Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
ladyone
8824 Beiträge
14.06.2019 11:51
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

der test unten ist von heute PU+9 spritze+11 TF+4 ob es spritzenreste sind?

Schwer zu sagen aber für mich sieht er wieder ein bisschen stärker aus ich glaub es hat geklappt bei dir

wäre noch früh an PU+9, ich denke, die spritze braucht ein bisschen länger, um sich abzubauen. in 2-3 tagen wissen wir mehr
Wunder1620
11526 Beiträge
14.06.2019 13:31
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

der test unten ist von heute PU+9 spritze+11 TF+4 ob es spritzenreste sind?

Schwer zu sagen aber für mich sieht er wieder ein bisschen stärker aus ich glaub es hat geklappt bei dir

wäre noch früh an PU+9, ich denke, die spritze braucht ein bisschen länger, um sich abzubauen. in 2-3 tagen wissen wir mehr

Ich finde ihn aber stärker als die anderen
ladyone
8824 Beiträge
14.06.2019 14:12

hier ein geordneteres bild bin jetzt dem test fieber verfallen
14.06.2019 15:17
So, ich bin wieder zu Hause.

Es ist alles gut gegangen. Die Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhaut ist völlig unauffällig und normal.

Ich bin total erleichtert und mir geht's grundsätzlich echt blendend Aber ich werde mich jetzt heute schonen und es mir auf der Couch gemütlich machen
ladyone
8824 Beiträge
14.06.2019 16:17
Zitat von Weltenbummlerin:

Es ist alles gut gegangen. Die Gebärmutter- und Gebärmutterschleimhaut ist völlig unauffällig und normal.

Ich bin total erleichtert und mir geht's grundsätzlich echt blendend Aber ich werde mich jetzt heute schonen und es mir auf der Couch gemütlich machen

super freue mich für dich siehst du alles ist ok
Wunder1620
11526 Beiträge
14.06.2019 16:22
Zitat von ladyone:

hier ein geordneteres bild bin jetzt dem test fieber verfallen

Ich bin auf morgen gespannt
Wunder1620
11526 Beiträge
14.06.2019 16:22
Zitat von Weltenbummlerin:

Das freut mich das alles gut ist
ciyana
2056 Beiträge
14.06.2019 16:26
Hi mädels
Melde mich auch Mal wieder. War Grad etwas stressig diese Woche. Mein Mann hatte ne kleine ambulante OP hatte ein riesen abzess am Hintern. Dir Tage davor waren nicht schön ihr kennt ja bestimmt die Männer und ihre Wehwehchen. Klar tut das verdammt weh hatte auch schon Mal ein kleineres aber nun ja Männer sterben ja fast.
Ansonsten springt mich mein Ovu heute an zt 16 sowas von an. Gut das Wochenende ist da könn Ma den gut nutzen. Auch wenn es wahrscheinlich nix bringt aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung schwingt trotzdem jeden Monat mit.
Mit den spermiogram werde ich meinen Mann nach dem Urlaub wieder belästigen. Soll sich jetzt erholen und dann hoffentlich kommt er in die Puschen. Sind von 29.6 - 13.7 in Italien..... Ich freue mich schon .
Ansonsten drück ich hier allen in der Warteschleife sowas von die Daumen.
Wunder1620
11526 Beiträge
14.06.2019 17:09
Ciyana Zeit wirds das er es macht

Mensch Mädels ich war heute früh voller Optimismus und dachte es hat geklappt, und jetzt geh ich auf die Toilette und hab wieder blutungen ich schnalls einfach nicht ist zwar wieder nur minimal aber ich denke es hat dann wieder nicht geklappt
Marija12
4750 Beiträge
14.06.2019 17:12
Zitat von Maus1718:

Mensch Mädels ich war heute früh voller Optimismus und dachte es hat geklappt, und jetzt geh ich auf die Toilette und hab wieder blutungen ich schnalls einfach nicht ist zwar wieder nur minimal aber ich denke es hat dann wieder nicht geklappt

*Kurzreinschleich*
Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung? Ich weiß gerade nicht, wie weit du bist. Wäre es möglich?
Ich drücke dich Mal unbekannterweise
*Wiederrausschleich*
Wunder1620
11526 Beiträge
14.06.2019 17:14
Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

*Kurzreinschleich*
Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung? Ich weiß gerade nicht, wie weit du bist. Wäre es möglich?
*Wiederrausschleich*

Danke aber das glaub ich eher nicht da ich das seit 30 Monaten jeden zyklus habe und dann immer die mens kommt bin PU +9 transfer+6
Marija12
4750 Beiträge
14.06.2019 17:15
Zitat von Maus1718:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

*Kurzreinschleich*
*Wiederrausschleich*

Danke aber das glaub ich eher nicht da ich das seit 30 Monaten jeden zyklus habe und dann immer die mens kommt bin PU +9

Heißt das ES+9? Ist es da nicht etwas zu früh für die Menstruation?
Wunder1620
11526 Beiträge
14.06.2019 17:17
Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

*Kurzreinschleich*
*Wiederrausschleich*

Danke aber das glaub ich eher nicht da ich das seit 30 Monaten jeden zyklus habe und dann immer die mens kommt bin PU +9

Ja genau das heißt es.
Ich hab immer schmierblutungen bevor die mens kommt. Die kommt meistens an ES+12 mit den Tabletten wahrscheinlich erst ES+14

Es macht mich einfach so traurig das der Körper nicht funktioniert
Marija12
4750 Beiträge
14.06.2019 17:20
Zitat von Maus1718:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Marija12:

...

Ja genau das heißt es.
Ich hab immer schmierblutungen bevor die mens kommt. Die kommt meistens an ES+12 mit den Tabletten wahrscheinlich erst ES+14

Achso, verstehe. Das ist bei mir genauso mit den Schmierblutungen. Es tut mir echt Leid. Fühl dich ganz dolle gedrückt!
Kannst du denn noch einen Versuch starten?
Wunder1620
11526 Beiträge
14.06.2019 17:21
Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Marija12:

Zitat von Maus1718:

...

Ja genau das heißt es.

Achso, verstehe. Das ist bei mir genauso mit den Schmierblutungen. Es tut mir echt Leid. Fühl dich ganz dolle gedrückt!
Kannst du denn noch einen Versuch starten?

Wir haben 2 eizellen noch eingefroren.. Werden die aber erst im Herbst nutzen. Danach lassen wir es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt