Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
13.06.2019 18:10
Zitat von Weltenbummlerin:
@ Ladyone
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests morgen stärker werden
Ich konnte mich den ganzen Tag gut ablenken, aber jetzt werde ich doch langsam nervös wegen der Gebärmutterspiegelung. Mein Mann ist heute leider schlecht gelaunt bzw. sehr kaputt. Er hatte das letzte Jahr sehr viel Stress und viel Druck in der Arbeit und heute ist der erste Tag wo der Stress und Druck weg ist. Ich glaub bei ihm macht sich jetzt die Erschöpfung breit.
Deswegen will ich ihn auch nicht zu sehr jetzt mit der Gebärmutterspiegelung „nerven“.
Ich drücke dir die daumen das alles passt wird schon gut gehen
13.06.2019 18:15
Zitat von Maus1718:
@ Ladyone
Ich konnte mich den ganzen Tag gut ablenken, aber jetzt werde ich doch langsam nervös wegen der Gebärmutterspiegelung. Mein Mann ist heute leider schlecht gelaunt bzw. sehr kaputt. Er hatte das letzte Jahr sehr viel Stress und viel Druck in der Arbeit und heute ist der erste Tag wo der Stress und Druck weg ist. Ich glaub bei ihm macht sich jetzt die Erschöpfung breit.
Deswegen will ich ihn auch nicht zu sehr jetzt mit der Gebärmutterspiegelung „nerven“.
Danke, dass ist lieb. Ich bin grad komischerweise nicht nur wegen dem Ergebnis aufgeregt, sondern auch wegen dem Eingriff selber. ich hatte schon größere OPs als die Gebärmutterspiegelung, aber trotzdem bin ich recht aufgeregt
13.06.2019 19:32
@ Ladyone
danke dir, hoffe ich auch
ja die gms ist nicht ein spaziergang, ich zb hatte keine, aber kann mir gut vorstellen, dass es kein leichter eingriff ist.. ich hoffe, es geht alles gut
13.06.2019 21:41
Zitat von Maus1718:
@ Ladyone
Danke, dass ist lieb. Ich bin grad komischerweise nicht nur wegen dem Ergebnis aufgeregt, sondern auch wegen dem Eingriff selber. ich hatte schon größere OPs als die Gebärmutterspiegelung, aber trotzdem bin ich recht aufgeregt
Mach dir nicht soviele Gedanken....es ist keine lange OP und geht auch schnell....es wird mit einer Optik reingeschaut, je nachdem wie groß diese ist muß ein wenig aufgedehnt werden....dann evtl. noch ein wenig abgeschabt zur Untersuchung....zwischen 15 und 30 Minuten insgesamt....und nervös ist normal, anders wäre komisch....du schaffst das schon..
14.06.2019 06:51
Guten Morgen
Weltenbummlerin ich wünsche dir noch mal viel Glück und du wirst sehen es wird alles glatt laufen
Nur mehr eine Woche
Bin schon echt nervös bis jetzt hab ich noch keinerlei blutungen. Kann aber immer noch nicht sagen ob schwanger oder nicht. Übelkeit hab ich ein wenig aber ich hab die ja fast immer vor men's
Wie geht es dem Rest?
Weltenbummlerin ich wünsche dir noch mal viel Glück und du wirst sehen es wird alles glatt laufen
Nur mehr eine Woche
Bin schon echt nervös bis jetzt hab ich noch keinerlei blutungen. Kann aber immer noch nicht sagen ob schwanger oder nicht. Übelkeit hab ich ein wenig aber ich hab die ja fast immer vor men's
Wie geht es dem Rest?
14.06.2019 07:41
Danke für eure mutmachende Worte. Ich habe die letzte Nacht nicht besonders gut geschlafen, aber wird hoffentlich, schon gut gehen
Um 9 Uhr muss ich los zur Klinik. Praktischerweise ist die nur knapp 10 Minuten von mir zu Fuss.
@ Ladyone & Maus
Ich bin so gespannt ob es bei euch geklappt hat
Um 9 Uhr muss ich los zur Klinik. Praktischerweise ist die nur knapp 10 Minuten von mir zu Fuss.
@ Ladyone & Maus
14.06.2019 10:20
Zitat von LysePe:
Ich denke, dass ich heute meine Periode bekomme
Ach nein fühl dich gedrückt macht ihr noch einen Versuch? Habt ihr 2 einsetzen lassen? Sorry vergesse das immer.
14.06.2019 10:30
Danke für eure mutmachende Worte. Ich habe die letzte Nacht nicht besonders gut geschlafen, aber wird hoffentlich, schon gut gehen
@ Ladyone & Maus
ich danke dir, kommt schon alles gut wirst sehen hab da ein gutes gefühl bei dir..
14.06.2019 10:31
Zitat von LysePe:
Ich denke, dass ich heute meine Periode bekomme
och nein schade hab dir so die daumen gedrückt. macht ihr noch einen versuch im anschluss?
14.06.2019 10:36
gestern hat mich eine gute Freundin zur baby shower eingeladen... ätzend, bei der kann ich fast nicht absagen, kenne die schon seit der grundschule... der weg ist ca 300km und arbeite an dem tag, ich könnte aber rein theoretisch die schicht abtauschen... wenn die ivf jetzt negativ verlaufen würde, würdet ihr hingehen? ich hab echt mühe mit schwangeren...
14.06.2019 10:52
Zitat von ladyone:
gestern hat mich eine gute Freundin zur baby shower eingeladen... ätzend, bei der kann ich fast nicht absagen, kenne die schon seit der grundschule... der weg ist ca 300km und arbeite an dem tag, ich könnte aber rein theoretisch die schicht abtauschen... wenn die ivf jetzt negativ verlaufen würde, würdet ihr hingehen? ich hab echt mühe mit schwangeren...
Ich würde hingehen und es so sehen beim nächsten versuch klappt es bei mir. Es gibt die kleinen Wunder
Und wer weiß vlt testest du ja eh positiv
14.06.2019 11:00
der test unten ist von heute PU+9 spritze+11 TF+4 ob es spritzenreste sind?
14.06.2019 11:07
Zitat von ladyone:
Ich persönlich (!) würde mir das (momentan) nicht antun. Nicht, wenn du eh schon so darunter leidest.
Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie dich verstehen können.
14.06.2019 11:34
Zitat von ladyone:
der test unten ist von heute PU+9 spritze+11 TF+4 ob es spritzenreste sind?
Schwer zu sagen aber für mich sieht er wieder ein bisschen stärker aus ich glaub es hat geklappt bei dir
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt