jenny hat auch nachts um 3 Uhr gesaugt.
Hey Lilly, da hast aber gut aufgepasst Aber stimmt, ich bin mir auch sicher wenn es geschnackelt hat dann da!
05.05.2012 08:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Hey Lilly, da hast aber gut aufgepasst Aber stimmt, ich bin mir auch sicher wenn es geschnackelt hat dann da!
Ja, das nächtliche Saugen ist nicht zu verachten
Mann, mir geht es heute nicht so gut. Ich habe so krasse Halsschmerzen! Nase ist auch schon etwas zu. Da weiß ich ja schon, was mich erwartet
Mein CB Monitor zeigt heute zum 5. Mal drei Balken an. Meine Tempi kann ich natürlich knicken. Ist um 0,4 hochgeschnellt, was aber an meinem Hals und nicht am statt gefundenen ES liegt...
Am liebsten würde ich heute einfach im Bett liegen bleiben... Ich hasse alles, was mit Erkältung zu tun hat!!! Bei meinem Glück kommt jetzt bald mein ES und ich bin krank
05.05.2012 10:01
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Ja, das nächtliche Saugen ist nicht zu verachten
Mann, mir geht es heute nicht so gut. Ich habe so krasse Halsschmerzen! Nase ist auch schon etwas zu. Da weiß ich ja schon, was mich erwartet
Mein CB Monitor zeigt heute zum 5. Mal drei Balken an. Meine Tempi kann ich natürlich knicken. Ist um 0,4 hochgeschnellt, was aber an meinem Hals und nicht am statt gefundenen ES liegt...
Am liebsten würde ich heute einfach im Bett liegen bleiben... Ich hasse alles, was mit Erkältung zu tun hat!!! Bei meinem Glück kommt jetzt bald mein ES und ich bin krank
Morgen ihr alle...
also ich habe heute auch ein Ziehen und Stechen in der Seite und so nen Druck im Bauch. Aua
Alle krank oder kraenkeln hier.
05.05.2012 10:14
Ich hab Durchfall seit einer Stunde und schlecht ist mir auch ohne Ende... Scheint als würde sich ein Virus über unseren Thread breit machen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt