Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
25.04.2019 21:21
Zitat von wurmli:
Hab mir grad nochmal die Bewertung von der kiwu angeschaut. Mega. 4,9 von 5 Sternen.
Das ist ja toll, aber ich denke man muss sich ja generell immer ein bild davon machen
25.04.2019 22:19
Meine Kinderwunschklinik setzt auch immer nur eine Eizelle ein.
@ Maus:
Es freut mich, dass der erste Termin so super gelaufen ist
@ Maus:
26.04.2019 06:56
Zitat von Weltenbummlerin:
Meine Kinderwunschklinik setzt auch immer nur eine Eizelle ein.
@ Maus:
Danke
26.04.2019 12:13
Kann mir jemand sagen, wann wir es nach der Fehlgeburt wieder mit dem nächsten Kryo Versuch starten können?
Ich glaub wir wollen so schnell wie möglich weitermachen.
26.04.2019 12:39
Kann mir jemand sagen, wann wir es nach der Fehlgeburt wieder mit dem nächsten Kryo Versuch starten können?
Die Frage würde ich an eure Kiwuklinik stellen. Manche Ärzte raten erst 1-2 natürliche Zyklen zu durchlaufen (unser gehört dazu). Ist denn schon abgeklärt worden, ob du zu einer Ausschabung musst?
26.04.2019 13:39
Ich werde sicher das mit der Kinderwunsch Klinik auch besprechen. Ich wollte nur schon mal vorab hören, was hier für Erfahrungen gemacht wurden.
Eine Ausschabung bleibt mir diesmal wahrscheinlich erspart. Es war noch sehr früh und ich hab so stark geblutet und es sind so große Gewebestücke mit abgegangen, dayside Ärzte davon ausgehen, dass alles auf natürlichem Weg abgeht. Aber ich muss am Mittwoch wieder hin.
Eine Ausschabung bleibt mir diesmal wahrscheinlich erspart. Es war noch sehr früh und ich hab so stark geblutet und es sind so große Gewebestücke mit abgegangen, dayside Ärzte davon ausgehen, dass alles auf natürlichem Weg abgeht. Aber ich muss am Mittwoch wieder hin.
26.04.2019 13:45
Ich werde sicher das mit der Kinderwunsch Klinik auch besprechen. Ich wollte nur schon mal vorab hören, was hier für Erfahrungen gemacht wurden.
Also uns wurde es freigestellt, wir hatten allerdings nur Frischversuche. Nach Versuch 1 wollte ich auch unbedingt den 2. direkt hinterherschieben. Aber als das dann auch negativ ausging brauchte bzw. brauche ich erstmal Pause zum Durchatmen und zum Verarbeiten. Wenn es euch damit besser geht, direkt weiter zu machen und gesundheitlich dem nichts im Wege steht, solltest du auf dein Bauchgefühl hören.
26.04.2019 13:53
Zitat von Caro1988:
Also uns wurde es freigestellt, wir hatten allerdings nur Frischversuche. Nach Versuch 1 wollte ich auch unbedingt den 2. direkt hinterherschieben. Aber als das dann auch negativ ausging brauchte bzw. brauche ich erstmal Pause zum Durchatmen und zum Verarbeiten. Wenn es euch damit besser geht, direkt weiter zu machen und gesundheitlich dem nichts im Wege steht, solltest du auf dein Bauchgefühl hören.
Im Moment sagt mein Bauchgefühl, dass wir so schnell wie möglich weitermachen wollen. Irgendwie betrachte ich das ganze momentan total distanziert. Ich weiss auch nicht warum ich grad so rational damit umgehe. Ich hab am Dienstag und Mittwoch geweint, aber jetzt seh ich das irgendwie so als wäre mir gar nicht die Fehlgeburt passiert, sondern jemandem anderen...
26.04.2019 18:04
hmm ich denke, einen monat pause würde schon notwenig sein, da die hormone durcheinander sind, musste bei meiner elss auch warten
26.04.2019 23:19
Ich bin grad völlig durcheinander. Ich Sitz da und könnte grad die ganze Zeit heulen. Ich will das aber gar nicht... ich will das nur vergessen und verdrängen.
27.04.2019 00:14
Ich bin grad völlig durcheinander. Ich Sitz da und könnte grad die ganze Zeit heulen. Ich will das aber gar nicht... ich will das nur vergessen und verdrängen.
Fühl dich gedrückt
27.04.2019 13:47
Zitat von Maus1718:
Fühl dich gedrückt
Danke, das ist lieb. Heute klappt's mit dem Verdrängen wieder besser.
was mich allerdings wundert ist, dass ich seit heute wieder auf einmal leichte Blutungen habe. Donnerstag und Freitag hatte ich gar keine Blutungen mehr....
27.04.2019 14:36
Zitat von Weltenbummlerin:ich denke das ist normal, war ja bestimmt noch nicht alles raus. Das hatte ich bei meiner zweiten Fehlgeburt auch, hatte auf einmal eine Woche später wieder mega Blutungen, bin dann ins Krankenhaus, hätte es weiter abbluten lassen können, wurde dann aber wieder ausgeschabt
Zitat von Maus1718:
Fühl dich gedrückt
was mich allerdings wundert ist, dass ich seit heute wieder auf einmal leichte Blutungen habe. Donnerstag und Freitag hatte ich gar keine Blutungen mehr....
27.04.2019 14:53
Zitat von wurmli:
Zitat von Weltenbummlerin:ich denke das ist normal, war ja bestimmt noch nicht alles raus. Das hatte ich bei meiner zweiten Fehlgeburt auch, hatte auf einmal eine Woche später wieder mega Blutungen, bin dann ins Krankenhaus, hätte es weiter abbluten lassen können, wurde dann aber wieder ausgeschabt
Zitat von Maus1718:
Fühl dich gedrückt
Ich bin mir eben nicht sicher, ob alles raus ist oder nicht. Die Blutungen waren Dienstag Nachmittag bis Mittwoch abend so stark und mit soviel Gewebeabgang, dass ich mir eigentlich sicher war, dass alles weg war. Ich hatte durch die starken Blutungen sogar Kreislaufprobleme.
Jetzt macht es mir doch angst, dass es auch eine Woche später nochmal heftig bluten kann. Mein Mann und ich sind vom 3.-5.5 mit einem Freund weg und haben Karten für ein Musical. Jetzt habe ich angst, dass evtl. genau dann die Blutungen nochmal total heftig einsetzen könnten. Kann der Frauenarzt sehen, ob schon alles "raus" ist, oder nicht?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt