Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.04.2012 21:20
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Aber sonst gehts euch gut oder? Wahrscheinlich zu gut Und um mal was produktives beizutragen, bei mir hat es in der Doggistellung geschnaggelt
hehe lilly....... -style.....
Dani ich schmeiss mich gleich wech ... mein Männli hat gerade gemeint, da er den Staubsauger mit in die Ehe gebracht hat, soll ich auch erzählen dass es sein Rohr ist was ich hier einstelle
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterblume2012:
Das klingt doch gut. Hatte vor mir den Cyclotest Baby zu kaufen. Aber mal sehen vllt merke ich den ES auch so.
das Gefühl für den eigenen Körper muß man lernen, geht aber. Da lernt man schnell einiges über sich selbst .. wenn man sich damit beschäftigt
anspielung auf mumu check?
jeahv wir verstehen uns schon blind
ggg jetzt war mal kurz pause beim lachen während des dysons shooting... aber wird schon wieder dort angeknüpft.. wo wir waren
Sagts mal passt's noch? kaum bin ich mal ein paar Stuendchen nicht online, da seh ich seitweise Geschreibsel und Staubsaugerbilder....ich glaub ich bin im falschen Film.
Kurzfassung bitte!
Willkommen fuer alle Neuen...Aehm wer ist eigentlich neu?????????????
(voellig verwirrt bin)
Kurzfassung bitte!
(voellig verwirrt bin)
23.04.2012 21:21
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Aber sonst gehts euch gut oder? Wahrscheinlich zu gut Und um mal was produktives beizutragen, bei mir hat es in der Doggistellung geschnaggelt
Dani ich schmeiss mich gleich wech ... mein Männli hat gerade gemeint, da er den Staubsauger mit in die Ehe gebracht hat, soll ich auch erzählen dass es sein Rohr ist was ich hier einstelle
Darfst du es denn auch allein benutzen
23.04.2012 21:21
Mädels, gucke gerade mit meinem Schatzi fern. Ich meld mich später noch mal.
Drücke euch!!!
Drücke euch!!!
23.04.2012 21:22
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
net das der staubsauger noch ein scheidungsgrund wird... "eheliche gütertrennung"
oder seht ihr den sauger wie ein kind? bei wen darf er dann leben bzw saugen
23.04.2012 21:22
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Susi, keine Angst wir sind noch immer die alten
Zuviel gesaugt was???
ne aber ich sehe dass Susi online ist und nix schreibt ... die hat bestimmt Angst bekommen Mrs Dyson
23.04.2012 21:23
Zitat von melli_juni2012:
Mädels, gucke gerade mit meinem Schatzi fern. Ich meld mich später noch mal.
Drücke euch!!!
Ach nee, jetzt wo alle da sind, bleibe ich auch
23.04.2012 21:24
Zitat von susifr:
Sagts mal passt's noch? kaum bin ich mal ein paar Stuendchen nicht online, da seh ich seitweise Geschreibsel und Staubsaugerbilder....ich glaub ich bin im falschen Film.
Kurzfassung bitte!
(voellig verwirrt bin)
Susi, frag lieber nicht
23.04.2012 21:24
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Darfst du es denn auch allein benutzen
23.04.2012 21:25
Zitat von susifr:
Kurzfassung bitte!
(voellig verwirrt bin)
kurzversion,....
es ist ja anscheinend bewiesen..wenn frau beim sex kommt... dann ist der mumu wie ein sauger... (oh gott... muss zwischendrin wieder ne runde lachen ) und nun ja....
wenn dann frau auch noch vor mann kommt... dann saugt der mumu halt
dann gibts dann da halt die staubsaugerstellung
bein heben.. .sauger an... bein runter.. .sauger aus ...
und bei erfolgreichen saugen ist dann die fruchtblase ein staubsaugerbeutel
dann kommt geburt "hallo beutel"
aber bei jenny läufts anders... sie saugt mit dyson.. ohne beutel und ohne saugkraftverlust
23.04.2012 21:26
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Kurzfassung bitte!
(voellig verwirrt bin)
Susi, frag lieber nicht
MELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII schoen das Du wiede rhier bist und das es Dir soweit wieder gut geht. Freut mich. Auf ein neues wird ich sagen, gemeinsam schaffen wir das doch. Uebrigens an alle, gehts denn auch ohne Staubsauger??????????????
23.04.2012 21:26
Zitat von susifr:
Kurzfassung bitte!
(voellig verwirrt bin)
kurz und bündig: dein zweiter Name wird Mrs Dyson
23.04.2012 21:27
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Susi, keine Angst wir sind noch immer die alten
Zuviel gesaugt was???
ne aber ich sehe dass Susi online ist und nix schreibt ... die hat bestimmt Angst bekommen Mrs Dyson
gggggggg *hach* dyson im netten lila.... rrrrrrrrr hätts den nicht auch noch in elise-blau gegeben??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt