Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.04.2012 20:24
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von melli_juni2012:
Jeden Tag? Mädels, das schafft meiner nicht
Aber mal was anderes: Welche "Position" ist eigentlich besonders gut? Also nicht, welche ihr besonders gut findet (geht dann vielleicht ein bisschen weit ), sondern gut fürs Projekt "Baby"?
Dani, wie hat es bei dir eingeschlagen???
also ich hab des öfteren gelesen die normale du unten er oben Stellung .. also die " ruf uf de Muddi Stellung" und die Doggi-Stellung, danach immer Beine zam, Kissern untern Hintern und ausharren so lange es geht
hehe aber in der doggy stellung da hättest ja dann davon laufen können
na solange ich nicht mein Hinterbein hebe
23.04.2012 20:28
dann geht der staubsauger los und du hebst dein bein
booah... ich lache schon tränen
23.04.2012 20:30
alle neulinge die werden uns bald das runde auto mit den eckigen reifen schicken "baby baby bala bala"
23.04.2012 20:30
Zitat von daniA:
ich kugel mich hier einen ab, morgen gibts Muskelkater im Bauch, vom Lachen und ned vom herzeln .. die Bildliche Vorstellung ist einfach genial
23.04.2012 20:32
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
ich kugel mich hier einen ab, morgen gibts Muskelkater im Bauch, vom Lachen und ned vom herzeln .. die Bildliche Vorstellung ist einfach genial
muuuah... ich fang mich schon fast gar nimma... der ranzen geht schon auf und ab.... junior wird wieder rebellieren.. aber des is da mami wurscht
och mensch... ich hätt sogar die dvd nur mit der blauen elise und dem charly zuhause.. wenn ich diese jetzt in den player schmeiss.... dann muss ich heute noch sterben vor lachen..des is fix
23.04.2012 20:32
Zitat von daniA:
alle neulinge die werden uns bald das runde auto mit den eckigen reifen schicken "baby baby bala bala"
na kein Problem solange es genug Ovus und Kissen an Board gibt
Anderes Wort für Fruchtwasserblase?? = Staubsaugerbeutel
23.04.2012 20:33
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Verkünde jetzt hiermit offiziell: Ich KANN jetzt gar nicht mehr arbeiten (hab auch eh keine Lust mehr)
Euch ist klar, dass Holiday-Sabrina uns köpft, wenn wir in diesem Tempo weiter schreiben, oder?
23.04.2012 20:35
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
*brüüllll* mah i kann nimma
sollt ich nächsten montag mal den doc fragen, wie gross den der staubsaugerbeutel sei?
*mal ne runde lachen muss*
aua... mir tut schon alles weh vor lachen
na hoffentlich haben wir keinen dyson
23.04.2012 20:37
Zitat von daniA:
staubsaugerologie
das bein ist der schalter
Das Sollten wir als Sonderbehandlungsspezialgebiet in unser KiWu Onlinepraxis anbieten!
23.04.2012 20:37
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Verkünde jetzt hiermit offiziell: Ich KANN jetzt gar nicht mehr arbeiten (hab auch eh keine Lust mehr)
Euch ist klar, dass Holiday-Sabrina uns köpft, wenn wir in diesem Tempo weiter schreiben, oder?
ggggggg gut so melli - besser is ne runde zu lachen
hihi... die wird eh tränen lachen... wenn die das dann mal nachliest
(sie wirds gleich zuhause ausprobieren, ob sich mit gehobenen bein der staubsauger einschaltet ) - staubsaugerstellung
23.04.2012 20:38
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
staubsaugerologie
das bein ist der schalter
Das Sollten wir als Sonderbehandlungsspezialgebiet in unser KiWu Onlinepraxis anbieten!
und die zwangsjacken gleich dazu
23.04.2012 20:39
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
sollt ich nächsten montag mal den doc fragen, wie gross den der staubsaugerbeutel sei?
Die Beutel brauchen unbedingt den InkontinenzEffekt, und darf Flüssigkeiten nur aufnehmen und nicht wieder los lassen
23.04.2012 20:41
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Die Beutel brauchen unbedingt den InkontinenzEffekt, und darf Flüssigkeiten nur aufnehmen und nicht wieder los lassen
so nen schwammeffekt dann
aber was meinst.. wie dann der beutel nach 9 monaten aufnahme aussieht
23.04.2012 20:41
Staubsaugerstellung... Ein neues Wort für unser Hibbel-Lexikon. Kommt direkt vor Synchronorakeln.
Hatte da doch mal ne Liste angefangen... Wo ist die abgeblieben? Die finde ich bestimmt nie wieder
Hatte da doch mal ne Liste angefangen... Wo ist die abgeblieben? Die finde ich bestimmt nie wieder
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt