Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
15.06.2020 17:44
Hallo Mädels,
da geht's ja bei uns allen demnächst wieder los.
Wir starten seit heute wieder d. H. ich war gerade in der kiwu Klinik und Medikament steht. Nächster Termin auch.
Bin gespannt, einen Kryo Versuch hatten wir so noch nicht.
23.06.2020 07:09
Zitat von Wunder1620:
Hallo wie gehts euch?
Ganz gut. Bin ja jetzt wieder bei meiner alten Firma. Und ja, ich glaub da bin ich besser aufgehoben. Kann zwar nach 1,5 wochen noch nicht viel sagen aber es ist dort auf jeden Fall etwas familiärer.
Kiwu liegt noch bissl auf Eis.
Diesen Zyklus haben wir verhütet. Müsste jetzt Donnerstag rum meine Tage bekommen, außer im Kondom war ein Loch.
Ich weiß noch nicht wie lang wir pausieren. Aber bevor ich noch ein versuch mache, möchte ich auch erst noch ein paar test. Keine Ahnung ob die gemacht wurden. Muss da mal nachfragen. Speziell was du grad machst wegen Entzündungen in der Gebärmutter. Hatte ja vor ein Jahr die BS fa wurde auch eine Gewebeprobe genommen. Weis aber nicht was die damit gemacht haben
23.06.2020 07:58
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Hallo wie gehts euch?
Ganz gut. Bin ja jetzt wieder bei meiner alten Firma. Und ja, ich glaub da bin ich besser aufgehoben. Kann zwar nach 1,5 wochen noch nicht viel sagen aber es ist dort auf jeden Fall etwas familiärer.
Kiwu liegt noch bissl auf Eis.
Diesen Zyklus haben wir verhütet. Müsste jetzt Donnerstag rum meine Tage bekommen, außer im Kondom war ein Loch.
Ich weiß noch nicht wie lang wir pausieren. Aber bevor ich noch ein versuch mache, möchte ich auch erst noch ein paar test. Keine Ahnung ob die gemacht wurden. Muss da mal nachfragen. Speziell was du grad machst wegen Entzündungen in der Gebärmutter. Hatte ja vor ein Jahr die BS fa wurde auch eine Gewebeprobe genommen. Weis aber nicht was die damit gemacht haben
Das ist schön das es dir gut geht. Toll das es in deiner alten Firma passt find ich echt toll.
Momentan ist es bei mir auch nicht so schlecht zu arbeiten aber auch nur weil Großteils der Mitarbeiter alle das selbe denken über unsere chefin und ich es geschafft habe das etwas gemacht wird dagegen. Sie hasst mich zwar jetzt aber damit kann ich leben
Ja ich sagte eh schon in einem anderem thread das ich es eig schade finde das es nicht von anfang an getestet wurde so hätten wir uns eventuell doch einiges erspart oder es war noch nicht die richtige zeit für ein Krümelchen.
Jetzt wo ich mich mit histamin beschäftige bin ich echt geschockt was ich nicht alles essen darf. Also das wird schon hart werden aber es ist schaffbar.
Ich muss mich nochmal erkundigen ob das mit der gewebeprobe unter narkose gemacht wird. Bin mir da nicht sicher.
29.06.2020 13:11
So meine Pest ist endlich so eben eingetrudelt. Morgen früh um 9.40 Uhr habe ich einen Termin
29.06.2020 15:00
Zitat von wurmli:
So meine Pest ist endlich so eben eingetrudelt. Morgen früh um 9.40 Uhr habe ich einen Termin
Ja sehr fein jetzt wirds klappen wurmli
06.07.2020 09:46
So,bin wieder da. Bis jetzt kann man noch nix sehen,hoffe das bis Donnerstag was da ist. Ansonsten denke ich war es das dann
06.07.2020 10:51
Zitat von wurmli:
So,bin wieder da. Bis jetzt kann man noch nix sehen,hoffe das bis Donnerstag was da ist. Ansonsten denke ich war es das dann
Welchen zt bist du heute?
06.07.2020 11:39
Zitat von wurmli:
Zt 6
Dann würde ich sagen das es passt das man noch nichts gesehen hat
06.07.2020 11:57
Zitat von Wunder1620:OK danke, weil beim letzten Mal sah man da ja schon was
Zitat von wurmli:
Zt 6
06.07.2020 12:04
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Zt 6
Jeder stimulierter zyklus ist anders, wenn man zb rechnet das die follilel jeden tag 2 mm wachsen dann bist du bei zt 14 bei 16 mm und da du ja eventuell wieder länger stimulierst passt das dann schon
06.07.2020 12:05
Zitat von Wunder1620:OK,danke dir,das macht mir wieder Mut
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Zt 6
Jeder stimulierter zyklus ist anders, wenn man zb rechnet das die follilel jeden tag 2 mm wachsen dann bist du bei zt 14 bei 16 mm und da du ja eventuell wieder länger stimulierst passt das dann schon
23.07.2020 13:10
Hallo es gibt nach langen wieder mal was zu berichten wir starten heute wieder mit dem spritzen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt