Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
23.08.2019 15:01
Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Mädels. Bei mir tut sich was.
Seit gestern auch noch bauchschmerzen im Bereich Eierstock und mein zs kündigt sich auch schon leicht an.
Hallo!! Zt 8 Hilfe! Hab erst am Montag Ultraschall. Hoffentlich ist da nicht zu spät

das wird jetzt ein paar tage drücken

ES ist immer 7 tage nach einnahme der letzten tablette

Immer? Oder kann das auch verschieden sein?

zirka.. wird daher auch per ultraschall überwacht, nehme ich an?

Ja, ab Montag dann. Bin echt gespannt
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 06:42

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 24.08.2019

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start der nächsten ivf?

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung

NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu~start im August mit iui~montag erste clomi ~26.8. Us und blut nehmen

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ 27.6 OP Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~nächster versuch August

Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~nächste kryo ist schon gestartet ~bluttest am 28.08.

Wir dürfen
endlich Kugeln

Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~ mens seit 14. 6. positiv getestet am 21.6.~ ET : 26.02.2020

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020

lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7.
positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 06:43
Lavidaloca wie geht es dir in der ss

Marie hast du deine mens schon?

Anele ich hiffe noch immer auf positive Nachrichten und drücke fest die daumen.

LysePe wie geht es dir?

Sternfeuer heute wirst du nich mehr spüren schon oder? Ich drücke sooo die daumen. Bei der iui werden die spermien nur inndir rein befördert oder?

lavidaloca
1061 Beiträge
24.08.2019 06:47
Zitat von Wunder1620:

Mir geht’s soweit ganz gut
Könnte nur dauernd schlafen.
Im Unterleib zieht es ab und zu mal, gestern etwas mehr nach dem spazieren gehen.. ich denke das war etwas zu viel.
Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Auch Gott sei dank keine Übelkeit und das kann gerne so bleiben!!

Wie geht es dir??
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 06:49
Ciyana, wurmli und JosephineB woengeht es euch? Wann startet ihr?

Nimabelle du musst dich ja noch einen monat gedulden bis es los geht.

Ladyone ich hoffe dir geht es auch gut mit bauchzwergi.
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 06:52
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Im Unterleib zieht es ab und zu mal, gestern etwas mehr nach dem spazieren gehen.. ich denke das war etwas zu viel.
Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Auch Gott sei dank keine Übelkeit und das kann gerne so bleiben!!

Wie geht es dir??

Schön das es dir gut geht da kannst du die ss dann genießen
Wann hast du deinen nächsten US?
Danke mir geht es soweit auch gut, leider habe ich nur ständig blutungen es passt zwar immer alles bei meinem Bauchzwergi aber die angst ist trotzdem da. Ich hoffe es hört bald auf, spätestens wenn ich es spüren anfange.
sternfeuer
4726 Beiträge
24.08.2019 07:49
Zitat von Wunder1620:

LysePe wie geht es dir?

Sternfeuer heute wirst du nich mehr spüren schon oder? Ich drücke sooo die daumen. Bei der iui werden die spermien nur inndir rein befördert oder?

Ja genau. Es werden vom Mann spermien gewonnen die werden aufbereitet und dann mit nem dünnen Katheder in meine Gebärmutter gespritzt.
Bin gespannt wann das dann sein wird. Vllt ja schon Ende nächster Woche.
Genau, ich nehm jetzt keine Tabletten mehr. Werd aber jetzt mit mein Zyklustee anfangen. Kann ja nicht schaden.
lavidaloca
1061 Beiträge
24.08.2019 09:09
Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Wie geht es dir??

Danke mir geht es soweit auch gut, leider habe ich nur ständig blutungen es passt zwar immer alles bei meinem Bauchzwergi aber die angst ist trotzdem da. Ich hoffe es hört bald auf, spätestens wenn ich es spüren anfange.

Hab am Montag meinen ersten US bin schon ganz aufgeregt!!

Blutungen das kenn ich auch hoffentlich bleib ich diesmal davon verschont. Weiß man bei dir woher das kommt?
Hoffentlich hört es bald auf, drücke dir die Daumen!!
NiMaBelle
578 Beiträge
24.08.2019 10:17
Ich muss ja erst mal ein bisschen reinkommen in den thread hier. .. bringe noch die ganzen Namen durcheinander.. Bei mir ist heute der Eisprung voll im Gange. Kann kaum sitzen... gestern konnten wir nach 3 Tagen versuchen ein Herz setzen. Obwohl ich ja weiß das wir kaum Chancen haben wollten wir diesen letzten Versuch noch starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 10:52
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Wie geht es dir??

Hab am Montag meinen ersten US bin schon ganz aufgeregt!!

Blutungen das kenn ich auch hoffentlich bleib ich diesmal davon verschont. Weiß man bei dir woher das kommt?
Hoffentlich hört es bald auf, drücke dir die Daumen!!

Sie meinen sie kommen immer von außen nicht von innen
Danke dir
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 10:52
Zitat von NiMaBelle:

Ich muss ja erst mal ein bisschen reinkommen in den thread hier. .. bringe noch die ganzen Namen durcheinander.. Bei mir ist heute der Eisprung voll im Gange. Kann kaum sitzen... gestern konnten wir nach 3 Tagen versuchen ein Herz setzen. Obwohl ich ja weiß das wir kaum Chancen haben wollten wir diesen letzten Versuch noch starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Ich drücke fest die daumen
Anele86
997 Beiträge
24.08.2019 11:28
Zitat von Wunder1620:

LysePe wie geht es dir?

Leider negativ
ladyone
8824 Beiträge
24.08.2019 11:35
Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

LysePe wie geht es dir?

Leider negativ

oh nein wie schade
Wunder1620
11526 Beiträge
24.08.2019 11:39
Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

LysePe wie geht es dir?

Leider negativ

Das tut mir so schrecklich leid fühl dich gedrückt. Macht ihr noch einen Versuch?
wurmli
6267 Beiträge
24.08.2019 12:15
Ich weiß nicht wann und wie es bei uns weiter geht. Wir waren am Donnerstag in der Kinderwunsch Klinik,da sollte mein Mann zur Blutentnahme wegen der Chromosomen Analyse. Sind dann umsonst dahin gefahren,weil die den Schein vorher brauchen und den nicht nachher haben können. Jetzt muss er bei der freien Heilfürsorge bescheid geben,das er den Schein vorher braucht und hoffen,das er ihn bekommt. Wenn ja,hat er am 02.09 einen Termin zur Blutentnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt