Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.04.2012 18:41
Danke... Fühl mich schon wohl hier,und über mich selbst kann ich am besten lachen. Wie lange hibbelt Ihr alle schon?
23.04.2012 18:56
Zitat von Butterblume2012:
Sind noch am Hibbeln leider schon seid zwei Jahren mit Unterbrechungen. Hoffe es klappt bald.
*autsch* aber ich glaube dann biste bei uns eh voll gut aufgehoben!! da is von überall was dabei
23.04.2012 18:57
Zitat von MamaMadie:
Zitat von daniA:
supi.. ich quetsch dich mal auf unsere liste rauf
wow... und könntest du dir jetzt das schon wieder vorstellen... zu kugeln obwohl du noch ein kleines hast?
Ja man muss wissen, dass unsere Kleine ein Engel ist! Wirklich sehr einfaches Kind! Und ich wünsche mir so sehr ein zweites Ich hoffe und denke wir werden auch beim zweiten keine Schwierigkeiten haben
Habt ihr auch Kinder?
maah super wennste so ein braves kind hast!!
mein "kind" ist schon etwas älter... ist mittlerweile schon schüler (siehe ticker).. vorher hats einfach beziehungstechnisch und dann arbeitstechnisch nicht mehr gepasst, das ein zweites gekommen wäre....
aber jetzt wollten wir es nochmals wissen
23.04.2012 19:02
Zitat von Butterfly_76:
Ein herzliches Willkommen an unsere Neulinge
ich hab mich extra für euch hübsch gemacht
und hoffe euch gefällt es hier! Für Spezialfragen gibt es Dr. Hibbel 1, Dr. Hibbel 2, Dr. Hibbel 3 und Dr. Hibbel 4
Des weiteren besteht unser Fachmannschaft aus Clomi-Susi und Urlauber-Sabrina.
Wir lachen gerne, viel und am liebsten über uns selber!
Ich hoffe ihr hab genau so viel Spaß hier wie wir!
ggg ajo unsere doktor titel
wer war da nochmals was.... äähm.. mal überleg
ajo ich war dr hibbel nr 1 - spezialfach - orakel & bierbraukunst
äähm und da waren noch ein paar dinge wie mumu und co...
dr hibbel nr 2 war dann lillylala - genannt lilly.. aber die werdet ihr eh noch kennenlernen.... spezialfach tee trinken, cb monitor etc...
dr hibbel nr 3 war dann unsere clomifizierte susi (profi in clomi sachen )
dr hibbel nr 4 war melli_juni2012 - spezialfach tempi kurven
dr hibbel nr 5 (find ich jetzt) is butterfly - sie kennt sich mega aus alles rund um den ZS
hab ich jetzt alle?
23.04.2012 19:03
Zitat von Butterblume2012:
Danke... Fühl mich schon wohl hier,und über mich selbst kann ich am besten lachen. Wie lange hibbelt Ihr alle schon?
hab bei SS nr 1 auch fast 2 jahre lang gehibbelt... und jetzt is dafür mal zur abwechslung schnell gegangen - 3 ÜZ
23.04.2012 19:05
UNSER HIBBEL-CLAN
Kittymaus88 - in guter Hoffnung
sabrina1987 9. ÜZ
kruemel1986
susifr
PinkAngel
Butterfly_76
Kellion
leylaly
Maren88
jeannys 2. ÜZ
Laskaja
Youngmomi88
MamaMadie
melli_juni2012
Butterblume2012
UNSERE KUGEL-LISTE
daniA , ET: 12.11.2012
Lillylala , ET: 17.12.2012
23.04.2012 19:06
So, Melli ist auch wieder an Bord.
Aber erst mal gibt es jetzt große Schimpfe:
Habt ihr den Verstand verloren, hier 4 Seiten voll zu schreiben????
Und jetzt bin ich wieder da und wo seid ihr alle?????
Kurzer Bericht: "guter Hoffnung" kann natürlich definitiv gestrichen werden. Aber eigentlich geht es mir ganz gut. Ich hatte um 14:50 Uhr einen Termin bei meinem FA und mein Schatzi ist auch mitgekommen. Das Gespräch beim Arzt war sehr positiv. Wir sollten uns nicht so große Sorgen machen. Es ist halt manchmal einfach ein Fluch mit diesen Frühtests. Da testet man positiv und drei Tage nach NMT geht alles wieder ab. Er sagte, dass das sooooo oft passiert. Wenn es nicht alles passt, dann regelt die Natur es eben und es hat dann irgend einen Grund. Er empfahl uns einfach ein bisschen länger zu warten, bis eine Woche nach NMT oder so. Dann hat man nicht diese Enttäuschungen. Stimmt ja auch irgendwie. Wenn ich nicht schon positiv getestet hätte, wäre alles halb so schlimm gewesen. Hätte man sich zwar über die Mens geärgert, aber mehr auch nicht.
Außerdem hat er mir dann noch Blut abgenommen, um einen Hormonstatus zu machen. In etwa 20 Tagen soll ich dann wieder zum Blut abnehmen kommen. Er meinte, dass es aber gut sein kann, dass bei uns beiden gar nichts gefunden wird, und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis mein Körper der Meinung ist "ja, das ist jetzt ne Super Eizellen-Spermium-Kombi - die darf bleiben". Und er meinte, wir sollen mal keine Pause einlegen, sondern nach Lust und Laune Spaß haben.
Meinem Mann und mir geht es damit im Moment ganz gut. Wir werden nach vorne schauen und an der perfekten Eizelle-Spermium-Kombi arbeiten ich meine, wir wollen uns ja schließlich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben
Aber Melli ist auf jeden Fall ab jetzt "Orakel-und-Test-abstinent" Ist wirklich besser für mich. Selbstverständlich werde ich euch aber bei diezbezüglichen Aktivitäten weiterhin unterstützen Ist ja auch immer sooooo spannend! Aber ich persönlich möchte nicht ein 3. Mal positiv testen und dann doch wieder verlieren.
Ich werde morgen meinen CB Monitor erstmals aktivieren und weiter Tempi messen. Und dann mal schauen, wann ich die blöde Mens für 9 Monate nicht mehr sehen werde.
Ich drücke euch alle! Und Willkommen natürlich an unsere Neuen!
LG
Melli
Kurzer Bericht: "guter Hoffnung" kann natürlich definitiv gestrichen werden. Aber eigentlich geht es mir ganz gut. Ich hatte um 14:50 Uhr einen Termin bei meinem FA und mein Schatzi ist auch mitgekommen. Das Gespräch beim Arzt war sehr positiv. Wir sollten uns nicht so große Sorgen machen. Es ist halt manchmal einfach ein Fluch mit diesen Frühtests. Da testet man positiv und drei Tage nach NMT geht alles wieder ab. Er sagte, dass das sooooo oft passiert. Wenn es nicht alles passt, dann regelt die Natur es eben und es hat dann irgend einen Grund. Er empfahl uns einfach ein bisschen länger zu warten, bis eine Woche nach NMT oder so. Dann hat man nicht diese Enttäuschungen. Stimmt ja auch irgendwie. Wenn ich nicht schon positiv getestet hätte, wäre alles halb so schlimm gewesen. Hätte man sich zwar über die Mens geärgert, aber mehr auch nicht.
Außerdem hat er mir dann noch Blut abgenommen, um einen Hormonstatus zu machen. In etwa 20 Tagen soll ich dann wieder zum Blut abnehmen kommen. Er meinte, dass es aber gut sein kann, dass bei uns beiden gar nichts gefunden wird, und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis mein Körper der Meinung ist "ja, das ist jetzt ne Super Eizellen-Spermium-Kombi - die darf bleiben". Und er meinte, wir sollen mal keine Pause einlegen, sondern nach Lust und Laune Spaß haben.
Meinem Mann und mir geht es damit im Moment ganz gut. Wir werden nach vorne schauen und an der perfekten Eizelle-Spermium-Kombi arbeiten ich meine, wir wollen uns ja schließlich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben
Aber Melli ist auf jeden Fall ab jetzt "Orakel-und-Test-abstinent" Ist wirklich besser für mich. Selbstverständlich werde ich euch aber bei diezbezüglichen Aktivitäten weiterhin unterstützen Ist ja auch immer sooooo spannend! Aber ich persönlich möchte nicht ein 3. Mal positiv testen und dann doch wieder verlieren.
Ich werde morgen meinen CB Monitor erstmals aktivieren und weiter Tempi messen. Und dann mal schauen, wann ich die blöde Mens für 9 Monate nicht mehr sehen werde.
LG
Melli
23.04.2012 19:06
Bei meiner ersten SS ging es direkt Man muss dazu sagen, dass ich länger die Pille schon nicht genommen habe (Jahre) ....Wahrscheinlich lag es daran...
In welcher SW bist du den? Ja ich bin ja mal gespannt, ob ich nächsten Monat meine Tage bekomme. das wäre toll! Und ich wünsche mir natürlich jetzt einen Jungen Was wünscht ihr euch ?
In welcher SW bist du den? Ja ich bin ja mal gespannt, ob ich nächsten Monat meine Tage bekomme. das wäre toll! Und ich wünsche mir natürlich jetzt einen Jungen Was wünscht ihr euch ?
23.04.2012 19:11
Zitat von melli_juni2012:
So, Melli ist auch wieder an Bord.
LG
Melli
*wein*
mensch melli!!! ich drück dich...
*patsch*... oweia..... wo er recht hat der doc.. hat er recht...
ach geh.. komm.... es hätte sooo toll gepasst!!
ich wollt dich eigentlich nicht rauslöschen aus der liste.. wollt dich nicht wegtun....
hab mir bis jetzt zum schluss eingeredet.. nein, die blöde pute da von letztens hatte sich einfach geirrt bei dir anhand von den werten oder so.... !!!
ach süsse.... schön, das du trotz allem uns bescheid gesagt hast...!!!
*seufz* wääh.... das leben ist schon ungerecht hmmmm mausi??
dafür heissts jetzt dann wieder "neuer zyklus neues glück"?
23.04.2012 19:13
Zitat von MamaMadie:
Bei meiner ersten SS ging es direkt Man muss dazu sagen, dass ich länger die Pille schon nicht genommen habe (Jahre) ....Wahrscheinlich lag es daran...
bei meiner ersten SS war mein ex schuld mit seinen ziggis
bin in der 12. ssw.. aber auch immer mit auf und ab`s...
wünschen in dem sinne nichts konkretes.. echt nur, das wir die 40 wochen irgendwie rum kriegen, wurmdi alles dran hat und gesund ist... nun ja *räusper* aber vom verhalten her kanns nur ein junge werden... so wie der papa halt
23.04.2012 19:14
Es hilft ja auch alles nichts. Und aufgeben? NIEMALS!
süsse.. ich bin MEEEEEGA STOLZ auf dich!!!!!!
23.04.2012 19:15
für diese Einstellung und stärke drück ich dich mal sooooooooooooooooooooo fest, bzw. noch besser:
Mädels auf gehts einmal Melli-Gruppen-Knuddeln!!!!!!
23.04.2012 19:17
hier war ja in der letzten Stunde einiges los. ich mußte noch mein derzeit tägliches Pflichtprogramm vollziehen
23.04.2012 19:18
Zitat von daniA:
süsse.. ich bin MEEEEEGA STOLZ auf dich!!!!!!
Das ist lieb von dir!!!!!
Und irgendwann kannst du dann noch stolzer auf mich sein, wenn wir es wirklich geschafft haben. Und das werden wir!
Und ihr alle auch!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt