Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
25.05.2020 07:45
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Christen:
Zitat von Wunder1620:mit welchem Test denn?
Zitat von sternfeuer:
...
Heute ES+14
Clearblue digital mit wochenbestimmung
Oh nein Wunder, das tut mir so unendlich leid wann hast du den Bluttest?
25.05.2020 07:52
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Christen:
Zitat von Wunder1620:mit welchem Test denn?
...
Morgen aber ich hab eh schon schmierblutung also die mens kommt jetzt dann ich würde es so gern nochmal versuchen. aber mein freund will nicht es ist einfach mit soviel kosten verbunden.
25.05.2020 10:15
Zitat von Wunder1620:
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Christen:
...
Morgen aber ich hab eh schon schmierblutung also die mens kommt jetzt dann ich würde es so gern nochmal versuchen. aber mein freund will nicht es ist einfach mit soviel kosten verbunden.
25.05.2020 15:11
Ach nein, das tut mir furchtbar leid für euch.
Habt ihr mal überlegt die Krankenkasse zu wechseln, es gibt Kassen die übernehmen die künstliche befruchtung komplett.
Ich selbst hab damit keine Erfahrung, weil wir mit unserer Krankenkasse sehr zufrieden sind, auhh wenn sie nur einen Teil übernehmen.
Allerdings weiss ich viele die für die künstliche befruchtung extra gewechselt haben.
Habt ihr mal überlegt die Krankenkasse zu wechseln, es gibt Kassen die übernehmen die künstliche befruchtung komplett.
Ich selbst hab damit keine Erfahrung, weil wir mit unserer Krankenkasse sehr zufrieden sind, auhh wenn sie nur einen Teil übernehmen.
Allerdings weiss ich viele die für die künstliche befruchtung extra gewechselt haben.
25.05.2020 15:19
Zitat von Waldfee1985:
Ach nein, das tut mir furchtbar leid für euch.
Bei uns in österreich gibt es das nicht das es ganz übernommen wird.
25.05.2020 15:49
Ach so. Schade. Wusste nicht das du aus Österreich kommst.
26.05.2020 13:23
Mein bluttest war negativ wie erwartet,
ich hab jetzt gerade mit der Ärztin telefoniert,
Sie war sehr freundlich, sie sagte es bringt sich nicht so weiter zu machen den eig sollte es ohne probleme funktionieren. Und da wir jetzt schon 4 versuche hatten werden wir weitere weitere Untersuchungen anstreben. Was genau wird sie noch mit den anderen Ärzten besprechen. Eventuell eine Gebärmutterschleimhautkontrolle (ich glaube so hat sie gesagt), und eben auch warum meine eizellen so schlecht sind.
Am Dienstag ruft sie mich wieder an und dann besprechen wir alles.
Sie sagt eben es ist nicht sinnvoll so weiter zu machen, irgendwo gibt es ein Problem und vlt finden wir es ja schnell raus. Ich bin echt mega glücklich über diese ausage, irgendwie bringt uns das doch wieder ein Stücken weiter zu unserem wunder
Ich bin oft verwirrt wo ich was schon erzählt habe also sorry wenn ich mich wiederhole, ich nehme sinen Kredit auf und wir bekommen noch einen Versuch gezahlt vom fond.
ich hab jetzt gerade mit der Ärztin telefoniert,
Sie war sehr freundlich, sie sagte es bringt sich nicht so weiter zu machen den eig sollte es ohne probleme funktionieren. Und da wir jetzt schon 4 versuche hatten werden wir weitere weitere Untersuchungen anstreben. Was genau wird sie noch mit den anderen Ärzten besprechen. Eventuell eine Gebärmutterschleimhautkontrolle (ich glaube so hat sie gesagt), und eben auch warum meine eizellen so schlecht sind.
Am Dienstag ruft sie mich wieder an und dann besprechen wir alles.
Sie sagt eben es ist nicht sinnvoll so weiter zu machen, irgendwo gibt es ein Problem und vlt finden wir es ja schnell raus. Ich bin echt mega glücklich über diese ausage, irgendwie bringt uns das doch wieder ein Stücken weiter zu unserem wunder
Ich bin oft verwirrt wo ich was schon erzählt habe also sorry wenn ich mich wiederhole, ich nehme sinen Kredit auf und wir bekommen noch einen Versuch gezahlt vom fond.
27.05.2020 06:10
Das tut mir leid das der Bluttest, sich bestätigt hat.
Ich finde es gut, dass die Ärztin nun sagt, so macht ihr nicht weiter, ihr checkt nun alles durch. Das macht den Weg vielleicht etwas länger, aber ich denke das ist sehr sinnvoll. Toll, daß ihr noch einen Versuch startet.
Es ist schwierig zu warten, pausieren o. ä. Weil man seinen Herzenswunsch so gerne erfüllt haben will.
Aber leider bleibt einem keine andere Möglichkeit, weil wir auf die Ärzte angewiesen sind.
27.05.2020 07:18
Zitat von Waldfee1985:
Ich finde es gut, dass die Ärztin nun sagt, so macht ihr nicht weiter, ihr checkt nun alles durch. Das macht den Weg vielleicht etwas länger, aber ich denke das ist sehr sinnvoll. Toll, daß ihr noch einen Versuch startet.
Es ist schwierig zu warten, pausieren o. ä. Weil man seinen Herzenswunsch so gerne erfüllt haben will.
Aber leider bleibt einem keine andere Möglichkeit, weil wir auf die Ärzte angewiesen sind.
Unterm strich sagte ich immer mehr als 3 jahre will ich nicht unterschied von den kids. Mittlerweile sinds ja 4 jahre ist aber auch egal. Ich bin 28 und wenn dann will ich noch vor 30 jahre nochmal mama werden. Das wäre mein Wunsch.
27.05.2020 07:26
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Waldfee1985:
Unterm strich sagte ich immer mehr als 3 jahre will ich nicht unterschied von den kids. Mittlerweile sinds ja 4 jahre ist aber auch egal. Ich bin 28 und wenn dann will ich noch vor 30 jahre nochmal mama werden. Das wäre mein Wunsch.
Wollt ich auch immer.
Jetzt wird meine große bald 6
27.05.2020 13:35
Ich bin ü30. Unsere Maus ist bereits 9. Aber Nach der ss wollte ich erstmal keins mehr, aufgrund der schwierigen Schwangerschaft und nun sind auch schon wieder 2 Jahre vergangen wo wir an unserem Wunsch vom Kind festhalten.
27.05.2020 14:26
Ich denke das war's. Bis eben keine Anzeichen mehr und jetzt typische pms
27.05.2020 14:41
Zitat von wurmli:
Ich denke das war's. Bis eben keine Anzeichen mehr und jetzt typische pms
Du hast ja noch eun wenig Zeit.
27.05.2020 21:56
Ich bekomme immer mehr frisches rosa rotes Blut. Rufe morgen in der Kiwu an,aber ich denke das war es
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt