Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
17.04.2012 21:56
Zitat von melli_juni2012:
Ich bin's schon wieder....
Mein Mann hat mir eben einen SST von Rossmann mitgebracht. Er heißt TESTAmed.
Hier das Ergebnis vor Ablauf der maximalen 10 min.
Seht ihr auch etwas???? Sorry, bin gerade total durch den Wind...
Aaahhhhhhhh was seh ich da Nachtigall ick hör dir trapsen
Wie toll ist das denn bitte
17.04.2012 21:57
Zitat von Lillylala:
Aaahhhhhhhh was seh ich da Nachtigall ick hör dir trapsen
Wie toll ist das denn bitte
Oh falscher Smiley der hier sollte es werden
17.04.2012 22:01
also ich sehe auch einen 2 strich in welchen üz warst du nochmal?
17.04.2012 22:23
Danke für eure Glückwünsche (ich nehme sie mal ganz vorsichtig entgegen, denn der CB war gestern ja negativ)!
Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, im wie vielten ÜZ ich war. Aber ich verhüte seit Nov. 2010 nicht mehr. Ist schon ne lange Zeit... Hatte nur anfangs ziemlich lange Zyklen (einmal z.B. 54 Tage). Und in zwei Zyklen habe ich Zwangspause gemacht wg. FG und der Borreliosebehandlung (direkt nach der FG).
LG
Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, im wie vielten ÜZ ich war. Aber ich verhüte seit Nov. 2010 nicht mehr. Ist schon ne lange Zeit... Hatte nur anfangs ziemlich lange Zyklen (einmal z.B. 54 Tage). Und in zwei Zyklen habe ich Zwangspause gemacht wg. FG und der Borreliosebehandlung (direkt nach der FG).
LG
18.04.2012 06:20
Guten Morgen,
ich denke, jetzt habe ich es amtlich:
Bitte, bitte, liebes Krümelchen, bleib dieses Mal bei mir!!!!
LG an euch alle!
Melli
LG an euch alle!
Melli
18.04.2012 06:59
Guten Morgen,
LG an euch alle!
Melli
Alles alles Gute und Glückwunsch
18.04.2012 07:00
ich seh schon: wir arbeiten die Liste von unten nach oben auf .. Susi dann bist du die Nächste ... hoffe noch alle Kugeligen bleiben hier noch ein bisserl, ich hab keine Lust auf nen anderen Hibbel Thread
18.04.2012 07:01
Zitat von Butterfly_76:
ich seh schon: wir arbeiten die Liste von unten nach oben auf .. Susi dann bist du die Nächste ... hoffe noch alle Kugeligen bleiben hier noch ein bisserl, ich hab nämlich keine Lust auf nen anderen Hibbel Thread
18.04.2012 07:56
Zitat von susifr:
Hab auch grad mit Maennle gesprochen. Werde sobald meine Mens Einzug haelt, meine FA anrufen und fragen wie es weiter geht mit Clomi und wann ich vorbei kommen kann. Und dann frag ich sie auch gleich, wo und wann mein Mann seinen Teil dazu beitragen kann....
In Deutschland wuesste ich es, hier leider nicht. Vielleicht gehts in einem normalen Lab!
Melli Melli sag uns sofort Bescheid was los ist bei Dir....ginge dann ja Schlag auf Schlag hier bei uns.
guten morgen susi
ggggg seinen teil dazu beitragen kann
ach wie nett ist das geschrieben
na der wird sich noch freuen, dein göttergatte
18.04.2012 07:58
Zitat von Butterfly_76:
ichfrag mich aber auch was ist wenn wir (mein Männle und ich) erfahren täten dass es an ihm und ned an mir liegt. klar kann/muss er dann alles dafür tun, aber es noch nicht mal selbst in der Hand zu haben ist doch auch sch.....
denkst du nicht..das es da tabletten gibt oder so.. die was die qualität der kleinen freunde verbessern kann?? denke, es ist blöder, wenn die frau zb keine eichen produzieren kann oder so!! aber denke positiv!!!
18.04.2012 08:00
juhu..da is ja ein teststreifen!!!! (den seh sogar ich blindes huhn )
18.04.2012 08:01
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Melli Suesse, draengel nur....ich wuenschs Dir sooooo sehr!!!!!!!!!!!!!! Sag mal wie lange warst du drueber?????????
hey also ich denk es ist sooooooooooooooooooooooooooooo
ganz klar erkennbar
Wenn dem wirklich so ist, entschuldige ich mich aufrichtig bei Susi und bei dir fürs dreiste Vordrängeln. Das war dann bestimmt Lillys schlechter Einfluss
Susi, ich habe nicht die leiseste Ahnung OB, geschweige denn WIE VIEL ich drüber bin. Laut Tempikurve bei Urbia haben die mir meinen ES zwischen dem 2. und 4. gesetzt. Da wir aber nur am 29.03. und am 04.04. geherzelt haben, tippe ich persönlich auf den 04.04., dann wäre morgen mein NMT. Dann wäre es ok, wenn der Test noch so schwach ist.
Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/648010?1334689646
Ich kann es nur einfach nicht glauben. Nehme seit Nov 2010 keine Pille mehr. Und jetzt, wo ich im nächsten Zyklus zum Bluttest und mein Mann zum SG soll und ich hier einen nagelneuen CB Monitor liegen habe....
ggg ich glaube.. ihr müsst jetzt all euren männern mit den SG drohen....dann habt ihr den gewünschten erfolg
18.04.2012 08:03
Guten Morgen,
LG an euch alle!
Melli
aaaaah melli!!! ich knutsch dich ab
wie geil is das den!! muss sofort die liste raussuchen!!
18.04.2012 08:04
Zitat von Butterfly_76:
ich seh schon: wir arbeiten die Liste von unten nach oben auf .. Susi dann bist du die Nächste ... hoffe noch alle Kugeligen bleiben hier noch ein bisserl, ich hab keine Lust auf nen anderen Hibbel Thread
hey süsse..
dr hibbel nr 1 bleibt ja auch immer da
irgendwie auf andere thread hab ich fast keinen bock.. ich finds hier einfach spannender!!!
18.04.2012 08:09
UNSER HIBBEL-CLAN
sabrina1987 9. ÜZ
kruemel1986
susifr
PinkAngel
Butterfly_76
Kellion
leylaly
Maren88
jeannys 2. ÜZ
Laskaja